Dracos Pov
Ich werde von sonnen strahlen geweckt. Ich gebe Abi einen Kuss und somit wacht sie dann auch auf. ,,Morgen, sagt sie grienend. ,, Morgen mein Engel, sage ich und gebe ihr noch einen sanften Kuss. ,,Bin ich also dein Engel, sagt sie im Halbschlaf. ,,Ja und ich muss in mein Zimmer um zu gucken was Lara mit meinem Zimmer gemacht hat ,sage ich. ,,Kannst du nicht hierbleiben? Und außerdem vermute ich sie hat mit Mattheo dort gefickt ,sagt Abi grinsend. ,,Mein Bett wird devenitiv neu bezogen ,sage ich. ,,Aber ich muss leider aufstehen ich muss zu meiner Mum sie ist krank und mein Dad ist auf einer Reise, sage ich und stehe auf. ,,Kann ich mit?, fragt sie. Ich nicke und laufe die Treppe zu meinem Zimmer hoch.
Angekommen dort finde ich einen Nackten Mattheo der mit meiner Nackten Schwester Kuschelt. Und die ganzen Klamotten liegen in meinem Zimmer rum. Und Lara hat regelrechte Blutergusse an ihrem Hals. ,,Aufstehen ihr was auch immer steht auf, sage ich etwas lauter. ,,Arr Draco ich hetz dir gleich den Crucio fluch auf den Hals!!, schreit sie. Es ist plötzlich totenstill. ,,Tut mir leid Draco ich bin noch Müde, sagt sie schuldbewusst. ,,Und nackt bist du auch, sage ich und muss lachen, weil sie jetzt noch wütender is. Ich meine sie ist meine Schwester ja aber muss sie in meinem Bett sex haben. ,,Wen ich aus der Dusche komme seid ihr weg, sage ich. ,,Ja ja miss Perfekt, sagt Mattheo provokant. ,,Ich würde mich nicht Provozieren Riddel. Ich meine ich hätte einige Gründe dich zu verprügeln. Du fickst meine Schwester in meinem Bett und ich hals sieht aus als hätte man sie einmal verprügelt. Und du wagst es auch noch frech zu sein. Unglaublich, sage ich geschockt.
Laras Pov
Wärend Draco das sagt hat Mattheo sich angezogen. Er geht auf ihn zu und schlägt ihm in die Fresse. ,,Ergänze und der Freund deiner Schwester, sagt er und ich schmunzle. ,,Von was träumst du nachts?, fragt Draco und haut ihm ebenfalls die Nase blutig. Mein Schmunzeln verschwindet. ,,Hört auf, sage ich. Sie hören nicht und verprügeln sich weiter ich weiß mir nicht zu Helfen. Draco liegt auf dem Boden Mattheo tritt noch zu. ,,Hört auf ,wimmere ich nun. Draco steht auf und schlägt Mattheo so hart in die Eier das er sich auf dem Boden krümmt. Ich laufe zu Tür und schlag sie zu. ,,HÖRT DOCH JETZT VERDAMMT NOCHMAL AUF!!!!, schreie ich und die letzten Worte sind nur noch ein einziges Wimmern. ,,Lara, sagt Mattheo geschockt. Draco liegt auch wieder auf dem Boden, weil Mattheo ihm irgend ein Fluch aufgehetzt hat. Einige tränen laufen mir über die Wange. Zwei Personen dich ich so liebe tuhen sich so gegenseitig weh. ,,WARUM? Warum müsst ihr euch so hassen? ,frag ich die beiden. ,,S-sein Vater ist der Grund warum du angst hast nach Hause zu gehen, sagt Draco. Ich spreche einen Zauber und die Wunden von den beiden verschwinden einigermaßen. Und sie setzten sich auf ich verschwinde nur aus der Tür. Ich renne regelrecht zu Abi. ,,Hey Alles Gut? Wie wa- Was ist passirt, fragt sie. Sie schaut meinen Hals an. ,,Ich habe mit Mattheo geschlafen und so und Draco kam rein und Mattheo hat ihn Provoziert und dann haben die sich geprügelt das sie nur noch auf dem Boden gekrümmt. ,,Und dein Hals ist dann wohl so von Mattheo verunschatltett worden, stellt sie fest. ,,Jap,sage ich kurz und versuche mich zu beruhigen. ,,Und was machst du heute so?, fragt mich Abi. ,,Ich mach den aufsatz von Snape fertig. Räume das Zimmer auf und treffe mich mit den Zwillingen. Und du?, frage ich sie. ,,Ich gehe mit deinem Bruder zu deiner Mum, sie ist krank und dein Dad nicht daheim, sagt sie. ,,Sie ist krank das wusste ich gar nicht. Und das mein Dad auf reise ist auch nicht. Aber kannst du ihr das hier geben ich habe es nicht geschafft ihn in die Eulerei zu bringen. Aber der ist wichtig ,sage ich. ,,Ok ich gebe ihn ihr, sagt sie. ,,Ich treffe mich mit Draco jetzt im Gemeinschaftsraum. Ich bin heute Abend wieder da, sagt sie und ich verabschiede mich. Ich beschließe erstmal Duschen zu gehen. Das Lauwarme Wasser ist wie Balsam. Ich merke, wie mir der Alltag fehlt. Seitdem das mit Draco passirt ist Kassen uns die Lehrer alles durch Gehen. Selbst die Umringe. Ich will wieder in meinen Alltag zurück den Brauche ich. Aber ich habe zumindinstens jetzt ein anders Image ob das besser ist weiß ich nicht. Wobei alles ist, Besser als Askerbahn Girl. Ich bin jetzt die kalte Slytherin Ich weiß nicht genau, ob es Schlampe oder Prinzessin ist. Weil mein Bruder der kalte Slytherin Prinz ist. Ich steige aus der Dusche. Ich merke wie unordentlich das Bad ist und beschließe nach dem Essen hier aufzuräumen. Ich überleg, ob ich Mattheo etwas Provozieren soll und ziehe einen etwas kürzeren Rock an und ein crop Top. Darüber enge Jacke, weil es dann doch schon etwas kalt ist.
DU LIEST GERADE
The Girl who deserved better
FanfictionSo viel drama mit 14 konnte das überhaupt sein? Ja ich hab mehr erlebt als ein ganzer Mensch ,in 6 Monaten. Meine Welt steht Kopf. Die Liebe tut weh die Freundschaften kann verletzen und die Dunkelheit ist pech schwarz. Immer wieder in Depressionen...