13.Versöhnung

1.5K 51 2
                                    

Lisa POV

-Ich wurde wach,weil Manuel telefonierte-

"Pass mal auf was du hier sagt!Sie hat vesucht,sich wegen dir um zu bringen!Und sie ist meine kleine Schwester und du hast du hast ihr das Herz gebrochen!Es ist ja nicht so,als wenn ihre Mutter beerdigt wurde!Und das sie jetzt nur noch Mich und Malte aus ihrer Familie hat!" schrie er fast ins Telefon.Er hörte seinem Gesprächspartner zu."Ja Rewi.Es ist wahr!Sie hat euch gesehen!"sagte er mirlttlerweile schon fast deprimiert.Ich ging auf Manuel zu und nahm ihm das Telefon aus der Hand."Rewi?Ich hab euch im Bad erwischt!Und komm jetzt nicht mit der Ausrede 'Es war nicht so,wie es aus sieht' denn davon hab ich genug!"sagte ich und unterdrückte die Tränen.

Rewi POV

In unterhielt mich am Handy mit Manuel.

"Ja Rewi!Es ist wahr!Sie hat euch gesehen!" sagte dieser jetzt ruhig,nach dem er mich an schrie.Es versetzte mir einen Stich in den Herz.Sie hat sich wegen mir fast umgebracht.

Plötzlich ertönte eine andere Stimme am Telefon.Eine weibliche.

"Rewi?Ich hab euch im Bad erwischt!Und jetzt komm nicht mit der Ausrede'Es war nicht so wie es aussieht' denn davon hab ich genug!" sagte sie.Jetzt erst realisierte ich das es Lisa war."Lisa!Ich hab mit meiner Familie sehr viel Alkohol getrunken.Ich wollte es wirklich nicht.Ich hab sofort aufgehört als du mir den Schlüssel ins Gesicht geworfen hast!Bitte glaub mir!Ich liebe dich doch!Ich hab das Armband immer noch um!"schrie ich sie halb verzweifelt an.Während ich smdas sagte fing ich an zu weinen.

Lisa POV

Rewi fing am Telefon an zu weinen.Mein Blick ging zu meinem Arm.Dort zierte eine lange und breite Narbe meinen Arm.Und dort war auch das Armband.

"Lisa?Bist du noch da?" fragte er.

"Ja.Bis später!" sagte ich.Ich weiß genau was ich jetzt wollte.Ich hatte zwar nur meine Leggings und einen Hoodie an,aber es war mir egal.Ich schnappte mir mein Handy und lief aus dem Zimmer heraus."Bis später!" rief ich zu meinen Brüdern.

*Zeitsprung 23 Minuten später*

Ich klingelte an Rewis Tür.Ohne zu fragen machten er auf.Ich stieg die Treppen hoch.Es schmerzte einfach so unendlich doll,wieder in diese Wohnung zu gehen.Ich klopfte an.Er öffnete.Ich schaute ihn an.Er sah gresslich aus.Total verheult und mit riesen Augenringen.Er schaute mich an und drückte mich fest an sich "Es tut mir so leid.Ich wollte es nicht.Ich war einfach mur extrem betrunken." sagte er unter Tränen.

"Verspricht du mir,das du das nicht noch einmal machst?Das du mich nicht nochmal so verletzt?!" "Ja.Ich liebe dich doch...Neustart?" fragte er."Neustart!"sagte ich.Wir küssten und und er hielt mich am Arm."Rewi,bitte nicht so doll fest halten.Meine Narbe!"sagte er.Ich zog meinen Ärmel hoch,nachdem wir uns auf die Coach setzten."Was?!Die hast du wegen mir?"fragte er unglaubig.

"Ja." ich senkte meinen Blick und weinte.

"Ich bin auch von der Rheinbrücke gesprungen!" fügte ich hin zu.

"Scheiße man!Es tut mir so verdammt leid,Schatz!" sagte er.Ich vergrub meinen Kopf in seinem Hoodie und weinte weiter.

Ich schrieb Malte eine Nachricht.
'Hey Brüderchen.Rewi und ich haben uns ausgesprochen. Bleibe heute Nacht bei ihm
Küsschen Lisa :*'

Ich setzte mich wieder zu Rewi.Ich war so glücklich ihn wieder zu haben.Ich hab aber Angst,das es noch mal passiert.Wir haben dort bestimmt bis 23 Uhr gesessen.Ich ging ins Schlafzimmer und nahm mir einen Hoodie von Rewi und eine Boxershorts. Ich zog mich um und ging wieder zu ihm auf die Coach.Er ist eingeschlafen.Ich deckte ihn zu und ging ins Arbeitszimmer an den PC und spielte ein bisschen Minecraft.Ich konnte einfach nicht schlafen.Ich hatte mir eine eigene Welt erbaut.Ich schaute nach langer Zeit auf die Uhr.' 9.27 Uhr' dachte ich mir.Ich legte mich hin.Ich konnte immer noch nicht schlafen.Ich ging wieder Minecraft spielen.Ich hatte mir schon ein Haus erbaut.Ich ging in die Küche und holte mir eine Coca-Cola. Denn nur Coca-Cola hat die einzig wahre Suchtformel.Ich ging zu Rewi.Er schlief immer noch.Ich schaute ihm beim schlafen zu.Ich ging zum Schlafzimmer und ging an den Schrank.Einige meiner Klamotten sind immer noch hier.Ich suchte mir einiges heraus.Ich schaute in den Spiegel.Was ich dort sag,ließ mir einen kalten Schauer den Rücken hinunter laufen.

---------
Cut Meine lieben

Seit ihr eigentlich verrückt?Die story hat fast 300 Reads.Ihr seit unglaublich
Danke.
Und danke das ihr es scheinbar gut akzeptiert, das ich jetzt unregelmäßig upload

Schicksal (Rewi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt