11.Rewis Geburtstag

1.8K 55 20
                                    

Der Tag verlief ruhig.dir drehten noch Videos.Rewi hat in 8 Stunden Geburtstag.Gegen 19 Uhr kamen denn auch die anderen: Felix (Rotpilz),Simon,Caty,Dner,Taddl,Ardy,Tim(Herr Bergmann) mit Marie,MrMoregame,DebitorLP,SibstLP,Soso,Jonas,Izzi,Concrafter(Luca),Ambre,Ju,Cheng,Victor(iBlali),Delay,Justin(PXLWLF),Palle(Paluten),Kev,Flo(LeFloid),Zander und Manuel(GLP).

Also waren wir heute Abend insgesamt 30 Leute.Malte und Manuel waren immer noch bei uns.Wir machten die Musik an und tanzten.Jeder mal mit jedem.

*Zeitsprung auf 23.59*

In weniger als 1 Minute hat mein Freund Geburtstag.Ich hab unauffällig sein Geschenk geholt.Wir zählten herunter
5
4
3
2
1

"Alles gute zum Geburtstag!" riefen alle.

Ich war die erste Person,die ihm die Hand schüttelte und ihn küsste.Ich gab ihm sein Geschenk."Lisa,das hättest du doch nicht machen müssen."sagte er gerührt."Doch.DennWir sind zusammen!"antwortete ich.Er machte es auf und nahm die Armkettchen heraus.Er umarmte mich fest."Danke.Ich liebe dich!"flüsterte er in mein Ohr.Ich machte ihm seins um,und er meins.Ich war lange nicht mehr so glücklich.Dann waren die anderen an der Reihe.Sie schenkten ihm 2 Wochen Karibik für 2 Personen.Er zog alle in eine Gruppenumarmung.Von dem Geschenk wusste selbst ich nichts.

"Danke Leute.Und jetzt können wir uns alle besaufen!" sagte Rewi lachend.Wir tanzten und tranken viel Alkohol.

Gegen 5 Uhr morgens legten sich denn alle hin.Bis auf Taddl,Jonas,Caty,Simon und Manuel(GLP) tranken alle Alkohol.Und das in nicht gerade kleinen Mengen.

*Zeitsprung irgendwann später am Tag*

Ich wachte langsam auf.Fuck hab ich Kopfschmerzen.Ich wollte aufstehen.Das musste ich jedoch langsam machen,da ich sonst die Kopfschmerzen verschlimmerte.Ich schaute auf die Uhr. 14 Uhr.Ich hatte 9 Stunden geschlafen.Im Wohnzimmer war es schon wieder laut.Ich trat ein."Leute seit mal leiser!Ich hab Kopfschmerzen!"sagte ich.Alle lachten.:"Ist ja kein Wunder das du einen Kater hast,so viel wie du getrunken hast.Ich mein du hast insgesamt gut 1 Flasche Whisky,mehrere Bier und 6 Cocktails oder so getrunken!" sagte Malte."Naja!Macht mal Platz bei euch!"sagte ich.Ich holte mir noch ne Asperin und ein Glas Wasser und setzte mich zu Rewi."Morgen Schatz."sagte ich nun Rewi zugewendet und küsste ihn."Morgen meine Süße!"sagte er."Leute? Zieht euch mal alle etwas frisches an.Wir gehen gegen 18 Uhr etwas essen.Geht auf mich!"sagte Rewi.

Ich ging duschen und machte mir einen unordentlichen Dutt und zog ne schwarze Röhrenjeans und einen weißen Kapuzen Hoodie an.

Ich kam wieder ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Coach.Über morgen wäre Mutters Geburtstag gewesen.Ich legte mich auf die Coach und kuschelten mich an ein Kissen.Ich vermisse sie.Und meinen Vater und meine Oma.Mir lief eine Träne die Wange herunter.Übermorgen wird meine Mutter bestattet.Sie ist jetzt an einem besseren Ort.Ich ging ins Bad und zog meinen Ärmel hoch.Ein kleiner Schnitt erfolgte.Es blutet fast gar nicht. Ich rollte den Ärmel wieder hoch.Ich ging wieder zur Coach und Rewi folgte mir.Ich legte mich wieder zu dem Kissen und spürte wie Rewi sich an mich legte.Ich liebe seinen Geruch.

Ich schlief kurz ein."Lisa,aufstehen.Wir müssen zum Restaurant!"weckte mich Rewi und küsste mich."Ja klar.Ich komm!"antwortete ich.Ich schminkte mich noch frisch und zog denn die Jacke und die Schuhe an.Um 18 Uhr trafen Wir uns mit allen am Restaurant.Bis wir alle aufgegessen hatten,waren es gut 2-3 Stunden vergangen.Als Wir rausgekommen sind,war dem Domplatz sehr voll."Leute?Alle Kapuzen ins Gesicht ziehen!Guckt mal aufm Domplatz!"sagte mein Bruder Manuel.Alle machten es.Wir gingen noch zum Rheinufer,denn dort hatte ich noch etwas organisiert.Um 21.30 begann es,ich war glücklich,das mein Plan funktionierte.Denn um 21.30 begann das Feuerwerk.Die Raketen schossen in den Sternenklaren Himmel.Als es vorbei war,sagte Rewi:"Danke Leute!Das ist der beste Geburtstag!"."Bedank dich bei Lisa.Sie hat das alles organisiert!"kam es von Luca.

Rewi schaute mich ungläubig an."Ja.Das Stimmt.Und die Leute auf dem Domplatz,das sind deine Verwandte und noch andere YouTuber!"sagte ich.Rewi kam auf mich zu uns küsste mich.In dem Moment begann es zu schneien.Wir gingen zum Domplatz und verbrachten Zeit mit seiner Familie und seinen Freunden.Wir stellten uns einander vor.Ich weiß nicht warum,aber ich habe irgendwie schlechte Laune.Ich schrieb ihm ne Nachricht.

'Sorry,ich bin nach Hause gegangen,falls du mich suchst,ich bin nach Hause gegangen.
-Lisa<3'

Ich verabschiedete mich nicht,und ging einfach.Ich bin noch ein bisschen durch Köln gelaufen.Ich spürte,wie mein Handy vibrierte,aber es war mir egal.Ich lief schon sehr lange um her und mir war kalt...es wurde langsam wieder hell.Ich muss schon mindestens 6 Stunden um her gelaufen sein.Ich schaute aufs Handy.'7.43 Uhr' ich ging wieder in die Innenstadt.Es war 8 Uhr.Ich ging in DM und kaufte Klingen...Ich spüre einfach nichts mehr.Ich ging wieder in den Rheinlark zu meinem Lieblingsplatz.Irgendwie ist der ganze Schnee recht schön an zu sehen.Ich setzte mich in den Schnee...Ich packte die Klingen aus und Schneidete.Es blutete stark.Aber es war mir egal.Jetzt fühle ich mich wieder halbwegs lebendig...Der Schnee war teilweise rot.

------

Cuuut :)
Hab das Kapi mal aktualisiert.

Schicksal (Rewi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt