33.Wiedersehen

703 33 5
                                    

POV Lisa

Dort standen 3 Personen.Ich lief auf sie zu und umarmte sie stark."Du hast dich in den 3 Jahren ganz schön verändert!"meinte Sina."Ja du auch.Aber du bist immer noch süß!"sagte ich und Sina boxte mir leicht gegen den Arm."Anni?!"fragte ich ungläubig."Ja Lisa?" antwortete diese."Krasse Scheiße!Wie lang is es her?!"fragte ich."Ey ich bin auch noch hier!"sagte Vivi."Ja is okay.Dich über sieht man immer.Bist ja immer noch so klein!"sagte ich und lachte."Ja das ist der Fisch.Und so wird er immer sein!"sagte Lea.Ich drehte mich zu ihr um und umarmte sie."Danke!"flüsterte ich ihr zu und küsste sie auf die Wange.Sie zog alle in eine Gruppenumarmung. Auch Rewi und Jonas. "Gruppensex!" sagten Soso und ich gleichzeitig und bekamen einen Lachflash."Die guten alten Zeiten!"sagte ich.Auf dem weg zum Auto kam uns dann Jemand entgegen.Er kam mir irgendwie bekannt vor.Mhh egal.Wir fuhren alle zu einem nahe gelegenem Café.Wir redeten noch sehr lange bis Anni meinte wie es mit der Liebe aus sieht."Naja.Also ich bin mit Jonas zusammen und wir sind schwanger!"sagte Soso. "Oh mein Gott!Herzlichen Glückwunsch!" sagte Sina."Und bei dir?"fragte Vivi.Ich küsste Rewi."Erklärt es die Sache mit Rewi und mir?"fragte ich entgegen.Vivi grinste mich an."Und bei euch?"fragte Soso."Single."sagten alle drei.Wir redeten noch über alles mögliche bis wir uns ca 15 Uhr wieder verabschiedeten.Wie gut es tat,sie mal wieder zu sehen.Wir fuhren noch zu einem Restaurant und aßen dort.
-----
Sorry für das scheiße kurze Kapitel.Hab keine Ahnung was ich schreiben soll/keine Motivation.
Schreibt mir mal bitte Vorschläge in die Kommentare und vergesst das voten nicht! Bis dann,<3
-Lisa

Schicksal (Rewi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt