POV Lisa
Der Besuch hat mir neue Kraft gegeben.'Never give up'dachte ich mir.
Auf dem Weg zu der WG gingen wir nich essen und waren gegen 21 Uhr wieder dort.Alle sind abgehauen.Bis auf Palle,aber der wohnte auch da.
"Schatz?"fragte ich.Er schläft.Natoll.Mit dem Kopf auf meinem Bauch.Ja suuuuper.Irgendwie habe ich es geschafft mich halb hinzulegen.Rewi schlief immer noch. Die schlafen doch alle wie Steine. Ja gut.Bei Dner als Nachbar musste man das auch.Irgendwann schlief ich dann auch ein.Am nächsten morgen weckte mich irgendein Handy,das neben meinem Kopf klingelte.ich nahm es und wurf es durchs Zimmer." Danke ich habs schon gesucht. " sagte irgendwer.Ich drehte mich wieder auf den Bauch und drückte das Kissen in mein Gesicht.Aus schlafen wurde aber nichts da mich jemand kitzelte."Ja ich habs verstanden das ihr mich nicht schlafen lassen wollt."sagte ich genervt und stand mit geschlossenen Augen auf.Noch halb im Schlaf stolperte ich über etwas und flog hin."Scheiße!"schrie ich.Mein Fuß schmerzte einfach höllisch.Ich bin über irgendein Longboard gestolpert und konnte nicht mehr aufstehen.Not macht erfinderisch und ich setzte mich aufs Longboard und fuhr mit den Händen abgestützt Ins Wohnzimmer.Alle lachten als ich so herein kam."Haha.Sehr lustig das ich über das Longboard gestolpert bin und jetzt nicht mehr laufen kann.Sehr lustig,haha."sagte ich genervt.Sie haben mich scheinbar nicht gehört und ich versuchte mich irgendwie auf die Coach zu stützen.Dabei ist mein Fuß vom Board gerutscht."ah scheiße!"sagte ich sehr laut.Jetzt verstummte das lachen."Du meinst es ernst?!"fragte Taddl."Ja!Guck dir doch meinen Fuß an!"sagte ich.Rewi küsste mich und nahm mich im Brautstyle hoch.Wir gingen in sein Zimmer.Und er half mir beim Sachen herausgeben. Ich zog mich an und er sich auch.Er trug mich wieder ins Wohnzimmer."Wir fahren jetzt zum Arzt.Kann jemand bitte mitkommen?Ich will meine Frau tragen und kann dann nicht die Türen aufmachen..."sagte er."Jo ich komm mit!"sagte Palle.Also fuhren wir zum Arzt. Wir kamen auch gleich dran und ich musste dann zum Röntgen.Der Arzt musste es noch kurz auswerten."Frau Neuer,sie haben einen Bruch im Fuß und im Sprunggelenk."sagte er.Danach machte er mir einen sehr fetten Gips um,der bestimmt 3-5 cm dick war.Ich bedankte mich und ich muss in 12 Wochen zur Kontrolle und zur Abnahme des Gipses.Er hatte mir auch Krücken gegeben,aber Rewi meinte mich tragen zu müssen."Nimmst du denn Meine Krücken?"fragte ich an Palle gewendet."Ja klar."sagte er und nahm sie mir aus der Hand.Er öffnete uns alle Türen."Aber ich setzte mich alleine ins Auto!"sagte ich."Okay!"sagte Rewi uns setzte sich auf den Fahrersitz.Palle auf die Rückbank.So forever alone saß er da.Nach 10 Minuten waren wir wieder am Haus und sie konnten es mir nicht nehmen,alleine mit den Krücken die Treppe hoch zu gehen.Wir beschlossen zu Tardy in die Wohnung zu gehen,da wir einen Schlüssel für die Wohnung hatten brauchten wir nicht klingeln.Das Spielkind und das Ungeheuer waren auch da."Was hast'n du gemacht?!"fragte Simon."Bin über ein Longboard gestolpert und habe jetzt einen gebrochenen Fuß und ein gebrochenes Sprunggelenk."sagte ich und lächelte."Ach kleine du machst Sachen! "Sagte Ardy und wuschelte mur durch die Haare.Ich lachte." Ja mobbt mich halt alle!"sagte ich und schmollte gespielt.Ich stand auf und ging in die Küche.Naja,eher humpelte.Ich holte mir ne Dose Cola.Ich steckte sie in die Hosentasche und humpelte so zurück.Ich könnte wetten,das es nur zu lustig aussah.Ich setzte mich auf die Coach und machte die Dose auf.Es ist echt anstrengend mit diesen Brüdern zu laufen. Sagte ich.
-----
So.das 43.Kapitel!
Schreibt Ideen in die Kommentare !
Bis dann!
-Lisa