POV Lisa
Was ich dort sah,lies mir das Herz aufgehen.Lea und Taddl standen dort sehr eng umarmt.Sie hatte ihren Kopf an seine Brust gelehnt.Es sah echt zuckersüß aus.Ich spürte Hände,die mich von hinten umarmten.Ich erkannte schon am Geruch,das es Rewi war.Ich drehte mich um,legte meine Arme um seinen Hals und er um meine Hüfte.Wir küssten uns leidenschaftlich und standen wie Taddl und Lea eng umschlungen.Mein Kopf an seiner Brust.Seiner auf meinem Kopf.Er hat mir echt mein Herz gestohlen."Ich liebe dich!"flüsterte ich."Ich liebe dich auch,Lisa!"flüsterte er zurück.Wie küssten uns und sahen uns tief in die Augen.Ihre Farbe kann ich nicht beschreiben.Zu schön sind sie.Ich verlor mich in seinen Augen und er scheinbar in meinen.Wir standen bestimmt 5 Minuten so da.Ich schaute in die Küche Lea und Taddl sind scheinbar an uns vorbei gegangen.Rewi ergriff meine Hand und ging mit mir an der Hand ins Wohnzimmer."Leute?Wollen wir heute noch Eislaufen gehen?"fragte Soso und alle bestätigten.Lea grinste,denn sie liebt Eislaufen.Wir machten uns fertig und gingen zur Eisfläche.Sie war unter freien Himmel.Nur Eis und frische,klare Luft.Da es langsam Dunkel wurde,war es romantisch.Rewi konnte nicht so gut eislaufen,also liefen wir Hand in Hand.Ich schaute mich um.Soso und Jonas hielten Hände.Und bitte was?Lea und Taddl auch?Awwrr wie süß *-*.Ich war unaufmerksam und fiel hin,riss meinen Freund mit.Wir lachten und lagen noch immer auf dem Eis.Ich zog ihn dichter zu mir,Da er ja eh auf mir lag.Wir küssten uns auf dem Eis liegend und der Schneefall begann als ich sah,das Soso und Jonas genau so lagen.Taddl und Lea standen eng umschlungen auf dem Eis.Tim und Marie machten Bilder von uns,da sie nicht aufs Eis wollten.Wir standen auf und liefen weiter."Ich geh mal zu Lea!"sagte ich Rewi.Er nickt und ich lief zu Lea.Ich nahm sie am Arm und sie folgte mir."Was läuft da zwischen dir und Taddl?" fragte ich mit einem starken Grinsen auf dem Gesicht."Wir mögen uns halt!"sagte sie lächelnd."Okay!"sagte ich lachend und klopfte ihr auf die Schulter.Wir lachten und ich guckte aufs Handy. Wir gingen wieder zur Gruppe."Ist schon 19.30" sagte Tim."Lass uns etwas essen!"fügte Simon hinzu.Wie gesagt,gingen wir in ein Restaurant.Wir nahmen alle etwas verschiedenes.Als wir fertig waren,gingen wir alle wieder zurück.Ich ging duschen.Als ich wieder herauskam,machte Soso gerade heiße Schokolade."Aber ohne Marshmellows!"rief ich und wir lachten.Wir saßen alle im Wohnzimmer auf den Luftmatratzen und redeten irgendetwas.Über YouTube und so.
Ich kuschelte mich an Rewi und schlief irgendwann ein.Bis ich aufwachte,weil ich zu unbequem lag und jemand sang.Warte was?Lea sang mit....Ambre? Wow!
"Wow....Eure Stimmen ergänzen sich echt." meinte ich.Rewi,Soso und Jonas waren nicht mehr zusehen.Bestimmt im Bett dachte ich.Ich machte mir noch eine heiße Schokolade und trank sie.Danach gingen denn auch die letzten zu ihren Schlafplätzen und nach oben ins Bett.Ich ging dann auch zu Bett.Ich legte mich zu Rewi und er schlung wie automatisiert seine Arme um mich.Ich lag noch eine Weile wach.Und schlief dann ein.
Am nächsten morgen war es total still im Haus.Das Bett war leer.Morgen ist heilig Abend.Als ich herunter kam,waren alle schon am Essen."Ey ihr Kevins!Wolltet ihr mir nichts abgeben?!"alle lachten.Ich ging zu Rewi und küsste ihn.Wir nahmen alle Real life Videos auf.Ich beantwortete Fragen.Doch eine Frage von denen Beschäftigte mich wirklich."Wie sieht für dich Romantik aus?" lautete sie."Ich denke zweisamkeit,Nähe,Kerzen vielleicht auch im Winter Schnee. " gab ich die Antwort im Video.Ich beschloss im Haus Kerzen aufzustellen und sie anzuzünden.Ich suchte sogar noch Weihnachtsmützen, die ich allen aufsetzte.Ich fand sogar noch eine Schnee Kugel.Und da ich gleich dabei war,dekorierte ich das Haus mit.Als ich fertig war,machte ich noch für alle heiße Schokolade. Ich liebe dieses Zeug schon immer.Ich verteilte sie und setzte mich zu Rewi.Ich küsste ihn leidenschaftlich.Ich dachte an den Tag gestern nach.Er war echt romantisch.Ich lies mir das Bild von mir und Rewi von Tim aufs Handy schicken und stellte es als Hintergrund ein.Ich liebe ihn.Ich würde alles für ihn geben.Sogar mein Leben.
-----------
So das war das Kapitel. Danke für 1,3k Reads .Ihr seit unglaublich<3
Vergesst die Votes und Kommentare nicht,und teilt die Geschichte,wenn ihr wollt.Bis dann Leute!