Teil7-First Kiss

1.2K 23 4
                                    

Am nächsten Morgen Wach ich in seinem Arm auf. Ich finde das nicht kosmisch ich meine auch, bevor wir zsm waren, war es ab und zu so wir kennen uns immerhin schon seit ich 3 bin.

Ich stehe grade auf da wacht mein Bruder auf. ,,Gut Geschlafen?" ,kommt von Draco. ,,Ja du?" ,frage ich noch müde. ,,Auch ganz gut" ,murmelt er. Ich ziehe mir Hausschuhe an um ins Bad zu gehen und mich fertig zu machen. Ich wollte grade aus der Tür sagt mein Bruder noch: ,,Heute Mittag kommst du zum See und du erzählst mir jetzt was dich beschäftigt und so." Ich nicke zustimmed und gehe in Bad. Warum ist er dieses Jahr so nett warum will er überhaupt etwas von mir wissen. Ich putze meine Zähne und ziehe mir ein Grauen Rock mit einem Grünen Slytherin Hoddi an. Ich gehe daraufhin in mein Zimmer schnappe mir den Zauberstarb und die Robe.

Ich laufe gemütlich den Gang entlang und auf einmal knalle ich in Cedric. ,,Ach Hey Lara heute Morgen noch müde?" ,fragt er und muss lachen. ,,Ja devenitiv" ,ich leg mein Kopf in den Nacken. ,, Naja ich würde dir nicht empfehlen in die Große Halle zu gehen, da tuen sie alle Leon an sabern", sagt er. ,,Ich gehöre vllt gleich auch dazu" ,sage ich und lache. ,,Nein Spaß tschau ach und Cedric ich muss noch mit dir reden wie wäre es so heute Abend um 23 uhr Auf dem Astronomie Turm" ,sage ich und er nickt.

Ich laufe jetzt schnell in die Große Halle um Leon zu retten von den Sabberten Zombies. ,,Da bist du ja Lara" ,sagt er. ,,Ja da bin ich" ,sage ich und grinse. Ich setze mich zu ihm und alle starren ihn und mich an. ,,Lara vertraust du mir?" ,fragt er. ,,Ja" ,sage ich leise. ,,Dann sag gleich einfach nichts und spiel mit" ,flüstert er. Dann sieht er sich noch einmal um und Küsst mich leidenschaftlich. Ich bin Überrascht und erwieder den Kuss. Dieses Gefühl war unbeschreiblich so zart , Einfühlung , schön . Als er sich langsam von mir löst fang ich an zu lächeln. ,,Und wofür war das?" ,frage ich. ,,Das sie wissen das ich hier nur eine Person liebe" ,sagt er. Ich fang an zu grinsen.

Plötzlich merke ich das hinter mir drei Personen stehen. Einmal Blais der eifersüchtig ist. Draco der grinst und meint das ich wie er wäre. Und dann noch Abi die komplett geschockt ist. ,,Wie viel habt ihr gesehen?" ,frage ich vorsichtig. ,,Genug um zu wissen was läuft" ,sagt Draco mit einem höhnischen grinsen.

Die Woche verging schnell. Nach dem Ereignens ging ich allen vieren aus dem Weg. Mittags redete ich noch mit Draco und Abeds mit Cedric. Dem ich erzählte das ich weiß das er ein crush auf micht hat. Danach redeten wir auch nichtmehr.

Jetzt ist Freitag und morgen ist der Malfoy Ball und morgen muss ich nochmal zu Umbicht. Die lässt mich jeden Monat mindestens drei Mal nachsitzen.

Ich lasse mich auf die Bank plumpsen im Klassenzimmer. Wir haben jetzt VGDDK bei der ollen. Ihr blödes grinsen würde ich gerne irgendwie kaputt machen. Bei Merlins Bart wie ich diese Frau hasse.

Mittags nach dem Essen gehe ich dann ihr Büro und lass mich auf den Stuhl sinken. ,,Sie wissen was sie machen sollen" ,sagt sie. ,,Jap" ,sage ich genervt. ,,Ich muss noch einige Sachen erledigen es passt jemand auf sie auf" ,sie verschwindet und Leon kommt rein. Der gehört jetzt auch zu diesem komischen Suchtrupp. Großartig ich versuche den aus dem Weg zu gehen und dann passt er auf mich auf. Ich würdige ihm kein blick und setze mich an den Aufsatz mit der Mörder Feder. Mein Arm Blutet und er beißt in seinen Apfel. Er guckt nach einerweile auf meine Arm. ,,Alles gut?" ,fragt er, Ich nicke . Ich fühlle wie mir langsam schwarz vor Augen wierd. Schließlich kipp ich vom Stuhl und werde ohnmächtig .

Ich wache in einem großen grünen Zimmer auf das aussieht wie meins. Ich brauch kurz eine Minute um zu realisieren das das mein Zimmer ist. Neben mir liegt ein Schlafender Leon und ich gucke aus dem Fenster es sieht aus als wäre es mitten in der Nacht. Ich habe das verblutete weiße Hemd an mit der Slytherin Krawatte und den grauen Rock. Ich gehe leise in den Gang und die kalte Steintreppe runter ins Wohnzimmer. Im Wohnzimmer brennt noch das Feuer und ich setze mich vor das Feuer und mache kein Muks.

The Girl who deserved betterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt