44

667 39 8
                                    

POV Lisa

Rewi stand auf und ging ins Schlafzimmer. Nach einer Weile folgte ich ihm.Er packte einen Koffer."Wo willst du jetzt hin?!"fragte ich ihn."Den Gutschein einlösen."sagte er."Mit wem?!"fragte ich noch geschockter."Mit Vivi."ich spürte einen Stich in meinem Herzen.Tränen flossen in meine Augen.Ich stützte mich auf die Krücken und ging so aus der Wohnung.Ich klopfte bei Taddl und Ardy."Was ist los?"fragte Taddl.Ich fing noch mehr an zu weinen.Er lies mich in die Wohnung."Er...Er fliegt mit...Vivi!Sie fliegen in die Karibik!"flüsterte ich Leise."Warum mit Vivi?"fragte Ardy."Keine Ahnung!"sagte ich.Ich hörte Lärm AIS der WG."Spinnst du jetzt völlig?!"schrie irgendjemand. Vielleicht Palle oder Simon.Es klingelte an der Tür."Ist Lisa hier?"fragte Caty.Ich ging zur Tür.Soweit es ging."Simon hat gerade Rewi und Vivi angeschrien,was das soll."sagte sie."Ich weiß.Man hört es."sagte ich und ging wieder hoch.Ich schloss die Tür auf.Vivi kam zu mir und wollte mich umarmen."Fass mich nicht an!"sagte ich laut."Hättest du nicht Felix oder Dner mitnehmen können?Warum Vivi?!"schrie ich."Sie hat immer so geschwärmt,das sie mal in die Karibik will.Und da hab ich gesagt,das sie mitkommen kann."sagte er ganz ruhig."Du kennst sie nicht einmal richtig!Und denkst du etwa,ich würde nicht gerne in die Karibik?Denkst du ich würde nicht gerne mit dir im weißen Karibiksand sitzen und auf das türkise Wasser gucken?!"schrie ich und wurde zum Ende leiser.Ich drehte mich weg und lies mich die Tür herunter sinken.Ich zog meine Beine dicht an meinen Körper .Ich legte meinen Kopf auf die Knie."Warum immer ich?"flüsterte ich leise und kaum hörbar.Dner kam in die Wohnung gestürmt." Spinnst du jetzt völlig?!Ich dachte du liebst mich?!Es ist aus" schrie er sie an.Ich weinte.Dner hub mich hoch,was ich aber nicht realisierte.Er trug mich in seine Wohnung."Warum tun sie uns das an..?"flüsterte er."Vivi hat geschwärmt das sie unbedingt in die Karibik will...Das will ich zwar auch,aber egal..."sagte ich und wischte mir eine Träne weg.Wir standen noch immer in seinem Flur.Wir umarmten uns.Ich löste mich wieder weil ich eine Whatsapp bekam.'Tja,ihn kannst du vergessen. Er gehört mir.Ich bin halt ein Spielkind und habe nur mit Dner gespielt!Fahren jetzt los zum Flughafen!'schrieb sie.Ich schmiss mein Handy gegen die Wand."Scheiße man!"schrie ich.Nach ein Paar Sekunden schloss Simon Dners Tür auf."Was los?Hab Lisa schreien gehört!"sagte er.Hinter ihm erschienen Taddl,Ardy,Palle und Felix.Ich hob mein Handy auf,das nun einen Riss hatte und gab es Simon."Les es laut vor."sagte ich.Palle über gab mir meine Krücken."Fährt mich jemand zum Flughafen?"fragte ich."Ja ich."sagte Simon.Wir stiegen die Treppen herunter und fuhren zum Flughafen. Vor der Anzeige der Flüge standen sie.Vivi zog Rewi zu sich und küsste ihn.Er schubste sie weg.Ich wurde immer schneller."Du mieses kleines etwas!Erst spielst du mit Dners Gefühlen,und dann willst du mir meinen Freund weg nehmen?!Du bist echt das letzte!Du bist für mich gestorben!"schrie ich sie an.Sie lachte nur dreckig."Ja und?!Ist doch meine Entscheidung?!Außerdem ist Dner doch eh nur Zeitvertreib gewesen!"sagte sie dreckig.Jetzt reichte es mir.Ich hob meine Hand und klatschte ihr eine.Ich drehte mich um und ging."Du bist echt das letzte..."sagte Simon und kam zu mir.

"Lisa!Warte!" rief Rewi.Ich drehte mich um und er kam angerannt."Ich wusste es echt nicht,das sie etwas von mir will!"sagte er."Sie meinte,das sie sich mit Dner gestritten hatten und Abstand brauchte.Und das sie schon immer gerne in die Karibik wollte!Und mur du bist das was ich will!Ehrlich!Ich habe sie ebend noch angeschrien,was ihr einfällt,mich zu küssen.Und ich habe sie auch von mir weggeschubt!Sie ist nichts für mich!Ich mag ihre Art nicht!Aber ich wollte sie trösten..."sagte er und ihm rollten Tränen an den Wangen herab.Ich lies die Krücken fallen und umarmte ihn.Ich schaute ihm in die Augen und strich ihm mit den Daumen die Tränen weg.Er schaute auf mich und unsere Gesichter kamen sich näher. Wir küssten uns.Ich legte meine Arme um seinen Hals und er legte sie um meine Taille.Ich sah im Augenwinkel einen Blitz."Simon du Arsch!"lachte ich.Wir küssten uns noch kurz und sahen Vivi an uns vorbei stampfen.

"Tüdelü-hü" sagte ich und grinste.

-------
So,die Idee für das Kapitel ist von Leamir hat ja kein anderer einen Vorschlag gemacht....
Danke für über 4,5k Reads.
-Lisa

Schicksal (Rewi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt