16.Mein Zustand

1.3K 50 4
                                    

...lies mich dann aber noch trauriger werden.

POV Lisa

Ich sah ihren Liebling s Pulli.Es war der Yollo Hoodie.Sie mochte BTTV,also meine Brüder.Ich nahm ihn heraus und legte ihn auf meinen Schoß.Danach hatte Ich ein Fotoalbum in der Hand.Ich öffnete es.Sehr viele Bilder von ihr,mir und unserer alten Klasse.Wie bescheuert wir damals waren.Auf einem Bild waren sie und Malte.Auf dem anderen Manuel und sie.Und dann waren wir alle drauf.Ich lächelte schwach.Dann kamen ein paar ihrer Kleidungsstücke ihre Schaals, ihre Hoodie und anderes Zeugs wie ihr Klinge.

Ich nahm ihren Hoodie und einen Schaal.Zog es mir an. "Bin am Dom" sagte ich meinen Jungs.Ich ging auch da hin.Ich setzte mich vor den Dom an ihrem Lieblingsplatz.Ich lehnte mich an die Mauer des Doms.Ich schlief ein und hatte ihren Geruch an mir.Ich vermisse sie.

POV Rewi

Sie war aus der Wohnung gegangen.Ich beschloss kurz nach Hause zu gehen um Videos aufzunehmen.Ich ging auch am Dom vorbei.Ich schaute die Menschen an.Ich sah auch Lisa.Sie sah so traurig aus. Ich ging zu ihr hin."Hey,süße.Aufstehen.Hier ist es doch zu kühl."sagte ich ihr und streichelte über ihre Wange.Sie wurde langsam wach.Ich nahm sie auf meine Arme und trug sie zu mir nach Hause.Unten wollte ich sie gerade kurz ab setzten um aufzuschließen,aber da stand Felix (Rotpilz)."Hey.Nimm mir mal den Schlüssel aus der Jacke und schließ auf."forderte ich ihn leise auf.Er folge meiner Aufforderung.Wir gingen hoch.Ich legte sie auf mein Bett.Sie war total abgemagert,was mich erschreckte.

POV Lisa

Als ich auf wachte,lag ich ihn Rewis Bett.

"Schatz?Kannst du mir bitte etwas zu Essen geben?" fragte ich als ich ins Wohnzimmer ging.Ich hatte jetzt schon ziemlich lange nichts mehr gegessen.Und ich hatte auch mal wieder Hunger."Ja klar.Ich kann uns etwas holen.Hab nichts mehr hier.Typisch YouTuber!" antwortete er."Ja klar.Wie wäre es vielleicht mit einem Döner?"fragte ich vorsichtig."Okay.Wie willst du ihn?"fragte er."Überasch mich!"sagte ich.Er nickte und ging aus der Wohnung.Ich holte mein Handy heraus und ging auf Whatsapp.Ich ging auf Chantals Chat.'Es tut mir leid' schrieb sie. Ich schrieb ihr.Auch wenn sie es nie lesen wird.

'Schon okay Honey.Weißt du wie verrückt das alles hier ist?Naja...Jetzt bist du bei unseren Müttern.Ich vermisse dich <3 Freundschaft die unter die Haut geht.Weißt du noch? Ich liebe dich,Schatz.Ich komme nach.Ich verspreche es dir.Irgendwann.'

Diesen Text schrieb ich ihr.Mittlerweile war mein Zustand wieder ein bisschen Stabiler.Ich war zwar nich traurig.Aber es legte sich langsam wieder.Rewi kam wieder und wir haben gegessen.Ich küsste ihn.

"Sorry das ich es dir zur Zeit so schwierig mache.Aber Ich liebe dich" sagte ich nach einiger Zeit."Schon okay.Du kannst ja nichts dafür Darling!"antwortete er sofort.Ich küsste ihn."Danke."flüsterte ich.

Schicksal (Rewi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt