10.Zocken&Essen

1.9K 66 6
                                    

POV Lisa

Sie nahmen mich in den Arm und ich brach in Tränen aus.Ich ging ins Bad um mich einzuschließen.Ich wollte gerade einfach allein sein.

Es klopfte an die Tür."Was?" fragte ich."Lisa komm bitte raus!"sagte Malte."Warum?"

"Weil wir 3 uns Sorgen machen!Bitte Lisa,komm bitte raus!"Ich zögerte.Dennoch öffnete ich. " Es tut mir leid,das ich so schlecht drauf bin."sagte ich."Komm Schwesterherz,ich glaub ich weiß,was dich aufheitert!"sagte Malte und nahm meine Hand.Wir gingen ins Arbeitszimmer und er holte seinen und Manuels Laptop heraus."Rewi du Kevin!Komm mal bitte her!"rief er.Rewi kam ins Zimmer."Was ist?"

"Setzte dich mal bitte an deinen PC und starte Minecraft. Wir werden jetzt mit 3 Leuten zocken!" sagte Malte.Er wusste genau,das ich zocken liebte!Meine Augen leuchteten!"Du weißt genau,das ich zocken liebe!"sagte ich ihm."Warum hast du mir nicht gesagt,das du zocken liebst?!" ich lachte: "Weil ich dachte,es wäre komisch,wenn deine Freundin zocken liebt." Malte,Rewi und ich haben ca 3 Stunden Minecraft gezockt.Auf der Aura-Map. Ich habe mich in Herr Bergmanns (Alias Tim) 'Bergwerk' eingenistet.Malte in Dners Haus und Rewi in Izzis Haus.Bis dann Manuel kam."Ey ihr Kevins!Ich hab Hunger!Lasst uns was Essen gehen!"sagte er.Ich lachte.So kannte ich meinen Bruder."Okay du Jockel! " antwortete Manuel.Rewi und ich gingen kurz in die Küche.Wir küssten uns."Ey.Kommt jetzt!Wir wollen etwas Essen!Also esst euch nicht gegenseitig auf!"sagte Malte.Ich wurde rot,und bekam einen heftigen Lachflash.

Wir gingen denn endlich los.Wir haben im 'hier beliebigen Namen einfügen' gegessen und gingen danach noch zur Domplatte.Ich liebte diesen Ort.Genauso wie das Rheinufer.Wir setzten uns hin und ich lehnte mich an Rewi.Es war schon dunkel.Ich bin an Rewi gelehnt eingeschlafen.

Als ich aufwachte lag ich im Bett.Ich schaute auf die Uhr.Es war erst 4.50 Uhr.Ich ging in die Küche um mir einen Pfefferminz Tee zu machen,noch eine Sache die ich liebe.

Ich ging ins Wohnzimmer,und dort sah ich,wie Malte und Manuel auf der Coach aneinander gekuschelt lagen.Ich machte ein Foto und ging dann wieder in die Küche.Zum Glück hat Rewi da einen kleinen Tisch mit einem Stuhl hingestellt.

Ich trank meinen Tee aus und ging duschen.Danach schlich ich ins Schlafzimmer und holte eine schwarze Leggings,ein Tshirt und einen von Rewis Pullis/Hoodies heraus.Diesmal mit 'Yollo'.Ich lächelte.Er roch noch nach Rewi.

Ich ging mit Smartphone und den Sachen ins Bad.Ich machte leise Musik an und schminkte mich und ich machte mir einen unordentlichen Dutt.So ging ich wieder in die Küche.Ich hatte heute Morgen schon 3 1/2 Stunden verbraucht. Ich machte Frühstück.Bacon und Ei.Und wie gerufen sind alle aufgestanden.Wie aßen gemeintschaftlich.

Schicksal (Rewi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt