6.Nicht dein ernst jetzt!?

2.5K 93 39
                                    

Lisas Sicht:

Soso kamit ihrem Freund ins Starbucks.Als sie mich sah,kam sie angelaufen,und umarmte mich so stürmisch,das ich fast umfiehl. "Soso.Ich brauch Luft." brachte ich während der Umarmung heraus."Sorry.Ich freu mich nur,das wir uns wiedersehen.Und das ist mein Freund,Jonas."sagte sie,und zeigte auf ihre Begleitung.Als er für sich und Soso etwas kaufte,sagte ich :"Nicht dein Ernst jetzt?!Du hast soo lange für ihn geschwärmt." "Doch!" quickte sie.Alle Menschen im Starbucks schauten uns an. Ich konnte mir das lachen nicht verkneifen,und lachte los.Und meine Beste Freundin auch.Ich hatte sie in den 9 Monaten,die wir uns nicht gesehen haben,echt vermisst.

"Wie läuft es mit dir und Jan?"fragte sie neugierig.Ich spürte wieder dieses Stechen im Herz." Naja...ich hab mich getrennt... Er hat mich betrogen..."sagte ich und eine Träne rollte meine Wange herunter."Aber ich bin jetzt erst einmal bei Rewi.Ich will nachher noch in Jans Wohnung und will meine Sachen holen.Könntet ihr mich bitte begleiten?"fragte ich,während ich mir die Tränen weg wischte."Klar.Gerne."sagte Soso.Ich war ihr in diesem Moment mehr als Dankbar.Sie wusste,wie sehr ich darunter litt.

*Zeitsprung, 2 Stunden später*

Jetzt stand ich wieder vor der Wohnungstür,aus der ich vor 5 Tagen heraus gestürmt war.Ich zögerte kurz. Soso legte mir eine Hand auf die Schulter. "Wir schaffen das.Ich bin immer da für dich!" sagte sie beruhigend.Ich drehte den Schlüssel in der Tür um.Ging in die Wohnung.Jan war nicht da,zum Glück.Ich ging ins Schlafzimmer und holte 2 Koffer aus dem Schrank.Im Schlafzimmer holte ich meine Klamotten aus dem Schrank. Damit konnte ich einen Koffer füllen.Ich ging ins Arbeitszimmer und holte meine Kamera,meinen Laptop,und mein eines Bild.Und aus dem Wohnzimmer holte ich noch meinen Pulli,meine Decke und ein Paar andere persönliche Gegenstände."Ich hab alles,lass uns jetzt gehen!" sagte ich erleichtert und packte meinen Schlüssel auf den Glastisch,der vor der weißen Caoch stand.Wir gingen gerade die Treppen herunter als uns jemand entgegenkam."Lisa..!"sagte diese Person."Jan.!?" sagte ich.Da ich als letztes die Treppe herunter ging,nutzte er es aus.Er hielt plötzlich meine Handgelenke fest,um sie dann sehr fest gegen die raue Hausflurwand zu drücken."Jan.Das tut weh!" sagte ich.Er lies nicht los und drückte fester zu. "Au! Jan,du tust mir weh!Lass los!Das ist doch jetzt nicht dein Ernst!?" schrie ich und brach in Tränen aus.Jonas drehte sich um,und schubste Jan weg.Ich lief herunter,Jonas und Soso folgten mir.Unten angekommen schaute ich mir meine Handgelenke an.An der einen Seite waren sie aufgeschirft,wegen der Hauswand.Ich rief Rewi an.

(R-Rewi/I-ich)

"I:Hey.Kannst du bitte zum Krankenhaus kommen?

R:Ja klar.Was ist passiert?geht es dir gut?

I:Jan ist passiert.Und nein.Kannst du bitte mit Auto kommen?Ich hab 2 Koffer dabei.

R:Ja.Bin in ca 45 Minuten da."
Gesprächsende

Meine altes Zuhause war nicht weit vom Krankenhaus weg.Also war ich schnell dort.

Im Krankenhaus ging es schneller als erwartet.Ich hatte also 1 abgebrochenes Handgelenk.Das andere war ganz gebrochen.Ich hatte ab jetzt Angst vor Jan.

Ich kam zusammen mit Soso und Jonas aus dem Krankenhaus.Rewi kam gerade angefahren."Lisa?!Sorry,hat etwas länger gedauert!Es gab n kleinen Unfall auf dem Weg hier her!" "Schon okay.Sind eh gerade herausgekommen." ich gab ihm wie immer einen Kuss auf die Wange."Und das sind Soso,meine beste Freundin,und ihr Freund Jonas! Soso und Jonas,das ist Rewi,mein Mitbewohner!" sagte ich.

Ich verabschiedete mich erst von Jonas und umarmte ihn kurz.Danach von Soso.Wir umarmten uns lange.Ich sagte noch:"Lass uns nicht wieder so lange bis zum nächsten mal warten!Okay?" "Okay!" sagte sie,dann trennten sich unsere Wege vor erst.Rewi packte meine Koffer in sein Auto.

Und bei seiner Wohnung trug er die Koffer hoch, und packte sie sogar aus.

Zum Abend hin kochte er etwas für uns.

Nudeln mit Tomatensauce.

Als wir fertig waren,sagte ich:"Taddl wäre stolz auf euch!" und bekam einen lachflash.

Nach dem ich mich beruhigt hatte,gingen wir ins Wohnzimmer.Ich wohnte schon 5 Tage bei ihm.Er ist total nett und alles...Irgendwie hab ich mich ein bisschen in ihn verliebt...

Ich könnte mich an seinem Geburtstag voll laufen lassen,und es ihm sagen...

Rewis Sicht:

Sie ist einfach wundervoll.Ich hatte mich von Anfang an in sie verliebt...Aber ich trau mich nicht,ihr das zu sagen. Ich schaute sie an.Sie denkt gerade an irgendetwas.

"Lisa?Alles okay?" sprach ich sie besorgt an.

"Ja klar!Mein Leben ist gerade perfekt!Mit Jan läuft alles super!Meine Psyche ist top fit!Jan hat mir nicht ein Handgelenk gebrochen,und das andere angebrochen!Alles perfekt!" sagte sie und brach in Tränen aus.Ich nahm sie in den Arm.Bei mir an die Brust gelent,legte ich meinen Kopf auf ihren...Sie roch so wunderbar.Sie schaute nach 5 Minuten zu mir hoch und sah mich an.Selbst ihr verheuelten Augen sahen wunderbar aus.

-Okay!Ich gebe es zu!Ich liebe Lisa!-

Wir schauten uns lange in die Augen.
------------

So meine Lieben!Das war das 6. Kapitel!
Ich hoffe es hat euch gefallen!
Lasst mir bitte Feedback in Form von Kommentaren da! Bis zum nächsten Kapitel!
-Lisa

Schicksal (Rewi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt