46.

737 38 1
                                    

POV Lisa

Nach einer weile machte ich mein Handy aus und schlief ein.Wir werden mindestens 7 Stunden oder so fliegen.

Der Schlaf war erholsam und ich werde einfach die Augenringe des Todes haben.Als ich aufwachte bekam ich essen und trinken.Rewi vloggte nebenbei.Ich nahm mein Handy heraus und fing auch damit an.Rewi und ich unterhielten und noch bei seinem Vlog und schnitten gemessen.Bei meinem irgendwie auch das selbe. Wir filmen auch noch die gepäckausgabe und die fahrt in Hotel.Wir machten eine Roomtour und gingen dann mit der Kamera auf den Balkon.Mir und Rewi klappte das Kinn herunter."Leute....Ich zeige EU,h jetzt,was wir hier sehen.!"sagte ich und drehte die Kamera."Es ist unbeschreiblich perfekt.Rewi umarmt mich und wir küssten und."Alles ist perfekt.So perfekt."flüsterte ich ihm ins Ohr."Tüdelü ihr blöden Wichser!"sagte Rewi. Wir winkten noch in die Kamera und legten unsere Hand auf die Kamera.Wir schnitten es nicht mehr und luden es so hoch.

Wir gingen duschen und skypten dann über unsere Laptops mit den anderen.

Bei ihnen in Deutschland ist es jetzt 13 Uhr.Bei uns ist es jetzt ca ehh keine Ahnung. Wir verabschiedeten uns von unseren Freunden in Deutschland und gingen in das Hotelrestaurant.Ich aß irgendeine Suppe und Rewi etwas,das ich nicht definieren konnte. Irgendetwas mit Meeresfrüchten.

Nach dem wir uns noch jeder einen Cocktail gegönnt haben,gingen wir noch am weißen Sandstrand entlang.Hand in Hand.Wir setzten uns in den weißen Sand,mit den Füßen im Wasser.Wir fragten einen einheimischen,ob er ein Foto von uns machen könnte, während wir so da sitzen. Er bejahte dieses.Er sah ziemlich deutsch aus.Dann kam seine Tochter angelaufen.Sie umarmt uns."Was macht ihr hier?Ihr hattet doch gesagt,das ihr auf Mallorca wollte?"fragte das Mädchen.Der Vater guckt sie an."Das sind meine beiden einzigen Lieblings YouTuber! "Sagt sie.Mir steigen Tränen in die Augen und ich umarmt sie.Rewi auch."Darf ich ein Foto und ein Autogramm?"fragte sie."Jaaa!Natürlich darfst du!"sagten Rewi und ich gleich."Aber sag niemanden das wir hier sind!"fügte Rewi hinzu.Ich lächelte und küsste ihn.

"Genauso wie in den Videos."sagte sie und lachte.Wir gaben ihr das was sie wollte und sie erzählte uns,das sie Abend am Strand Fotos von Menschen machen,und wir erlaubten ihr das sie auch welche von uns machen darf.

Wir machten noch ein Selfie und stellten es auf Twitter,Facebook,Instagram und Co.

Innerhalb weniger Minuten hatten wir schon sehr viele likes und Kommentare.Wir gingen zurück zum Hotel und packten unsere Koffer aus.

Wir hatten ausgemacht,so lange wach zu bleiben,bis die Sonne untergeht.Damit wir uns ein wenig an diesen Schlafrhtmus gewöhnen.Als es beim Hotel das Abendbuffet gab,gingen wir herunter.Wir aßen und tranken Cocktails.Später,so als die Sonne langsam unterging,gingen wir zum Strand.Ich legte nach einer Weile meinen Kopf auf seine Brust und er seinen auf meinen. Ich schaute ihn in die Augen und etwas mir.Wir küssten uns lang und innig.

"Ich liebe dich so sehr,wie ich noch nie jemanden zuvor."sagten wir gleichzeitig.Wir küssten uns und lachten uns an.Ich legte meine Arme um seinen Hals und er seine um meine Hüfte.Die Sonne tauchte Grade ins Wasser ein.

------
Voten Kommentieren und so:)
Bis dann

Schicksal (Rewi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt