45.

692 39 6
                                    

POV Lisa

Wir gingen aus dem Flughafen Gebäude heraus.VIII schaute uns noch sauer hinterher.Nach einer Zeit im Auto kamen wir wieder am YouTuberhaus an.Wir bedankten uns bei Simon und gingen in die wg von Palle und Rewi.Dort kam uns ein aufgebrachter Felix entgegen und umarmt uns."Hey,alles gut.Haben uns wieder vertragen."sagte ich und Rewi umarmt mich von hinten.Er lächelte uns an."Krass das eure Beziehung das alles aufhält."sagte er.

*Zeitsprung ca 3 Monate später*

Rewi und ich packten gerade Koffer.Denn wir werden in die Karibik fliegen.Mein gebrochener Fuß ist sehr gut verteilt...Und Solo?Ihr Zustand ist unverändert.Sie liegt inmernoch im Koma.Irgendwie schwindet jeden Tag die Hoffnung ein Stück mehr,das sie noch aufwacht.Ich besuche sie zwar fast jeden Tag,aber dennoch vermisse ich sie so unendlich stark.Wir packten nun noch das Zeug aus dem Badezimmer so weit es ging ein.Morgen früh fliegen wir.Ich bin noch nie mit einem Flugzeug geflogen.Die letzten 3 Monate liefen perfekt.Einfach so perfekt.Ein neues Handy habe ich mir auch gekauft weil ich das andere ja ein bisschen kaputt gemacht hatte.Rewi und ich hatten für ein bisschen mehr als 2 Wochen vorproduziert damit wir uns im Urlaub auf uns konzentrieren können.Ich kontrollierte jetzt zum dritten mal,ob wir die Flugtickets und die Papiere haben.Okay haben wir.Gegen 20 Uhr versammelten wir uns noch einmal alle um uns von allen zu verabschieden.Wir gingen wieder hoch und zogen uns um.Wir redeten noch mit den anderem im TS und verabschiedeten uns gegen 22 Uhr von ihnen und legten uns ins Bett.Während werden er sehr schnell einschließlich lag ich noch bis 2 Uhr wach.Sehr optimal wenn man um 3 Uhr wieder aufstehen muss.Jedenfalls schlief ich ein und wieder nach viel zu kurzer Zeit von Marteria mit 'Mein Rostock' geweckt.Dieses Lied verbindet mich noch sehr stark mit meiner alten Heimat.Ich sprang aus dem Bett und lief ins Bad zum Duschen.Ich kam heraus und weckte Rewi.Er ging sehr müde ins Bad und ich wahr nach einer Stunde einfach hell wach.Wir mussten aber alles sehr leise machen,da wir Palle nicht wecken wollten.Wir aßen noch Frühstück und machten uns fertig.Gegen 4.30 Uhr  verließen wir die wg und fuhren mit einem Taxi zum Flughafen.Mich wunderte es ja,das es von hier aus einen Direktflug gibt.Wir gaben unser Gepäck ab und gingen zur Kontrolle.Gegen 5.30 durften wir ins Flugzeug.Rewi schlief schon kurz nach dem Start ein und ich stöpselte mir die Kopfhörer in die Ohren.So Perfekt von Casper und es stimmt,zur Zeit ist alles so perfekt.

------
Sorry für dieses scheiß Kapitel.
Wattpad musste meinen insgesamt 3 mal dieses Kapitel zu löschen. Dann hatte ich keinen Bock mehr aber wollte euch trotzdem eins bieten.
Kommentare, Votes und teilen kostet auch nichts:)
Bis dann

Schicksal (Rewi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt