POV Lisa
Der Abend verlief ruhig und so gegen 4 Uhr morgens gehen wir schlafen.#YouTuberSchlafrhytmusUndSo morgens,also so gegen 11 Uhr,bekam ich eine Whatsapp Nachricht.Lea. 'Hey Sweety habt ihr alle Bock Silvester zu uns zu kommen?Wir wohnen alle in einer Wg.Also Vivi,Sina,Ali und ich? LG,Lea'
Sie war gestern mit den anderen 3 weg gegangen.Ich ging runter in die Küche und fragte die anderen :"Bock Sylvester bei Lea und so zu verbringen?Wir müssen dann das Haus nicht putzen!"Taddls Gesicht hellte sich auf,als er Leas Name hörte.Wir beschlossen das wir zu ihnen fahren.'Adresse?' fragte ich Lea.'Steinstraße 1' antwortete sie knapp.Wir nahmen alle Sachen für 4/5 Tage mit und fuhren mit den Longboards zu Lea und den anderen.Ich klingelte und Vivi öffnete die Tür wir gingen der Reihe nach ins Wohnzimmer,wo ich mich auf einen Sitzsack schmeisse.Ich schlafe dort ein.Diese Wesen sind einfach zu gemütlich. Ich werde von etwas nassem geweckt."Wer von ruch Missgeburten war das?!"fragte ich erschrocken.Rewi uns Clemens lachten."Ihr miesen kleinen Missgeburten!'rief Ich und lief auf Rewi zu.Ich drückte ihn an mich und machte ihn nass."Uhh Erregung!"riefen Soso und ich und bekamen einen heftigen Lachflash und lachten bestimmt 10 Minuten oder so.Mittlerweile wunderten sich die anderen auch gar nich mehr.Sie waren es gewohnt das wir immer wieder Lachflashs haben.Wir beschlossen nun,wie wir schlafen wollten.Alle 4 hatten ein riesiges Bett.Also schliefen in Leas Bett: Taddl, Lea,Anni,Sina und Vivi.In Annis schliefen Rewi,Manu,Felix(Laura:Rotpilz!Nicht rotzpilz!)Malte und ich.In Sinas schliefen Soso,Jonas,Ardy,Palle und Ambre.Und ich glaub in Vivis schliefen Dner,Manuel, Alex also Izzi,Marie und Tim (Herr Bergmann).Die anderen schliefen auf Luftmatratzen,wie schon in dem Haus von Sosos Eltern.
-------
Cut meine Lieben!Danke für fast 3k Reads.Ihr seit unglaublich!
Schreibt mal bitte unbedingt Vorschläge in die Kommentare,hab leider keine Ideen mehr :(
Und ich weiß nicht, ob in den nächsten Tagen etwas von mir kommt.Hab mir ne wunderschöne Grippe eingefangen.
(Spürt man diese Ironie?)
-Lisa