Macht das Video bitte erst an,wenn ich es euch sage!!!!
POV LisaIch wachte am nächsten morgen aufwachte,war Ich total un ausgeruht.Ich ging in die Küche zu Flo."Habt ihr hier in der Nähe zufällig n Tatoostudio?Und einen Friseur?"fragte ich ihn.Erst sah er mich verwundert an aber antwortete mir:"Ja klar.Ich kann dich begleiten wenn du willst.""Danke Flo!"sagte ich und umarmte ihn.Wir aßen Frühstück und machten uns fertig.10 Minuten später waren wir dann auch schon bei Tatoostudio,gingen dort aber wieder hinaus weil es so voll war."Also nur Friseur!"sagte ich und er lächelte mich an.Er fuhr mir mit dem Longboard voraus wärend ich zu tun hatte,auf dem Board zu bleiben,weil der Boden so schlecht war.Nach weiteren 5 Minuten kamen wir an unserem Ziel an.Ich wurde sofort dran genommen."Wie hätten sie es denn gerne?"fragte mich der Friseur.Ich weiß nicht warum,aber ich lass mir lieber von Männern die Haare mähen als von Frauen."Also ich hätte sie gerne Schultelang mit starkem Seitenscheitel und extrem stark durchgestuft."sagte ich entschlossen."Junge Dame.Sie verlieren aber dann mindestens 10 Zentimeter an länge."warnte er mich."Ich weiß.Aber jetzt machen sie bitte."er folgte meiner Anweisung und ich bestellte Flo zum quatschen her."Naja..Und wie läufts mit deinem Kanal?"fragte er."Weiß nicht."ich guckte auf mein Handy."Ich habe so ebend die 800 tausend Abos geknackt."sagte ich stolz."Respekt Madame Lisa."sagte er.""Sagte der mit den 2,3 Millionen Abos. "Er grinste.Nach 15 Minuten war ich fertig und mir Gefiehl es sehr gut." Wieviel bekommen sie?"fragte ich."Wenn ich zwei Autogramme für meine Schwester bekomme 15€"bot er an."Von mir?" fragte Flo."Nein.Von euch beiden.Von jeden zwei.Meine Schwester liebt eure Kanäle.Und ich übrigens auch."sagte er beschämt.Wir gaben ihm die Autogramme und fuhren dann zum Bahnhof.
*Jetzt das Video von vorne an machen*"Tja...Bis irgendwann einmal Florian Mundt."sagte ich traurig."Ich komm euch mal besuchen.Versprochen.Okay?Also denn bis irgendwann Lisa Neuer."sagte er und wir umarmten uns fest."Hab dich lieb großer."flüsterte ich ihm zu als ich in den Zug stieg.Ich hielt meine Hand an die Scheibe und er auch.Der Zug fuhr los under lief hinterher.Wir winkten uns bis wir uns nicht mehr sahen und ich brach dann in Tränen aus.Ich hasse Verabschiedungen.Ich weinte immer mehr.Die ganze Fahrt.Nach mehreren Stunden bin ich in K9ln angekommen.Ich hörte auf zu weinen.Ich fuhr zur Wg.Lea hatte mir neulich sogar gesagt,wo sie einen Ersatz Schlüssel versteckten.Ich nahm ihn und schloss die Tür auf.Nichts bewegte sich.Ich hörte Stimmen aus der Küche.Ich stellte das Board ab und zog Jacke und Schuhe aus.Ich ging IJ die Küche.Rewi schaute mich verdutzt an."Lisaaaa!"schrie er uns kam auf mich zu gerannt.Er umarmte mich fest und ich erwiderte.Ich fing wieder an zu weinen.Er strich mir dir Träne mit seinem Daumen weg." It's OK."sagte er und küsste mich.Wir umarmten uns wieder und ich wollte ihn nie wieder los lassen und würde mich für ihn umbringen,wenn es n ötig wäre."Lisa?"schrie Soso.Sie stürmte auf uns zu und umarmte und.Jetzt kamen auch die anderen auf und zu gelaufen und umarmten uns.Also hatten wir eine riesen Gruppen Umarmung.Ich hielt Rewi noch immer fest im arm.Jetzt kam mir wieder ein Songtext in den Kopf.'It's OK.' ich liebe dieses Lied einfach so sehr.Ich weiß nicht warum.Wir standen dort mindestens 5 Minuten so.Felix wollte sich scheinbar bei mir entschuldigen.Ich legte einen Finger auf seinen Mund."It's OK "sagte ich.Ich hoffte er verstand.Ich kuschelte mich im stehen wieder an Rewi.Er wollte reden." It's OK.Wahre Liebe verzeiht."sagte ich und küsste ihn."Wahre Liebe verzeiht und liebt ein Leben lang."vervollständigte er mich.Wir küssten uns.Ich legte meine Arme um seinen Hals und er seine um meine Hüfte.Die anderen waren weg gegangen.Wir küssten uns wieder.Ich hörte wie jemand und fotografierte und Rewi und ich nahmen synchron unsere Hand und zeigten dem Fotograf den Mittelfinger und so erfolgte wieder ein Foto.Wir gingen auf die Coach und legten uns hin.Ich kuschelte mich eng an seine Brust.Er ist so warm.So weich.Er riecht gut.Und er ist mein.
-----
Wie findet ihr es? Eure Meinung ist mir hier besonders wichtig <3
Ich liebe euch und denkt dran:It's OK.
Danke für 3,75k Reads.
-Lisa