Als ich aufwache und raus schaue ist es grade hell und Bäume und Blätter sind mit einem weißen Mantel umgeben. Ich stehe vorsichtig auf und Wasche mein Gesicht und zieh ein Hoody von Mattheo an und eine Jogging Hose. Ich schnapp mir ein Buch und setzte mich unten ins Wohnzimmer. ,,Morgen kleines", sagt Draco und setzt sich zu mir. ,,Kannst du nicht schlafen?", fragt er. Ich nicke nur zu Antwort. ,,Nicht sehr gesprächig", sagt etwas verwerflich. ,,Ja nicht so. Ich habe von Dad geträumt das er rauskommt aus Askerbahn und... Es hat mich etwas mitgenommen", sage ich etwas traurig. ,,Und was ist mit Mattheo", fragt er. ,,Er schläft noch", saget er. Und das solltest du auch machen", sagt er. ,,Ich versuche es", sage ich etwas niedergeschlagen. Ich laufe die Treppe zu meinen Zimmer hoch.
Mattheos Pov
Als ich Lara in meinem Arm schließen will ist sie nicht das. ,,Ich schaue mich einige Male um und bemerke das nicht da ist. Plötzlich öffnet sich die Tür. ,,Sorry das ich dich geweckt habe", sagt sie leise. Sie legt sich wieder neben mich. ,,Alles ok?", frage ich besorgt. Sie sieht traurig aus. ,,Ich habe nur schlecht geträumt", sagt sie und dreht sich weg. ,,Und warum bist du dann so traurig?", frage ich. Ich dringe in ihre Gedanken ein. Wen sie nicht mit mir redet dann halt so. ,,Warum sagst du nichts? Du hättest mich wecken können", sage ich. ,,Weil... Ich weiß es doch selbst nicht. Aber las uns schlafen es ist immerhin erst 6 Uhr", sagt sie. Ich nicke nur und nehme sie in den Arm und paar Minuten später schläft sie schon. Ich schlafe kurz später dann auch ein.
Nach ungefähr 3 stunden werde ich von einer etwas besseren gelaunten Lara geweckt. ,,Klaffe?", fragt sie. ,,Gerne", sage ich. Zwei Sekunden später zieht sich mich in den Speise Saal. Noch etwas verschlafen bringe ich raus ein :,,Guten Morgen." Der klaffe steht schon bereit. ,,Also ich habe Neuigkeiten", sagt Lara sie ist motiviert und glücklich das komplette Gegenteil zu vorhin. ,,Ich war vorhin in der Stadt und habe Brötchen geholt. Da habe ich Angelina getroffen. Und sie meinte das sie gestern alle gefragt hat, ob wir ein Weinachts film gucken können. Aber das machen wir hier. Ist das ok Mum?", frage Lara. ,,Ja , ich muss später eh noch ins Ministerium", sagt ihre Mum. ,,Und die Magie wie stellen wir das an?", frage ich verwundert. ,,Mattheo sag einfach Silentium magicae und die Magie Stopp und wenn du sagst Magica vivere ist alles wieder bei Neuen. Einfaches Latein.(Btw es ist wirklich Latein das erste heißt leise und das zweite lebe)", sagt Abi. ,,Wann kommen sie?", fragt Leon der noch genau so verschlafen ist. ,,So in 1 an halb stunden", sagt sie. ,,Was ist mit den Pe....", will Frey fragen. ,,Ich habe mich um alles gekümmert. Die Elfen bleiben in der Küche. Die Gemeldet werden Star und alle wird normal Muggel Haft", sagt sie. ,,Ok", antworten nur alle im Chor. Wir müssen Lachen. Wir unterhalten uns noch über Belanglose Dinge wie Schule und so den Zeugs.
Nachdem Frühstück gehen wir in unser Zimmer und machen uns Fertig. Die Gemälde sind starr die Magie ist wie nie vorhanden. Es fühlt sich komisch an. Die Mädchen kommen in einer halben Stunde. Lara hat ein paar Sitzsäcke hingelegt und Snacks in Schüsseln hingestellt. Sie stellt glaube ich sowas wie ein Biemer hin.
Nach 20 Minuten klingelt es schon. Lara macht auf. Ich laufe ihr Langsam hinterher. ,,Hi Lara", sagt ein Junge mit Braunen harren. ,, Hi ich bin Janik", sagt der Junge jetzt. ,,Ich bin Mattheo. Laras Freund", sage ich.
__________________________________________________________________________
Hey sorry das es so kurz ist. Ich habe ein schreibblockade. Hat jemand Tips gegen eine Schreibblockade?
DU LIEST GERADE
The Girl who deserved better
FanfictionSo viel drama mit 14 konnte das überhaupt sein? Ja ich hab mehr erlebt als ein ganzer Mensch ,in 6 Monaten. Meine Welt steht Kopf. Die Liebe tut weh die Freundschaften kann verletzen und die Dunkelheit ist pech schwarz. Immer wieder in Depressionen...