Wow. Ich war noch nie wirklich gut darin, mich irgendwo zu bedanken. Ich versuche es einfach mal.
Also, angefangen habe ich diese Fanfiction am 31.10.2014. Also vor genau einem Jahr. Anfangs habe ich alles nur halbwegs hingeklatscht. Das hatte mir irgendwann nicht mehr ausgereicht, wodurch die Updates unregelmäßig wurden. Aber naja. Das ganze ist jetzt beendet. Ich kann es irgendwie nicht glauben. Mein Herzblut steckt dadrin. Meine erste Geschichte. Wow.
Jetzt, wo ich diese Danksagung schreibe, haben wir 44,9k (!) Reads. Das ist. Awesome. Ich hätte niemals damit gerechnet. Das ist so wow. Wenn ich daran denke, wie viele Menschen das sein könnten. 44,9 k Reads. Das ist einfach nur super.Mein ganz besonderer Dank gilt folgenden Personen:
-Soso, die mich wärend der ganzen Fanfiction unterstützt hat. Sei es Ideen, Namen für Charaktere oder wenn sie mir auf gutdeutsch gesagt in der Arsch getreten hat, damit ich weiter schreibe.
Ohne sie wäre diese Fanfiction wahrscheinlich nie soweit gekommen, geschweige denn so gut geworden. Ein Riesenfettesdanke, und viel Spaß noch in Paris! Danke für alles, Soso❤-Rewi. So komisch es auch klingt. Ohne ihn hätte ich nie damit angefangen. Oder diese Geschichte zuende gebracht. In diesen ganzen dreihunderfünfundsechzig Tagen gab es viele Tiefs, aus denen ich ohne seine Videos vielleicht nicht heraus gekommen wäre. Seine Umarmung auf den Videodays in Berlin am 01.05.2015 hat wahrscheinlich auch nicht gerade wenig dazu beigetragen. Ich hab eben auch noch Videos vom Videoday gesehen, und realisiert, was da alles war. Wow. Einfach nur toll. Diese Umarmung hat mir so unendlich viel Kraft gegeben.
Danke an Rewi❤-Alle anderen Reallife Menschen, die das hier gelesen haben. Der Großteil von diesen Menschen hat diese Geschichte in irgendeiner Form mit beeinflusst, ohne, dass sie es vielleicht wissen.
Danke euch❤Und zu letzt ein großes Danke an alle diejenigen, die meine Geschichte gelesen haben. Die vielleicht gevotet und/oder kommentiert haben. Oder mir per privat geschrieben haben. Es gab echt schöne Kommentare hierzu. Wow. Das Menschen eine Zahl von 44,9 k Reads erreichen ist für mich nicht ganz reallisierbar.
Danke euch allen❤Es war mir eine Ehre, euch mit dieser Fanfiction vielleicht ein Lächeln, Tränen oder sonstiges entlocken konnte. Danke für alles. ❤
-Xoxo, Lisa