POV Lisa
Sie verlassen mich einfach.Ich kann es nicht glauben.Ich verliere gerade Personen.Ich wachte wieder auf.Es war schon der nächste morgen.Ich stand auf und ging ins Bad.Ich hatte starke Augenringe.Kann ich denn nichts?Bin ich für alles zu unfähig?
Ich ging zum PC und nahm ein paar Let's Plays auf.Nachdem ich das gemacht hatte ging ich raus an den Rhein,an meinen Lieblingsplatz.Ein paar Mädchen kamen zu mit."Können wir Fotos mit dir machen?"fragten sie."Ja klar!"sagte ich und lächelte gespielt.Wir machten die Fotos und ich gab ihnen Autogramme.Ich bekam einen Anruf von Rewi und ging sofort ran."Hey Lisa.Wo bist du?!"fragte er."Am Rhein."sagte ich."Kommst du mal bitte hier nach Hause?"fragte erst mich."Okay?"fragte ich verwirrt und machte mich auf den Weg.Nach 15 Minuten oder so kam ich an der Wohnung an und hörte geschreie.Ich beschleunigte meine Schritte und rannte ins Wohnzimmer.Dort standen Rewi,Simon und Caty mit....Jan.Mir lief es kalt den Rücken herunter."Was willst du hier?"fragte ich mit brüchig Stimme.Er kam auf mich zu und schlug mir mitten ins Gesicht.Ich hörte schreie und meine Sicht verschwamm ins schwarze.
Ich hörte wildes durcheinander und konnte meine Augen nicht öffnen.
POV Rewi
Lisa kam ins Wohnzimmer. "Was willst du hier?"fragte sie mit brüchiger Stimme.Er ging bedrohlich auf sie zu und schlug sie mehrmals.Sie sackte zusammen und Caty schrie. Nun kam auch Izzi,der Jan sofort wegschubste und ihn heraus schmiss. Ich rannte zu Lisa.So viel Blut.Überall diese warme,rote Flüssigkeit. Ich legte ihren Kopf auf meinen Schoß.Simon rief einen Krankenwagen.Ich hielt Lisas Hand und weinte."Lisa...Bitte tu mir das nicht an!"schrie ich sie mit zerbrechen Stimme an.Dann passierte alles wie in Zeitlupe.Die Sanitäter kamen herein und zogen mich von ihr weg.Ich schrie ihren Namen.Izzi und Simon drehten sich zu mir.Ich wollte zu Lisa,nichts anderes.Die anderen hielten mich fest. Die Sanitäter trugen sie weg.Ich entriss mich den anderen und lief herunter.Der Krankenwagen fuhr weg.
"Neeiiiiin!"schrie ich und ließ mich auf die Knie fallen.Izzi half mir hoch und umarmte mich."Sie wird es schaffen.Sie ist stark.Das weiß ich."flüsterte er mir ins Ohr.Ich zog mir die blutige Hose aus und legte mich ins Bett.Nach einiger Zeit kam Felix (Rotpilz) ins Zimmer und beobachtete mich.Meine Gedanken waren alle für Lisa.Ich stand auf und machte mich fertig.Als ich das erledigt hatte ging ich dann an den anderen vorbei zum Bus der Richtung Krankenhaus fuhr.An der Anmeldung fragte ich nach ihrem Zimmer und ging zu ihr.
Sie sah so hilflos und blass aus.Ein Arzt betrat das Zimmer."Sind sie Familienangehöriger?"fragte er mich mit ernster Stimme."Ich bin ihr verlobter." Brachte ich hervor."Okay...Sie ist bewusstlos und hat eine Menge Blut verloren.Sie müsste eigentlich bald auf wachen,es wäre gut wenn jemand da währe,den sie kennt."meinte er.Ich bat ihn noch Soso und Palle her zu holen,was er auch tat.Ich schaute sie an und dann......
--------
Ich lebe noch!
Seht mal an wer wieder ein Kapitel hoch geladen hat. Schreibt mir unbedingt Vorschläge in die Kommentare!
und schreibt mal allgemein,wie sie euch gefällt.Ich bekomme leider kaum Feedback,was ich sehr schade finde.
Leute?! Erst einmal danke für 13,1k reads! Ich hätte nie gedacht,das überhaupt jemand meine Geschichte liest! Ich bin echt unheimlich dankbar!
Ihr flasht mich immer wieder! Genug gesagt.Tüdelü ihr blöden Wichseeeer
(Ich liebe diese Verabschiedung:D)