57.

649 30 4
                                    

POV Lisa
"Sebastian... Ich wusste das ich nie gut genug für dich sein werde. Und ich werde aus deinem Leben verschwinden wenn du willst. Ich will nur,das du weißt,das ich dich Liebe. Youre my first love. Ich möchte jetzt alleine sein. Geht bitte. Mir gehts gut." brachte ich heraus,nach dem ich ihn geküsst hatte. Es war der schönste. Aber vielleicht auch der letzte. Sie verließen nach und nach den Raum,schenkten mir jedoch einen bedauernden Blick. Ich lächelte sie nur an, wärend ich Tränen in den Augen habe. Er ist meine große Liebe. Ich stellte mir meine Zukunft mit ihm vor. Die erste Träne viel von meinem Gesicht auf meinen Oberkörper...

POV Rewi
Sie hatte mich geküsst und wollte nun das wir gehen. Ich kann es verstehen. Ich würde nicht anders reagieren.
Taddl, Ardy, Lea und Anni mussten wieder zum Flughafen. Die anderen brachten sie noch dahin,aber ich ging nach Hause um Zeit für mich zu haben. Alles in unserer Wohnung roch nach ihr. Ich muss hier weg. Ich halte es nicht mehr aus. Kurzer Hand packte ich einen Koffer und fuhr zum Bahnhof. Irgendwo hin. Egal wo. Bin für unbestimmte Zeit weg. Ich hatte ihr noch einen Brief geschrieben. Sie ist einfach toll. Und ich habe es verbockt. Mir liefen Tränen. Den anderen sagte ich nicht mehr Tschüss. Ich schrieb ihr vorerst eine letzte Whatsapp. 'Es tut mir Leid. Ich liebe dich.'
Diese Nachricht las ich noch 3 mal durch und schickte sie dann ab. Okay, geschafft.
Zuletzt Online? Sichtbar
Status? 'Es tut mir Leid. Ich liebe dich.'
Profilbild? Ich,im Regen stehend

Ich habe so einen verdammten Fehler gemacht. Sie hätte alles für andere Personen gemacht. Falsch. Sie hat alles für andere gemacht. Wir konnte ich es nur zulassen?
Sie hätte wegen dir sterben können! Schrie mich meine innere Stimme an. Sie hatte recht. Sie wird es ohne mich schaffen. Ich weiß nicht ob und wann ich wieder kehren würde. Aber das war erst einmal zweitrangig. Ich kam am Bahnhof an. Der nächste Zug würde nach Hamburg fahren. Hamburg. Tolle Stadt. Ich löste schnell mein Ticket um noch rechtzeitig zum Zug zu gelangen. Ich hatte Glück, das es mittlerweile schon 21 Uhr war,also ist die Chance einen Zuschauer zu treffen eher gering. Die restlichen 15 Minuten bis der Zug ankam stand ich am Gleis. Ich stieg in den Zug ein und sah glückliche Paare. Einige mit Kindern. Und eins was mir und Lisa sehr ähnlich sah. Sie war schwanger. Wie schön wäre es,wenn das Lisa und ich wären? Oh Gott. Ich vermisse sie so sehr.
Da es im Zug voll war,ging ich auf sie zu. "Ist hier noch ein Platz frei?"fragte ich und zeigte auf die Plätze,die ihnen gegenüber lagen. "Ja klar! Wohin gehts?" fragte sie mich." Nach Hamburg. Und bei euch dreien?"fragte ich.Sie lächelte."Bei und vieren gehts auch nach Hamburg. Es werden Zwillinge."berichtete er stolz."Wow. Glückwunsch. Ich bin übrigens Sebastian."sagte ich und reichte erst ihr,dann ihm die Hand."Alice" gab sie mir bekannt. "Andreas."gab er zu verstehen. Ich guckte aus dem Fenster und holte mein vibrierendes Handy heraus. Lisa ruft an.
Ich legte es auf das Holzbrett was an der Wand befestigt war. Ich will jetzt nicht mit ihr reden. Ich habe sie schon genug verletzt.
Du bist unnütz! Du verletzt jeden! schrie meine innere Stimme wieder. Alice tippte mich an."Willst du nicht dran gehen?"fragte sie."Nein..."flüsterte ich und mir lief eine Träne die Wange herunter. Doch das war mir egal. Lisa,es tut mir Leid.
"Sebastian... Du weinst? Was ist passiert?"fragte sie als sie meine Träne bemerkte. "Naja,ich muss aus Köln raus. Meine Verlobte liegt wegen mir im Krankenhaus. Wurde wegen mir angefahren. Ich kann es nicht ertragen. Sie hätte wegen mir sterben können." flüsterte ich. "Oh man..."hauchte mit Andre entgegen. Alice nahm meine Hand und strich über meine Hand. Das hatte sie auch immer gemacht."Sie sieht dir sehr ähnlich, Alice." meinte ich."Hast du ein Foto?"fragte Andre. Ich nahm mein Handy und suchte ein Bild von uns beiden. Ich umarmt sie dort von hinten. Unsere Arme auf ihrem Bauch."Ist sie schwanger?!"fragte Alice als sie meine Verlobte sah."Nicht das ich wüsste. Warum?"fragte ich. Sie nahm ihr Handy heraus und suchte etwas."Da war ich Ende dritten,Anfang vierten Monat schwanger."sagte sie und zeigte mir das Bild. Scheiße. Es könnte wirklich sein. Ich ließ meinen Kopf nach hinten knicken. Scheiße. "Es könnte wirklich sein. Ihr war in letzter Zeit oft schlecht..."gestand ich.
"Naja... Glückwunsch Sebastian."sagte Alice freudig. Verdammt. "Ich brauche erst einmal Abstand zu ihr. Sich schwer es auch ist."sagte ich während die Tränen verstummten. "Hör auf dein Herz und auf deinen Bauch."riet mir Andre. "Danke..."flüsterte ich und schlief an die Scheibe gelehnt ein.

-------
Joa. Da ist wieder ein Teil. Danke für diese unfassbar vielen Reads! Ihr seid unglaublich! Ich klebe euch alle!(kleiner Insider)
Bis zum nächsten Kapitel. Tschau!

Schicksal (Rewi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt