20.BeautyQueen&Schlafaufteilung

1.2K 42 8
                                    

Er setzte zur Antwort an

POV Lisa

"Nein." antwortete er."Achso.Okay. "sagte ich.Ich hätte echt gedacht das sie zusammen wären." Chantal war ne gute Freundin von ihr und mir.Aber ist sie....tot?"fragte er den Tränen nahe."Ja...Rheinbrücke"antwortete ich und mir rollte eine Träne herunter."Wie hieß deine Freundin?"fragte ich."Marie. "Kam die knappe Antwort...Nein das kann doch jetzt nicht wahr sein." Sie lebte in Köln?"fragte ich verwundert.Er nickte und ich nahm ihn in meine Arme."Beide sind jetzt an einem besseren Ort."flüsterte ich.Und ich sah das Clemens eine Träne lief,mir aber auch.Rewi nahm uns beide in den Arm.Ich ging ins Bad.Ging mich kurz ritzen.Ich fühle mich nun erleichtert und gehe ins Wohnzimmer zurück.Ich setzte mich auf die Coach. Und ich bekam wieder schmerzen.Starke schmerzen.Ich verzog das Gesicht. "Lisa?!Was ist los?!" fragten die beiden wie aus einem Mund."Geb mir mal bitte schnell meine Handtasche und ein Glas Wasser?"forderte ich sie auf.Ich nahm die Tabletten aus der Packung heraus und nahm sie.Der Schmerz ebbte ab.Ich seufze."Danke."flüsterte ich."Warum hattest du das?Und warum die Tabletten?" fragte Rewi.Ich nahm die Tabletten und gab sie ihm."Rheuma?"fragte er."schon seit 7 Jahren"bestätige ich ihm."Warum hast du es mir nicht vorher gesagt?"flüsterte er leise aber gut hörbar. "Ich wollte kein Mitleid.Ich habe deswegen an meiner alten Schule in meiner alten Heimat,mal alle angeschrien weil sie meinten Ich würde es mir nur ein bilden." sagte ich.Ich schaute auf die Uhr.

Es war 17.36?"Ich bin mal duschen.Danach macht euch mal fertig und dann gehen wir los.Wir müssen auch noch einen Weihnachtsbaum kaufen."sagte ich und ging ins Bad zum duschen.Ich liebe warme Duschen. Ich duschte mich ab und wasche meine Haare.Ich ging aus der Dusche heraus und trocknete mich ab.Ich zog mir dann eine schwarze Leggings,mit einem schwarzen Pulluver an."Ihr könnt ins Bad!"rief ich nach unten.Ich ging ins Schlafzimmer und schminkte mich.Eincremen,Augenringe überschminken,Liedstrich und Wimperntusche und meine Brille brauchte ich wieder.Ich föhnte meine Haare und wollte mir einen unordentlichen Dutt machen.Es ging nicht.Ich ging mit meiner Bürste und meinem Zopfgummis herunter.Clemens saß auf der Coach."Hey.Ich bin schon fertig.Rewi ist im Bad."sagte er.Ich beschloss nun doch keinen Dutt zu machen und bürstete meine Haare noch einmal durch.Die Bürsze lies ich in meiner Handtasche verschwinden.Die Zopfgummis ums Handgelenk.ich krempelte meine Ärmel vom Pullover hoch."Freundschaft die unter die Haut geht?"fragte mich nun Clemens Stimme und deutete auf meinem Arm."Wo...Woher weißt du das?"fragte ich geschockt."Chantal hat ein L auf dem Arm.Und du ein C. Sie meinte mal,das eine Freundin sich ihren Anfangsbuchstaben geritzt hat,und sie ihren...Also du heißt Lisa und hast das C.Sie heißt Chantal und hat ein L.Ich hab bloß 1 und 1 zusammen gezählt."sagte er.Ich umarmte ihn."Ich vermisse sie."sagten wir wie aus einem Mund.Nach 25 Minuten war Rewi endlich fertig."Na.Hat es unsere BeautyQueen auch endlich geschafft?"lachte ich. "Ja" grinste er und küsste mich.Ich erwiderte.Wir zogen uns Schuhe und Jacken an.Ich zog rot-weiße Sneaker und eine Fließjacke die zu gros war in Holzfäller Optik.Wir verließen die Wohnung und ich nahm noch meine Handtasche und eine Reisetasche mit,in der wir alle unsere Sachen haben.Handtasche in rot-weiß,und Reise Tasche in rot-schwarz.

Wir gingen einen Weihnachtsbaum kaufen und fuhren zu Soso.Wir begrüßten uns wie immer.Jonas war auch da.Den Baum stellten wir noch auf die Terrasse."Wir traditionell an Heilig Abend geschmückt."sagte ich und lächelte. Ich bekam eine Whatsapp Nachricht. Manu(GLP)

'Hey Lisa.Kann ich Weihnachten bei euch in Köln verbringen.Und vielleicht schon heute kommen?
-Manu'
'Ja klar.Wir Kölner verbringen es auch zusammen.Sind alle bei Soso.Denn haben wir auch einen Essener bei uns :)' antwortete ich.

"Wir haben Weihnachten einen Essener bei uns!" sagte ich den anderen."Ähm wen denn?" fragte Soso. "Manu.Er kommt auch noch heute her.Hab ihm die Adresse gegeben." sagte ich."Okay."kam Sosos Antwort.Es klingelte.Ich ging zur Tür.Taddl,Ardy,Simon,Dner,Felix,Manuel,Malte,Caty,Peter(Debitor),seine Freundin, Bibi,Julian,Dagi,Timo,Klugiboy(Sebastian Kluge),Izzi,Ambre,Flo(LeFloid),Flo(FloVloggt),Justin,Luca(ConCrafter),Andre,Jan,Cengiz,Ju,Cheng und sogar Manu war schon da."Wow.Alle auf ein mal."sagte ich erstaunt.Und alle hatten Kisten mit.Jeder eins.Die Paare hatten welche zu zweit.

Also waren wir 30 Menschenwesen.Sie kamen herein und wir begrüßten uns.Chantal und Marie wollten sie unbedingt mal treffen."Sie wollten sie unbedingt treffen."sagte ich.Clemens nickte.

"Soo Leute!Was wollen wir bestellen?" fragte ich in die Runde."Pizza!"kam es.

Wir bestellten und insgesamt 9 Familien Pizzen. Auch eine vegane."So jetzt haben wir das essen geklärt.Wie machen wir es mit dem Schlafen?Wir haben hier zwar 9Räume oder so aber nur 3 Doppelbetten!"sagte Soso.Ich nahm Soso an die Hand."Also wir schlafen mit jemanden anderem im Bett!"sagte ich entschlossen.Wir guckten uns an und ich sagte:"Luftpumpe!"darauf hin bekamen wir einen noch heftigeren Lachflash.Als wir uns beruhigt hatten,sagte ich bloß: "Müsst ihr nicht verstehen!Is ne Sache aus der alten Heimat!"." Also ich schlaf bei euch!"kam es von Rewi und Jonas aus einem Mund."Okay.Habt ihr zufällig Luftmatraten mit?"fragte ich."Also ein Doppelbett ist jetzt vergeben!"fügte Soso hinzu."Also ich geh mit dem Spacko hier,der Biene und dem Löwen in ein Bett!"sagte Bibi und die 3 angesprochenen nickten. "Also sind 2 von 3 vergeben"sagte diesmal Jonas.

" Also ich geh mit Taddelino,Ardymardy und Idoppelzi in ein Bett" meinte Manu.Soso und ich fingen an zu lachen."Nein!Nicht das was ich denke!"sagte Taddl.Ich und Soso guckten uns an und fingen an zu singen:"Und ich sag einfach nochmal das,was du dir am meisten Wünscht:Manuel,dein Anus ist schön!" und alle brachen in einem Lachflash aus."Ich dachte es hängt mir nicht so lange nach!"schmollte Taddl."Das haben wir beim Marshmellows machen gehört!"sagte Soso.Ich nickte bloß.

"Ja guuut." sagte Manu.Ich lächelte obwohl ich gerade am liebsten heulend zusamenbrechen wollte."Also schlafen die anderen auf Luftmatratzen."sagte nun wieder Rewi.Alle nickten."Soso?Wie lange sind deine Eltern weg?"fragte ich."Bis zum 10.1. Wieso? "Fragte sie." Also wenn ihr wollt,können wir auch noch Silvester zusammen feiern!"sagte ich.Alle meinten:"Okay"Es klingelte an der Tür.Da Manuel bestellt hatte,ging er zur Tür und bezahlte die Pizzen."Raubtier Fütterung! " rief mein Bruder.Wir aßen und machten uns danach der Reihe nach fertig.Soso und ich gingen gemeinsam ins Bad."Was ist los?" fragte sie."Chantal,Marie und meine Mom sind tot....Alle Suizid."flüsterte ich.Sie nahm mich in den Arm und ich fing an zu weinen.Sie verband mir noch meinen Arm.Wir gingen wieder zurück und ich zog mir noch einen Hoodie an.Diesmal von Soso.Wir gingen wieder herunter."Lisa und ich gehen jetzt ins Bett."sagte Soso.Ich nickte und wir gingen ins Doppelbett in die Mitte.Jede ließ auf seiner Seite noch Platz für den jeweiligem Partner.Wir hielten Händchen."Manchmal würde ich gerne die Zeit zurück drehen.Um die Zeit noch einmal zu erleben."sagte ich flüsternd.Doch Soso schlief schon.Irgendwann kam Jonas und legte sich zu Soso und umarmte sie im liegen und schlief auch so.Etwas später kam dann auch mein Freund.Er kuschelten sich an mich.Ich küsste ihn."Ich liebe dich!" hauchte ich ihm entgegen und küsste ihn sanft.Ich dich auch.Wir liegen da und gucken uns an.Er schlief ein.Ich guckte nach einiger Zeit auf mein Handy. '2.31' zeigte es mir an.Irgendwann schlief auch ich ein.

-----------
Na,wer hätte gedacht,das Clemens doch nicht mit Chantal zusammen war?
Lasst mir bitte Votes und Kommentare da.Ich liebe euch,<3
-Lisa

Schicksal (Rewi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt