40.Schreihals

743 33 3
                                    

POV Lisa

Wir zogen uns an und Smurf fuhr uns zu der Wohnung.Ich schloss auf und wir traten ein.Laptop,Kamera,Handy,Bilder und Klamotten.Das müsste alles sein.Nach 2 Stunden hatten wir es alles fertig gepackt und mir liefen immer wieder Tränen an den Engen herunter.Wieder auf dem Weg zur WG rief Rewi die anderen an und fragte,ob sie uns helfen.Wir haben 4 Kisten mit Kleinkram,2 Koffer mit Klamotten,einen Metallkoffer mit der Kamera,ihre Longboards und ihre Laptop Tasche mit Laptop.Als wir angekommen sind,standen auch schon Taddl,Ardy,Dner,Felix und Palle da.Ich hatte jetzt schon über 2 Stunden geweint und tat es immernoch.Es schmerzt einfach höllisch das sie hilflos ist und ich ihr nicht helfen kann.

Wir trugen die Sachen hoch und ich nahm mir eins ihrer Bilderalben.Ich blätterte durch und bei einigen lachte ich.Doch denn kam ein Bild,bei dem ich heulend zusammen brach.Der weiß/lilane Klumpen.Ich hatte damals bei ihr übernachtet und wir machten Marshmellows.Was natürlich daneben ging.Und zu der Aktion im Bad sag ich nichts.Ich weinte einfach immer mehr und die salzigen Tränen tropften auf meine Hose.Ich ging duschen und legte mich danach in Rewis Zimmer aufs Bett.Es ist mittlerweile 22 Uhr.Ich ging ins Wohnzimmer und machte dort meinen Laptop an.Ich spielte wieder Minecraft.Ich würde auch gerne wieder tanzen.Damals mit 14 habe ich es auch immer gemacht,ohne das es jemand wusste.Ich spielte wieder Minecraft und erbaute meine Welt.Gegen 3 Uhr morgens,nach dem Dner aufgehört hat rum zu schreien,gingen wir ins Bett.Ich und Rewi lagen sehr eng umschlungen im Bett.Mein Kopf auf seine Brust und sein Kopf auf meinen.So schliefen wir ein.Am nächten morgen wurde ich von einem Schreien geweckt.Dner!Und das um 6 Uhr morgens.Rewi schläft weiter.Wie son Stein.Ich ging runter zu Dner."Joonge.Was machst du denn hier?"fragte er mich und umarmte mich."Du hast mich durch deinen Schrei geweckt.Die anderen schlafen wie ein Stein.Und ja..."sagte ich."Oh Gott. Sorry.Geh mal wieder hoch zu Rewi."sagte er mit einem entschuldigen Gesichtsausdruck.Ich boxte ihm leicht gegen den Arm und ging wieder hoch.Ach Gott wie süß.Palle und Smurf kuschelten auf der Coach.Ich machte ein Foto davon und nahm mir einen Apfel aus der Küche.Ich startete nebenbei meinen Laptop.Ich könnte ja mal wieder ein Textvideo schneiden.Musik dru zerlegen und dazu passend den Text und vllt nur passendes Gerede aus Serien. Ich fing mit dem schneiden an.

Gegen 10 Uhr war ich schon fast fertig.Nur noch speichern und rendern.

Jetzt standen auch endlich die anderen auf.Wurde ja auch Zeit."Alter Lisa.Was haben sie mit dir gemacht?!"fragten Palle und Smurf gleichzeitig. "ich bin um 3 ins Bett,weil Dner da gerade nicht herum geschrien hat.Und um 6 wurde ich durch seinen Urschrei geweckt.Wärend ihr allr Sorgen los weiter geschlafen habt.Und ich hab auch noch nicht in den Spiegel geguckt.Ich sehr bestimmt eh aus wie n Zombie,hab rote Augen und Augenringestimmend."sagte ich.Rewi umarmte mich von Hinten." dann bin ich aber gerne mit einem Zombie zusammen."sagte er.Ich lachte und küsste ihn."Neiin!! Fuck!!"schrie ich."Wasn nu los?"fragte Rewi verwundert."Mein Laptop ist abgestürzt.Und er war noch nicht fertig mit speichern.Das heißt ich kann erneut mindestens 4 Stunden Arbeit dort herein Stecken."sagte ich nieder geschlagen."Oh man.Das ist echt kacke."sagte Palle.Ich nickte nur zu stimmend.Rewi ist einfach toll.Ich liebe alles an ihm.Ihn zu verlieren wäre wie der Verlust von Sonnenschein.Es wäre unerträglich.Ich küsste ihn uns sagte:"Ich geh mal ein bisschen boarden.""Okay.Aber pass auf dich auf!"sagte Rewi.Ich ging in Rewis Zimmer und zog einen Hoodie von Soso an.Ich nahm mir ihr Board und ging aus der Wohnung.Die Sonne scheint.Ich beschloss zum Rhein Ufer zu fahren und hörte auf dem weg dahin Hoodie Allen.Dort Angekommen machte ich ein paar Fotos.Und dann sah ich Jonas.Knutschend mit einer anderen.Dieser Wichser.Ich werde ihn irgendwann töten.Ich versteckte die Wut in mir und fuhr zurück.Auf dem Weg kaufte ich mir noch ein Bandana in Galaxy Optik (so eins was Taddl hat),eins in türkis-blau, und ein hellblaues.Und Nike Airforce in weiß.

Ich packte es in den neu gekauften Rucksack und fuhr weiter.Auf demWeg holte ich noch beim Chinesen Essen für Rewi,Palle,Smurf und mich.Clemens war schon am ersten wieder zu sich gegangen.Gegen 13 Uhr war ich dann wieder in dem sagenumwobenen YouTuberHaus :D.Wir aßen bis es an der Tür klingelte.

------
Wer könnte an der Tür stehen? Schreibst in die Kommentare.
Bis zum nächsten Kapitel.
-Lisa

Schicksal (Rewi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt