38.zwischen Schrecken und Wechseln

823 30 7
                                    

POV Lisa

Ich schlief auch irgendwann so ein...

Am nächsten morgen wachte ich nach einem traumlosen schlaf auf.Ich fühlte mich irgendwie mies.Aber egal heute ist PARTEY (es ist absichtlich so geschrieben) angesagt.Es ist Silvester.Ich lag immer noch auf der Coach.Irgendwie total verdreht.Rewi war scheinbar ins Bett gegangen.Ich hatte ein sehr schlechtes Gefühl.Wusste aber noch nicht warum.

Ich hörte nur wie sich jemand stritt."Nein!Geh doch zu der!Es ist aus!"hörte ich und eine Tür knallte...Das war Soso...Warte was...Jonas hat Soso betrogen?Ich sprang auf."Du hast was?! Du hast Soso betrogen?!Du elender Mistkerl?!Und das obwohl sie die Mutter deines Kindes ist?!"schrie ich ihn an und knallte ihm eine.Ich zog mir Schuhe und Jacke an und lief raus.Ich lief Soso hinterher.Ein Auto fuhr auf den Gehweg.Ein Knall.Ein Schrei.Sekundenbruchteile.Ich lief zu Soso.Überall Blut."Hilfe!Ruft jemand ein Krankenwagen!"schrie ich."Soso.Bleib bei mir!Bleib bei mir!Ich kann dich jetzt nicht gehen lassen!Ich brauch dich!Du bist doch meine beste Freundin!"sagte ich unter Tränen.Jetzt flossen sie noch mehr.IJ drückte sie vorsichtig an mich."Lisa...Ich...liebe...dich...beste... Freunde...egal..was...passiert...egal...ob..ich..gehe..oder...nicht..."sagte sie sehr schwach."Nein...Du kannst mich nicht alleine lassen.Ich kann dich nicht gelassen.Das kannst du mir nicht antun."sagte ich unter starken Tränen.Ein Sanitäter nahm mich weg.Ich wollte zu ihr.Er lies mich nicht."Vergess mich bitte nicht!"sagten Soso und ich.Nach langer Überredungskunst nahmen sie mich mit ins Krankenhaus.Als ich dort heraus war bemerkte ich.Das es schon 23 Uhr war."Rewi komm bitte zum Krankenhaus"schrieb ich Rewi."OK.Alleine?"antwortete er."ja.bitte alleine."erwiderte ich.Er hat sich geschlagende 50 Minuten aufs Longboard gestellt um her zu kommen."Oh Gott Lisa! Alles gut?Was ist passiert?"fragte er mich nach dem er angekommen ist."Soso wurde angefahren.Von nem betrunkenen.Sie hat schwere Verletzungen,liegt im Koma und hat das Kind verloren."Sagte ich.den Unfall erwoederte ich ihm genau.Jetzt war es.23.58."Man sagt wenn man sich mit jemanden eine minute vor und nach dem Jahreswechsel küsst.Bleibt man sehr lange zusammen."sagte Rewi.Ich nickte. "Jetzt." sagte ich.Wie küssten uns vorm Krankenhaus.Wir hörten den Countdown beim küssen.

"10.9.8.7.6.5.4.3.2.1.0!Frohes neues!" hörte man die Masse jubeln.Wir küssten uns immer noch.Die Raketen stiegen in den Himmel.Man hörte sie explodieren.Wie romantisch es aussehen muss.Wir lösten uns von einander."Frohes neues Jahr Schatz!"sagte ich."Frohes neues Jahr Liebling."sagte er.Wir küssten uns."Geh jetzt bitte wieder zu den anderen.Ich Bleibe die Nacht bei Soso."sagte ich."Okay.Hier."er zog sich einen Hoodie aus und hatte nich einen drunter."Ich zieh deinen unter.Denn musst du morgen nicht voller Blut durch ganz Köln."fügte Rewi hinzu."Ich liebe dich!"sagten wir gleichzeitig und trennten unsere Wege.Ich schlich wieder zu Sosos Zimmer.Sie sah schrecklich aus.So blass.So viele Schläuche und Geräte.Ich setzte mich zu ihr aufs Bett."Frohes neues!"sagte ich und küsste sie auf die Wange.Ich nahm ihre Hand.Sie soll spüren das ich hier bin.Ich fing ganz leise an zu singen."Schalt' den Kopf ab.Hört sich immer so leicht an.Sei nicht gestresst.Sei...heute mal relaxed"das brachte ich heraus und fing dann an zu weinen.Ich holte mir einen Stuhl an ihr Bett und nahm wieder ihre Hand.Ich schlief ein.Als ich am nächsten morgen aufwachte,hatte ich meinen Kopf auf ihrem Bett und war zugedeckt."Bis dann Soso.Ich komm dich wieder besuchen.Ich verspreche es."sagte ich und strich ihr noch einmal über die Haare.Ich verlies das Krankenhaus."Ich hab den anderen nichts gesagt."schrieb Rewi mir irgendwann in der Nacht.Ich ging durch gesamt Köln.Denn die Wg musste natürlich auf der anderen Seite von Köln sein.Ich ging so vor mich hin und dachte die ganze Zeit nach.Ab und zu pfiffen mir Kerle nach.Ich hob dann nur meinen Arm und zeigte den Mittelfinger nach hinten.Mist.Ich habe meine Jacke bei Soso liegen gelassen.Ich Dummkopf.Ach egal.Meine Gedanken kreisten sich um Soso.Wie hat sie es heraus gefunden?Dann kam mir wieder etwas in den Sinn."Tja,das Leben ist halt kein Spielfilm auf Pro7" sagte ich.Nach insgesamt 2 Stunden kam ich an der Wg an.Es war schon 14 Uhr.Ich schloss leise alle Türen auf.Sie hatten in der Küche sogar ein großes Fensterbrett auf dem man sitzen kann.Das gefällt mit.Ich kochte mir einen Tee und setzte mich mit der Tasse auf das Brett.Ich schaute heraus.Es flogen Vögel.Ich wollte mir schon immer welche auf den Unterarm tätoowieren lassen.Ich werde es auch noch machen.Egal was kommt.

---------
Wie findet ihr das Kapitel.Ich wüsste gerne eure Meinung dazu.Bis zum nächsten Kapitel und danke für fast 4 k Reads. Ihr seit unglaublich❤ *-*
-Lisa

Schicksal (Rewi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt