24. Mistelzweig

987 34 6
                                    

POV Lisa

Er ist einfach mein Leben.Ich schaute auf mein Handy und mein Hintergrundbild gab mir ein lächeln auf die Lippen."Ich liebe ihn..."flüsterte ich.Ich war glücklich.

Ich machte mir einen Spaß, und machte Roadin an. Taddl kam zu mir und wir performten dieses Lied.Danach sang Lea 'Irgendwann Vielleicht' von Ambre.Diese stand mit offenem Mund da,und hatte Tränen im Auge.Sie umarmte Lea."Wow...Das war wunderschön. Deine Stimme ist einzigartig. Wenn du willst,können wir mal gemeinsam aufnehmen."strahlte Ambre.Lea bekam ein riesen Grinsen im Gesicht und bejahte dieses Angebot.Sie liebt singen singen schon immer.Ich lächelte sie an."Danke Lisa!Ohne dich wäre es nicht möglich gewesen!"sagte sie und umarmte mich fest und ich erwiderte.Sie umarmte auch Ambre.Ich ging meine Brüder suchen und redete mit ihnen über alles mögliche. Malte und Manuel sind nicht nur Brüder für mich.Sie sind irgendwie wie beste Freunde und Familie und alles zusammen.Ich habe Angst vor dem Tag,an dem Gott mir die Familie nimmt.

Gegen 13 Uhr kochten Dner mit Caty und Simon Mittag.Und es war sogar lecker.Erstaunlich,da der Herr von der Laden mit gekocht hat.Ich lachte.Wir gingen noch zum Weihnachtsmarkt und wurden dort auch oft angesprochen.Einmal kam ein ca 15 Jähriges Mädchen zu mir und hat vor Glück und Freude angefangen zu weinen.Ich nahm sie in die Arme. "Ist doch gut!Ich bin doch auch nur ein normaler Mensch,wie du!Nichts besonderes!" versuchte ich sie zu beruhigen."Doch...Du bist mein Vorbild.Du bist einfach perfekt!"flüsterte sie."Nein. Niemand ist perfekt.Doch meine Community ist verdammt nah dran."flüsterte ich ihr zu.Ich machte noch Fotos mit ihr und gab ihr Autogramme.Sie war so glücklich. Und sie ist ein echt süßer Zuschauer.Ich grinste die restliche Zeit wie so eine bekloppte.Sie hat mich echt glücklich gemacht...Aber irgend wo her kam mir ihr Gesicht bekannt vor.Ich weiß nicht wieso.Ach,egal.Manu ging immer ein bisschen weiter hinten oder ganz vorne.Da er seine Maske trägt,weiß keiner,wie er aussieht.Ausser seine engen Freunde und Familie.Zu der ich auch irgendwie gehöre.

Es schneite immer noch,und wir alle hatten eine Weihnachtsmütze auf.Wir tranken Glühwein, heiße Schokolade und aßen irgendetwas.Denn gaben wir wieder Zuschauern Autogramme und so weiter.Wir drehten nebenbei auch Vlogs für unsere Kanäle auf.Wir schleuderten wieder zum Haus zurück.Ich hielt mit Rewi,Soso mit Jonas,Tim mit Marie und Lea mit Taddl Hände.Irgendetwas läuft da doch....Ich merke es doch,wenn gute Freunde verliebt sind.Ich freute mich für sie.Ich bin gespannt was daraus noch wird und was morgen noch passieren wird.Ich habe da so eine Idee.Ich ging mit Rewi noch in einen Blumenladen und kaufte einen Mistelzweig.Und ihr kennt doch die Tradition,wenn 2 Menschen darunter stehen,müssen sie sich küssen.Ein bisschen hinterhältig,aber egal.:)

Wir kamen ein bisschen später am Haus an.Ich brachte den Mistelzweig über der Wohnzimmertür an."So.Dann sind Wir dir ersten"sagte ich und küsste Rewi.Wir haben alle noch viel Spaß an diesem Abend und gingen dann alle erschöpft ins Bett.Auf dem Weg zu meinem,ging ich an der Tür vorbei,hinter der Taddl und Lea in einem Bett schlafen.Ich konnte es nicht lassen und guckte herein.Sie lagen dort,wie Rewi und ich es immer taten.Dann ging ich in mein Bett.Musste aber erst ein Foto davon machen,das Rewi und Jonas kuschelten.Ich legte mich dicht zu Soso.Sie schlief schon und ich kurze Zeit später auch.

---------
Sorry das dieses Kapitel so kurz ist :(
Naja.Bis zum nächten Kapitel.Vergesst die Votes und Kommentare nicht und schreibt mir Ideen.Danke
Bis dann <3
~Lisa

Schicksal (Rewi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt