3. Was?!Du machst das auch?!

3.1K 109 24
                                    

Lisas Sicht:

Ich hab Rewi gestern Abend alles gesagt.Und bin in Tränen ausgebrochen.Und scheinbar eingeschlafen.Denn ich liege grade in Rewis Bett.Auf seinem Nachttisch lag ein Zettel. Auf dem hatte er geschrieben :

"Hey Lisa:*

Du warst gestern Abend total fertig.Hab dich in mein Bett gelegt.Wenn du aus meinem Schlafzimmer kommst,sei bitte ruhig. Ich nehm für meinen YouTube Kanal auf.Und wundere dich nicht,wenn ich rumschreibe. Hab dich lieb,kleine

-Rewi"

Ich machte was er sagte und schlich mich aus seinem Schlafzimmer und suchte die Küche.Ich machte seinen Kühlschrank auf.Doch der war fast leer.Toll,aber er hatte Obst und Vollkornbrot,und ich hab sogar noch Butter gefunden.Ich hatte grade das Obst gewaschen und geschnitten,als Rewi in die Küche kam."Danke,das du für mich Frühstück gemacht hast." sagte er,umarmte mich von hinten,und nahm mir ein Stück Apfel aus der Hand." Boar Rewi!Das wollte ich essen!Aber erstmal guten Morgen großer!"lachte ich."Wenn du mit mir dein Frühstück teilst,mach ich dir Tee,Kaffee oder was du sonst willst!" bot er mir an."Okay.Ich möchte bitte einen Tee,Pfefferminz wenn du hast.Und deine Kamera und gutes Licht!"sagte ich ihm."Wieso meine Kamera und gutes Licht?" sagte er verwundert während er mir meinen Tee machte."Naja,da du auf den Zettel geschrieben hättest,das du für deinen YouTube Kanal aufnimmt,dachte ich mir,das du ne Kamera und evt ne Softbox hast.Ich müsste nämlich für meinen Channel ein Infovideo auf nehmen "

"Was?!Du machst das auch?! Ich meine,du bist auch aktiv auf YouTube unterwegs?Krass.Hätte ich nicht gedacht!" fiel Rewi mir ins Wort. "Ähm okay.Kann ich jetzt deine Kamera?" "Ja klar.Wenn du willst,kannst du in meinem Arbeitszimmer aufnehmen.Kannst von mir aus auch gleich dein Video schneiden,rendern und hoch laden Ich werde in der Zeit auf Essens jagt gehen!" "Okay,Danke Rewi,du bist echt ein Schatz!" sagte ich glücklich und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Ich ging ohne Frühstück ins Arbeitzimmer und begann meine Aufnahme. Als ich am Ende des Videos gerade meine Verabschiedung sagen wollte kam Rewi ins Zimmer. "Bist du schon fertig?" fragte er."Nein.Aber komm her.denn kannst du die Verabschiedung machen!" sagte ich.Das lies er sich nicht zweimal sagen und kam zu mir."Ähm Leute?!Das ist Rewi.Der ein oder andere kennt ihn vielleicht.Wenn nicht,checkt seinen Kanal aus.Link in der Infobox.Bis dann"

"Und von mir ein tüdelü ihr blöden Wichser.Bis zum nächsten mal!" sagte er und macht seine Hand auf die Kamera.

Ich Schnitt das Video.Und während das Video hoch lud,drehten wir ein weiteres Video für Rewis YouTube Kanal 'Rewinside'.

Nachdem das Video hoch geladen war,frühstückten wir erst einmal. Nach dem ich nur noch einen Tee hatte,begann ich mein Smartphone an zu machen."Wow..." dachte ich laut."Was ist denn?" fragte Rewi.

----------
So das war das 3. Kapitel meiner Story.
Ich hoffe sie gefällt euch.Mir machr es unglaublich Spaß,diese FanFiction zu schreiben!Bis dem nächst.Tschau!

Schicksal (Rewi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt