Teil1- The Party

2.6K 64 1
                                    

Auf einmal kommt Draco rein: ,,Hast du... Ähm jo" ,,Bro was geht", Blais löst sich von mir und geht zu Draco. ,,Was geht?", fragt Draco. Und mal wieder liege ich hier alleine. Blais unterhält sich kurz noch mit Draco und dann überrascht mich das aber. ,,Du Draco deine Schwester und ich jo so ich will sie nicht alleine jetzt hier lassen", sagt er. ,,Ja alles cool Bro", Draco bleibt kurz noch stehen. Er zögert kurz flüstert Blais dann ins Ohr:,, Wag es dich meine Schwester wie all die anderen Mädchen zu sehen und verletzte sie nicht" Dann verschwindet Draco und Blais kommt wieder. ,,Sorry wegen grade", sagt er und legt sich zu mir. ,,Kein Problem bin ich gewöhnt", sage ich.

Ich und Blais kuscheln noch miteinander und mir fällt die Party von Heute Abend ein. ,,Blais ich weiß nicht ob du das weißt aber eine Woche bevor die Schule beginnt ist eine Party gleich hier um die ekel s dahin gehen", sagst ich. ,,Ja las machen ich geh mir etwas zu essen holen", sagt er. Blais wohnt gefüllt bei uns wegen Draco früher. Nachdem er runter zur Küche geht steh ich kurz auf und geh zu Draco. ,,Hast du mein... Kannst du mir das bitte geben?", fragst ich als Ich mein Hady bei Draco sehe. Draco gibt mir stumm mein Handy. ,,Was hast du gemacht?", frage ich. ,,Ich hab nichts gemacht", sagt er stumm. ,,Finger weg von meinen Sachen Dray",zisch ich. Ich nenn ihn meistens Drac oder Dray.

Ich geh wieder in mein Zimmer wo Blais wider sitzt. ,,Wo warst du?", fragt Blais. Ich halte mein Handy hoch. Er nickt. Nach noch einer runde Kuscheln stehe ich auf und gehe zu meinen Schrank mit den Kleidern. ,,Grün oder Schwarz?" ,frage ich . ,,Grün steht dir besser", sagt er und zieht sich eine andere Jeans an. Ich ziehe ein Grünes enges Kleid an mit Spagettiträgern. Das Kleid ist aus Seide und glänzt schön ,darauf habe ich schwarze higheels an und ein dezentes Makeup aufgetragen.

Kleid:

Schuhe:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schuhe:

Ich gehe die Treppe runter wo mein Vater grade steht und mich mit einem kalten blick mustert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich gehe die Treppe runter wo mein Vater grade steht und mich mit einem kalten blick mustert. ,,Du willst wo genau hin?", fragt er. ,,Auf die Party", sag ich. ,,SO?", fragt er. ,,Ja", Erwidere ich nur und mach mein Handy in die Tasche. Er verdreht die Augen und geht in sein Büro. Draco läuft dir Treppe runter. ,,Heute wieder paar Girls abschleppen? "frag ich und Muster ihn. ,,Das ein oder andere", sagt er. ,,Ich wills gar nicht wissen", sage ich. Blais kommt auch die Treppe runter. ,,Siehst umwerfend aus", sagt er. Wir drei gehen rüber auf die Party. Es sind ausschließlich Hogwarts Schüler da. Blais verschwindet in der Menge und ich sehe ihn nur ab und zu vorbeilaufen. Ich trinke Shots neben her. Irgendwann kommt Blais auch stock besoffen zu mir. ,,Komm mit", sagt er und zieht mich die Treppe hoch wo ich Dray vorhin hochgehen sehen hab. Er verschwindet in einem Zimmer .

Trigger Warnung Belästigung und so

Blais küsst mich und schmeißt sich aufs Bett. Er wandert mit seiner Hand in den Intime Bereich. ,,Blais las das", sage ich noch nett. Er hört nicht auf. ,,Blais!", schreie ich. Ich fange an zu heulen als er mir den Mund zuhält und er mehr möchte. Ich versuche mich zu wären aber er hält jetzt beide meine Arme fest und ich schreie jetzt. Blais lässt auf einmal locker und fliegt vom Bett. ,,Alles gut sis? "fragt Draco. Ich breche in Tränen aus und Draco umarmt mich. ,,Las lieber heim gehen", sagt er. Er trägt mich raus und ich vergrabe mein Gesicht in seiner Schulter. Unsere Eltern sind weg und er setzt mich in sein Bett. ,,Was ist Passiert Lara?", fragt Draco.

Ich erklärst ihm alles und Draco wird wütender und wütender.

Das ist das gute an einem großen Bruder der auf dich aufpasst. ,,Danke Draco",sagt ich. ,,Lara ich bin dein Bruder und Blais kommt dir demnächst nicht mehr so nahe", sagt Dray. ,,Danke", sage ich. ,,Geh mal dein Gesicht waschen du siehst schrecklig aus man", sagt Draco. Ich gehe immer noch zitternd ins Bard und wasch mein Gesicht. Ich habe meinen Bruder noch nie so wie heute gebraucht. Ich leg mich schließlich in sein Bett weil er unten wartet bis Mum und Dad kommen um alles zu erklären. Ich schlief ein und merkte das meine Mum und Draco reinkommen. Sie strich mir übers Gesicht. ,,Ich weiß Draco das du älter bist aber bitte halt dich zurück zumiendestens bei Lara" , sie sagt das mit einer besorgten aber doch sanften stimme.

__________________________________________________________________________

An der stelle wollte ich kurz mal R.I.P an Helen McCory die Schauspielerin von Narzissa Malfoy ich schreibe den teil nämmlich am 16.04.21 . Aber jetzt geht es auch weiter. ________________________________________________________________________________

,,Pass bitte auf sie auf. Sie ist noch so jung und lässt sich auf alles ein" ,sagt meine Mum. ,,Ja mach ich", sagt er aber nicht genervt sondern genau so besorgt wie meine Mum. Drauf hin ging meine Mum und er legte sich auf die Couch die bei ihm im Zimmer steht. Nach einer weile merkte ich das Draco dort nicht einschlief. ,,Dray komm. Ich bin deine Sis und eigentlich ist das dein Bett" ,sage ich ich im Halbschlaf. Er legt sich auf die andere seite und wir schlafen dann irendwann ein.

The Girl who deserved betterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt