POV Lisa
"Naja...Wie soll ich es sagen?" begann Soso."Wie wärs mit einfach mal die Wahrheit?"fragte ich genervt."Na gut...Nach dem du weg bist,meinte Jan noch zu uns zu kommen und sagen zu müssen,das du nichts weiter als ne dreckige,billige Schlampe bist...Darauf hin ist Sebastian ausgetickt und wollte auf ihn los gehen.Wir konnten ihn aber zurück halten.Nach ungefähr 3-4 Stunden sind Wir dann wieder los,weil Wir sehr oft erkannt wurden.Und Jan kam auch raus.Dann meinte er noch das er in eurer Beziehung mehrmals Fremd gegangen sei,und du nur Spielzeug für ihn warst.Dann bin ich zu ihm hin und habe auf ihn eingeschlagen.Und denn hab ich ohm noch eine auf die Nase gegeben.Und die Nase war danach sehr krumm und verformt und blutete ziemlich stark.Also hab ich ihn wahrscheinlich die Nase gebrochen..."sagte sie.Ich war schockiert...Wegen mir???Ich...Bitte was?Rewi halten sie zurück und Soso nicht?Ich kam damit nicht mehr klar und brach heulend zusammen.Ich ging in einer unbeobachteten Minute wieder nach oben zu dem Fensterbrett,auf dem ich immer saß um zu überlegen.Ich setzte mich dort drauf und zog meine Beine dicht an mich heran.Ich legte meinen Kopf auf die Knie und bekam einen Heulkrampf.Warum nur?!Warum immer ich?!Kann dieser Wichser nicht meine Familie da raus lassen?Ich hab Angst das er das gleiche was er mit mir gemacht hat auch bei ihnen macht... Denn er hat mich in der Beziehung auch oft geschlagen und auch vergewaltigt...Das wusste niemand...
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und fiehl vor Schreck fast vom Fensterbrett."Manu...Woher wusstest du das ich hier bin?"fragte ich."Naja...Hier kann man sehr gut reden.Und hier warst du neulich auch.Also hab ich es mir so gedacht."antwortete er.Meine Tränen fließen immer noch.Er umarmte mich fest und wir standen eine Weile so da."Danke Manu!"flüsterte ich im zu und löste mich von ihm.Ich habe aufgehört zu weinen.Er verlies das Zimmer und kurz danach auch ich.Ich ging wieder herunter und legte mich auf die Coach.Ich hörte den anderen beim reden zu.Ich ging mich schminken und holte danach meine Kamera heraus.Ich beantwortete noch ein Paar fragen vom letzten Frage Hashtag.Ich grinste dabei wie immer in meinen Videos.Ich schnitt das Video und lud es hoch.Danach gab mir Soso eine heiße Schokolade.Ich lächelte sie an und trunk das Getränk aus.Danach ging ich im Bad duschen und ging ins Bett.Rewi kam zu mir und kuschelte sich an mich.Ich drehte mich zu ihm,so das mein Kopf auf seiner Brust lag."Ich liebe dich!"sagte ich ihm."Ich liebe dich auch!Und morgen habe ich noch eine Überraschung für dich!"sagte er mit einem Grinsen im Gesicht.Ich küsste ihn und schlief ein.
----------Sorry das dieses Kapitel kürzer ist als andere (ich glaub es gerade,kann es nicht so gut einschätzen)Vielen Dank für die Reads und die Votes!Vergesst die Kommentare und die Votes nicht!Und teilt sie wenn ihr wollt :)Bis dann!~Lisa