POV Lisa
Irgendwann in der Nacht bin ich aufgewacht.Ich ging in die Küche und kochte mir etwas.Ich huckte auf die Uhr.'04.52 Uhr' war es.mittlerweile hatten wir schon eine Kölner YouTuber Whatsapp Gruppe.In dieser schrieb ich : Hey Leute.Bin grad am Nudeln kochen. Will jemand auch welche?' Sofort kam eine Antwort von Rotpilz: 'Ja klar.Wir kommen!Also ich,Taddl,Ardy,Dner,Simon, Caty,Palle,deine Brüder und Manu.Sind grade alle zusammen im Rheinpark.Da liegt an der einen Stelle viel Blut'.Fuck...Das Blut könnte noch von mir sein.'Hmm...Okay.Bis gleich:*' schrieb ich als Antwort. Ich ging ins Schlafzimmer und weckte Rewi."Hey aufstehen.Es ist nach 5.Ich hab Nudeln gekocht.Wir bekommen gleich noch Besuch."sagte ich leise und küsste ihn"Du bist die beste.Ich liebe dich"sagte er verschlafen."Ich dich doch auch"entgegnete ich und küsste ihn.Gerade als ich die Nudeln fertig hatte,klingelte es.
Alle kamen herein und auf dem Weg zu uns hatten sie noch Soso und Jonas gefunden.Ich umarmte alle und Soso am längsten.Ich liebe sie.Sie ist das einzigste was mir neben meinen Brüdern noch aus der alten Heimat geblieben ist.Nach der Begrüßung nahmen sich alle einen Teller und füllten sich etwas auf und aßen es .Danach gingen wir gemeinsam ins Wohnzimmer und zocken Spiele wie zB 'Mario Kart' oder 'Super Smash Bros' wir lachten alle und ich konnte für ein paar Momente den ganzen negativen Shit der letzten Wochen vergessen.Glücklich war ich.Ich hätte nicht gedacht,das man so schnell wieder glücklich sein konnte.Irgendwann holte Simon seine Vlog Kamera heraus und fing an für seinen zweit Kanal 'Ungefilmt' zu drehen.Nach wenigen Minuten haben wir sogar alle zusammen 'Wer bin ich?' gedreht.Außer Manu,da er sich ja nicht zeigt. Spielt das mal mit 14 Leuten! Es war echt geil.Irgendwann habe ich auch die Kamera heraus geholt und mit Rotpilz und Soso so etwas wie 'RAMBLE' oder 'AskTaddl' oder so etwas gedreht.Wir hatten vorher noch auf Twitter den Hashtag '#LetsTalkAbout' gegründet.Was da teilweise für Fragen kamen ^.^ Echt lustige Dudes sind dabei.Irgendwann gegen ca 10 Uhr verabschiedeten sich alle außer Soso und Jonas. "Jo Leute.Was haltet ihr davon,wenn wir uns mal ne Runde die Kugellager vom Longboard ruinieren?" fragten Soso und Jonas wie aus einem Mund.Mein Freund antwortete:"Joar klar.Ich habe noch ein paar Videos vor produziert.Also kein Problem.Was meinst du,Schatz?"fragte Rewi zu mir gewendet und küsste mich. Ich schaute auf den Boden."Ähmm...Naja...Ich weiß nicht...Ich habe es noch nie gemacht..."gab ich ehrlich zu."Echt nicht?Das werden wir jetzt ändern.Ich Ruf Malte und Manuel an.Die beiden Kevins können sich auch mal bewegen!"sagte er auf mein 'Geständnis' und ich bekam einen heftigen Lachflash und wurde vor lachen ganz rot.(Ist in echt auch so) "Schatz?Ist Alles Okay?" fragte mich Rewi als ich nach 5 Minuten immer noch lachte."Ja.Mit ihr ist alles Okay.Und das sie bei einem LachFlash total rot wird,war schon zu unserer Schulzeit so."sagte Soso amüsiert.Nach dem Ich mich beruhigt habe ich "Es ist alles okay!". Daraufhin meinte Soso nur zu sagen :" Jaja du Butterblume!Weißt du noch damals als wir die Marshmellows selber gemacht haben?" wir gucken uns synchron an und bekommen einen Lachflash.Sogar Rewi und Jonas fingen mit an,Weil Soso so eine scheiße ansteckende lache hat.Ich hatte mich als erstes wieder einmal beruhigt und sagte denn bloß :"Soso?Sterbender Seehund?!"und grinste. "Ach Klappe!" und grinste."Wieso sterbender Seehund?!"kam es aus den Mündern unserer Partner."Also es gibt einen YouTuber mit den Kanal Namen 'ClemensAlive' und er hat ein 10 Arten von Lachen Video gedreht,in dem er Sosos lache nach gemacht hat,und meinte es hört sich an,wie ein sterbender Seehund."
"Was?Clemens? Ich hab mich mit ihm auf dem Videoday angefreundet.Hab auch seine Nummer!" sagte Rewi und rief ihn darauf hin ein und erklärte es ihm. "Is ja geil das du n Fantreffen am Dom Platz machen willst.Und das heute.Wollte meiner Freundin gerade das Longboarden bei bringen.Wir kommen denn dahin.Bis später?" sagte er in das Handy hinein.
Wir gingen raus und wie sich heraus stellte,wohnten Soso und ihr Freund eine Straße weiter.Sie holten die Longboards und Soso gab mir ihr zweites.Ich stelle mich darauf und konnte mich gut drauf halten.Und sogar gut damit fahren."Tja.Ich bin halt ein Naturtalent!"sagte ich lachend.Wir fuhren zum Domplatz.Clemens war schon da,er begrüßte Rewi und Jonas,da er die schon kannte.Clemens umarmte mich und Soso gleich zur Begrüßung er sagte:"Lass mich raten,du bist Rewis Freundin und der sterbende Seehund. " und zeigte auf mich.Ich guckte Soso an und wir bekommen wieder einen Lachflash. "Ja ich bin Rewis Freundin.Und wie du hörst bin ich nicht der sterbende Seehund sondern Soso.Und ich bin Lisa!" sagte ich und zeigte auf Soso.
Aus dem Fantreffen am Dom für Clemens wurde eins für uns alle,denn wir alle sind YouTuber.Wir machten Fotos mit allen und gaben allen Autogrammen.Irgendwann gegen 19 Uhr war alles beendet und wir waren fertig."Du kannst dich heute Nacht bei uns auf die Coach schmeißen"sagte ich an Clemens gewendet und küsste Rewi.
"Ja klar.Danke.Ihr seit die besten!" sagte er und wir verabschiedeten uns.Ich gab Soso noch das Board mit und Rewi nahm seins unter den Arm.Wir gingen zu unserer Wohnung zurück.Wir hatten uns im dunkeln verirrt und mussten sogar noch durch den Rheinpark,weil und Zuschauer verfolgten,Wir wollten nicht,das sie wissen wo wir wohnen.Weil wegen Privatsphäre und so.Wir kamen so gegen halb 11 Zuhause an."Ich Koch uns etwas!"beschloss ich.Ich kochte uns einfach einen Nudel Auflauf."Taddl wäre stolz auf euch!"sagte ich. "Und denn ist das hier mal das nächtliche Essen,die zweite!" antwortete Rewi.Wir aßen und danach machte Rewi noch die Küche sauber,und Clemens und er spielten noch Mario Kart 8.Ich ging ins Bad und duschte.Dabei ist eine Wunde wieder aufgegangen.Ich habe schnell einem Verband herum gewickelt und ging ins Wohnzimmer.Die beiden sind beim zocken eingeschlafen.Ich machte noch schnell ein Foto davon,küsste Rewi auf den Kopf und ging ins Bett.Heute war der 20.12.2014.
Ich schlief sehr schnell ein.
--------
Soo meine Leser!Das wärs von mir!Bis dann!vergesst das voten und die Kommis nicht.
Ps;: danke für knapp 620 Reads!Ihr seit unglaublich
Bis zum nächsten Kapitel.
#SterbenderSeehund ^^