48.

709 36 10
                                    

POV Lisa.

*Zeitsprung auf Juli.*

Ich werde morgen 22.Ich kann mich irgendwie nicht freuen.Soso und ich verbrachten ihren Geburtstag immer in Berlin.Ich war gerade dabei das Video hoch zu laden als es klingelte.Ich machte die Tür auf.Niemand war da.Ich schloss sie wieder und ging an meinem Laptop.Ich hatte seit April wieder Kontakt mit Andy.Er hatte mir seine Nummer auf den Arm geschrieben.Ich koche das Abendrot und deckte den Tisch.Heute kamen auch Tadel und Ardy zum essen.Ich machte Nudeln.Insgesamt verlief der Abend ruhig und um 23 Uhr schlief ich im Bett ein.Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Handy geweckt.Das Krankenhaus."Guten Tag.Neuer?"fragte ich."Guten Tag Frau Neuer.Wir haben Neuigkeiten für sie.Kommen sie bitte schnellst möglich ins Krankenhaus."sagte der Arzt.Ich legte auf und machte mich innerhalb von 15 Minuten fertig.Helle Jeans Hotpans, und ein schickes schwarzes trägerloses Top.Dazu eigentlich wie immer meine Haare zu einem Dutt gebunden und nur einen Lidstrich und Wimperntusche.Auf dem Weg mit dem Taxi zum Krankenhaus schrieb ich Ereignisse das ich bei Soso bin und die Ärzte Neuigkeiten haben.Ich bezahlte die Fahrerin und lief auf Sosos Station."Guten Tag Frau Neuer.Sie ist aufgewacht und kann sich an alles erinnern.Sie ist 5 Minuten bevor ich sie angerufen habe aufgewacht."sagte er.Mir floss eine Träne die Wange herunter."Das ist das beste Geburtstags Geschenk in meinem Leben."sagte ich.Erst führte mich zu ihr.Ich lief zu ihr und umarmte sie fest."Ich habe dich so vermisst.Das ist das beste Geschenk was ich je bekommen habe."sagte ich."Oh nee.Du hast heute Geburtstag? "Fragte sie.Ich nickte und erzählte ihr was alles so passiert ist.Nach 2 Stunden verließ ich das Krankenhaus überglücklich und habe sogar wieder vergessen das ich Geburtstag habe.Ich schloss die Tür auf und trat ein.Zum Vorschein kamen alle meine Freunde.Sogar Lea und alle anderen waren da.Ich war überglücklich."Leute! Ihr könnt mein erstes Geschenk heute schwer toppen.Soso ist heute aufgewacht."sagte ich als ich in die Wohnung kam.Alle grinsten.Sie hatten irgend etwas vor. Das wusste ich.Sie gratulierten mir alle und gaben mir die Geschenke.Von Taddl,Ardy,Lea und Anni bekam ich ein silbernes Armband mit einem silbernem Vogelanhänger und 2 türkisen Perlen.Ich wusste genau das Lea es vorgeschlagen hatte.Von Malte und Manuel bekam ich einen Stick."Auf ihm ist etwas für dich drauf."meinten meine Brüder.Und von den anderen bekam ich eine Kamera,ein anderes Armband und einen Gutschein.Von Rewi bekam ich eine Box mit ganz vielen Zetteln."Für jeden Tag einen."flüsterte er mir zu als ich ihn küsste.Ich hatte ihm einmal vor geschwärmt, wie toll ich so etwas finden würde.Caty und Simon kamen später.Aber mit einem riesigen Kuchen und mit einem Ungeboard.Ich lachte und bedankte mich.Danach zwangen mich die Mädels und Rewi förmlich mit ihnen in die Stadt zu gehen.Dort erkannten uns auch einige Fans und gratulierten mir.Okay.Alles aushaltbar bis dann ein kleiner Junge mit seiner Mutter kam."Du bist doch der kleine Junge,aus dem Zug auf dem Weg nach Berlin."sagte ich und nickte. Jetzt kam etwas womit ich nicht rechnete.Erst gab mir ein selbst gemaltes Bild wie wir in dem Zug saßen und erst auf meinem Schoß."Der kleine liebt deine Videos.Auch wenn erst erst 9 ist."sagte die Mutter.Sie gab ihm ihr Handy.Erst machte etwas und kam dann zu mir."Nochmal alles gute zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch zu den einen Millionen Abos auf YouTube."sagte erst strahlend.Ich nahm mein Handy heraus und ging auf YouTube.Tatsächlich.Eine Füllung freaking Millionen Menschen haben mich abboniert. Ich ließ mein Handy fallen und drückte ihn fest an mich."Das ist das beste Geschenk das ihr als Community mir zum Geburtstag schenken könnt."flüsterte ich ihm zu.Die anderen gucken mich seltsam an.Sie haben es nicht mitbekommen."Lisa hat die eine Millionen!"schrie der Junge.Mir floss eine Freudenträne die Wange herunter. Die anderen lösten sich aus ihrer Starre und Rewi Hub mich hoch.Wir Küsten und dabei und erst drehte um seine eigene Achse.Die Mädels gratulierten mir und Rewi musste weg.Irgendein Termin.Erst jetzt nach den Gratulationen verstand ich es richtig."Eine Millionen.Eine Millionen!Danke Welt!"schrie ich und lachte.Ich legte mich auf den Boden.Eine Millionen Menschen haben auf den Abonnieren Button gedrückt.Wow.Nach dem ich mich beruhigt hatte stand ich auf und eine Reihe Fans stand an.Sie gratulierten mir und wir gingen uns dann einen Kaffee holen.Erst jetzt bemerkte ich das Caty ihr Longboard dabei hatte."Lisa vertrau uns jetzt.Wir verbinden dir jetzt die Augen.Du kannst dich dann aufs Longboard setzen oder stellen.Ich setzte mich herauf und sie zogen mich.Ich wüsste gerne wohin.Nach einiger Zeit kamen wir dort an.Ich roch Wasser.Mir wurde die Augenbinde abgenommen.Es war schon dunkel.Vor mir war ein riesiges Herz aus Kerzen.Links Davon 1Mio und Rechts unsere Rewis und mein Name.Es war wundervoll.Ich ging auf das Herz zu und Ereignisse stand da mit einen Riesen Strauß roter Rosen.

"Hey mein Schatz."flüsterte ich."Hey Liebling."flüsterte er.

----
Da habt ihr wieder ein Kapitel.
Bis dann und Danke für über 6k freaking Reads. DANKE!!!
Lisa.

Schicksal (Rewi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt