POV Lisa
Gegen Abend bestellten wir uns chinesisch.Das Essen brauchte Ewigkeiten und so drehten wir noch Vlogs und Rewi und ich nahmen noch ein Let's Play auf.Survival games auf dem Gomme Server.Wir beide waren die letzten überlebenden im Death Match und eigentlich war Rewi immer besser im PVP aber ich gewann diese Runde.Ich freute mich richtig und Rewi schmollte."Ich liebe doch auch!"sagte ich lachend und küsste ihn.Er antwortete mir nicht sondern zog mich nach vorne so das ich halb auf ihm drauf lag.Ich küsste ihn wieder und kam von ihm runter.Nach einer geschlagenen Stunde kam der Lieferdienst und alle stützen sich Wort wörtlich auf das Essen. Naja also doch ne Raubtierfütterung.Ich lächelte schwach.Ich fing an zu lachen."Wasn nu los?"fragte Lea."Ich sag nur in der 6. Klasse die Chinanudeln für Nico die wir in Reno vergessen haben!"antwortete ich ihr."Ne.Nicht Nico!Durchfall man!"mischte Soso sich ein.Darauf hin bekamen Lea,Anni,Vivi,Sina,Soso und ich einen Lachflash."Müsst ihr nicht verstehen!Schulzeit!"sagte Ich.Clemens wurde von der Lache angesteckt und lachte im 'Sterbender Seehund Style'.Ich sah das Rewi sein Handy gezückt hatte.Ich schüttelte den Kopf.Irgendwann schlief ich nach dem Essen auf nem Sitzsack ein.Ich spürte noch 2 starke Arme die mich ins Bett trugen.Am nächsten morgen suchte ich die Dusche und ging duschen zog mich an und ging mit einem Schlüssel der Mädels aus der Wohnung. Ich fuhr mit Rewis Longboard zur Tankstelle und holte Brötchen.Viele Brötchen.Insgesamt über 50 Stück.Ich fuhr zur Wg zurück und schloss auf.Doch was ich dort sah,lies mir das Blut in den Andern gefrieren.
--------
Was denkt ihr was passiert?
Hab mich mal dazu überwumden ein Kapitel zu schreiben,obwohl es mir dreckig geht.Bis zum 36.Kapitel und danke für fast 3,3k Reads.-Lisa