POV Lisa
Am nächsten morgen bin in an Malte gekuschelt aufgewacht und Manuel umarmte mich von hinten.Wir schliefen wie damals,wenn unsere Eltern uns gedroht haben oder wenn sie sich gestritten haben.Schon verrückt,wie der letzte Monat mein leben verändert hat.Ich habe geliebte Menschen verloren,aber auch welche zu gewonnen.Da Malte und Manuel mich fest im Griff hatten,konnte ich nicht aufstehen.Ich habe es echt vermisst,so mit ihnen zu liegen oder zu schlafen.Ein lächeln zierte nun mein Gesicht.Wie wird es in Zukunft weitergehen?Ich weiß es nicht.Eine Stimme riss mich aus meinen Gedanken."Lisa?!"sagte sie flüsternd aber gut verständlich. "Ja?Was ist?" fragte ich."Ich habe dich vermisst! "Sagte sie.Ich hörte nun heraus,das es Leas Stimme war.Ich ergriff ihre Hand, da sie irgendwo in der nähe meines Kopfes schlief."Ich dich auch!"antwortete ich ihr.Manuel hatte seinen Griff um mich gelöst.Ich nutzte es auf und stand auf." Auch Frühstück?"fragte ich Lea,die mir gefolgt war.Sie nickte ich nahm Brötchen und öffnete den Kühlschrank."Bedien dich!"forderte ich sie auf.Ich musste erst einmal ne Tasse heiße Schokolade trinken,ehe ich etwas essen konnte.Ich entschied mich für Cini Minis.
"Und wie läufts mit dir und Rewi?" fragte sie."Sehr gut.Ich liebe ihn,er liebt mich,wir beide haben unser Hobby zum Beruf gemacht.Und mit Taddl?"fragte ich sie."Wir sind seit vorgestern Nacht zusammen.Ardy und Manu haben miteinander gekuschelt und sind eingeschlafen.Wir redeten und dann lagen unsere Lippen aufeinander.Er fragte mich,ob wir zusammen sein wollen und ich sagte ja.Und jetzt sind wir zusammen!"sagte sie über glücklich.
"Cool." sagte ich."Und hast du wieder Kontakt mit deiner Mutter?"fragte sie.Ich spürte wieder ein stechen in meinem Herzen.Ich vermisse sie.Ich schüttelte den Kopf und schaute zu Boden."Nein...Sie ist tot..."sagte ich."Oh...mein Beileid. Ich wusste nicht das" "Schon gut.Passt schon!" schnitt ich ihr das Wort ab und setzte mein gefälschtes Lächeln auf.Ich ging ins Bad und duschte mich.Ich föhnte mir die Haare,Band sie zu einem Zopf hoch.Ich zog eine schwarze Jogginghose und einen blau-türkisen Kapuzenpulli an.Ich schminkte mich leicht.Ich ging wieder herunter."Wow Lisa...Egal was du an hast.Du siehst toll aus!"sagte Rewi."Nein nein!Aber trotzdem Danke! "Sagte ich ihm und küsste ihn.Ich machte mir noch die Kette von Rewi um." Und jetzt bist du unbeschreiblich schön."flüsterte er mir ins Ohr und üsste mich."Nein.Ich bin nicht schön.Aber du!"er kitzelte mich durch und ich lachte mich schlapp.Als er aufhörte ging ich zu Malte und Manuel und wir sangen 'Alles ist besser als Rewi zu sein' Jetzt schmollte er.Ich küsste ihn."Das ist alles was ich wollte."sagte ich ihm zwischen zwei küssen."Und ich will dich!"flüsterte er zurück.Ich grinste.Ich wollte gerade aus dem Wohnzimmer gehen,als ich sah das Taddl und Lea unter dem Mistelzweig standen"Ihr müsst euch jetzt küssen!"sagte ich grinsend."Okay!"sagten Taddl und Lea gleichzeitig. Irgendwie süß.Ich ging durchs Haus.Jeder redet mit jedem und einige drehten Vlogs.Wie sehr YouTube unser leben verändert hat.Schon krass.Ich setzte mich auf ein Fensterbrett und schaute aus dem Fenster.Es schneit.Irgendwie hat der Winter schöne aber auch nicht so schöne Seiten.Jetzt gerade lebe ich auf der schönen Seite.Ich verbringe hier das Fest der Familie und der Liebe mit Personen zusammen,die für mich sehr viel mehr als Freunde sind.Sie sind einzigartig und ich liebe jeden einzelnen von ihnen und Rewi am meisten.Sie sind für mich,wie meine Familie.Ich komme auch sehr gut mit meinen Brüdern klar.Ich liebe sie.
Ich lächelte und ich schaute wieder aus dem Fenster.Am Haus ging eine Familie vorbei.Die Mutter hatte das Kind an der Hand und der Vater schob einen Kinderwagen.So will ich auch mal sein.Genau wie das Rentnerpärchen da,genau so will ich sein.Ein Zitat von Casper.In deinen Armen.Ich liebe dieses Lied,man kann gut dazu nachdenken.Ich starrte noch aus dem Fenster und ging wieder herunter."Man Lisa!Wo warst du?Du warst 2 Stunden weg!"sagte Rewi leicht panisch."Hab oben aus dem Fenster gestarrt. "Antwortete ich ihm.Er umarmte mich." Sag mir bitte wo du bist.Ich mach mir sonst riesen Sorgen!"sagte er mit leicht zitternder Stimme.Ich nickte und vergrub mein Gesicht in seinem Pulli.Ich liebe seinen Geruch.So standen wir ca 5 Minuten da.Er ist wie eine Droge.Ich brauche ihn einfach und will ihn nicht verlieren.Wir lösten uns wieder von einander.Soso hatte heiße Schokolade gemacht.Ich liebe meine "Familie".Irgendwann gegen 19 Uhr kamen dann Tim und Marie an,und meinten sie hätten gekocht.Wir aßen und danach machten Manu,Luca und Ardy die Küche sauber.Wir anderen spielten gemeinschaftsspiele. Und redeten ich ging dann als erste ins Bett.Danach kam Rewi und kuschelte sich an mich." Ich liebe dich!"hauchte ich ihm entgegen und schlief ein.
Am nächsten Morgen stand ich als aller letzte auf.
-------
So meine Lieben!Das wärs mit dem Kapitel!
Wie findet ihr die Story?Schreibst in die Kommentare!Und vergesst die Votes nicht!Ich liebe euch!Und wenn ihr wollt,könnt ihr die Geschichte verbreiten!
Bis zum nächsten Kapitel, Tschau!
PS:Danke für 1,58 k Reads!
Und schönen 1. Advent euch!
~Lisa