Mattheos Pov
Ich weiß nicht, wie lange ich hier bin seit wann oder wie viel Uhr wir haben. Ich habe jegliches Zeitgefühl verloren. Das meiste was ich mache ist auf dem Boden liegen und warten das der schmerz anhört. Seit ich hier bin hört der schmerz nicht auf. Manchmal schrei ich einfach Trette gegen die Tür oder boxe bis mein Hand Blutig ist. Es ist seit einiger Zeit niemand mehr gekommen. Ob es 2 Tage waren oder nicht doch 2 Wochen ,ich weiß es nicht. Essen wird zwar immer wieder reingestellt aber das ist auch nur das ich nicht sterbe. Insgesamt ist das Einzige was mich noch am Leben hält Lara der Gedanke an sie tut mir trotz allen immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Ich laufe gerade mal auf und ab. ,,Wie komm ich nur hier raus?", ich schlag gegen die Tür. ,,Schlag noch mehr gegen die Tür. Sie wird trotzdem nicht aufgehen", sagt plötzlich jemand. ,,Jetzt habe ich wohl den Verstand verloren", sage ich nur wie schon so oft. ,,Nein nicht ganz", sagt Plötzlich Jackson. ,,Wieder so bei Kräften das du laufen kannst. Naja wie auch immer ich will nur etwas von dir wissen", flüstert er plötzlich Habgier. Ich schaue ihn nur vernichtend an. ,,Was ist Lara Schwachstellen womit kann man ihr so richtig weh tun?", fragt er mich und spielt mit einem Messer in der Hand. ,,Keine Ahnung", sage ich nur und drehe mich weg. ,,Lüge! sag es mir", sagt bedrohlich. Er öffnet die Tür und hält mir das Messer an die Kelle. ,,Sag. Mir. es" jedes Wort hört sich verachtender an und bei jeden Wort über er mehr Druck auf das Messer an meinen Hals aus. Ich schüttel nur mit dem Kopf und schaue wütend an die Wand. ,,Ich werde dir nicht sagen was ihre Schwachstelle ist es könnte ich sein es...", ich stocke als er grinst. ,,Ihre vergangen Heit und du ,sind ihre Schwachstelle. Wenn du sterben würdest würde sie dran kaputt und sie leiden sehen würdest du dran kaputt gehen. Bingo!", er macht mich an den ketten fest. ,,TUE IHR NICHT WEH JACKSON LAS SIE IN RUHE JACKSON", schrei ich und laufe Richtung Ausgang was aber die ketten verhindern. Großartig ich hab's verkackt. Ich muss hier raus. Zu mindestens aus den ketten. Ich ziehe dran nichts. Ich höre nur plötzlich ein Schlüssel. ,,Ich Bins wieder", sagt der Freundin ficker. ,,Auf dich kann ich auch gut verzichten", zische ich nur , ich lehne an der Wand und lasse mein Kopf in den Nacken fallen. Und wie schon so oft muss ich an Lara denken. Leben wir uns gerade auseinander oder verstehen wir uns besser denn je. Ach keine Ahnung. ,,Und wie ist es ein heißes Mädchen seine Freundin zu nennen?", frage ich mit einem bedrohlichen Unterton. ,,Ey man ich mach das nur damit ich nicht sterbe", flüstert er. ,,Aber es fühlt sich nicht richtig an. Und sie sucht nicht die Nähe zu mir sie und ich machen fast nichts mehr", sagt er ein stich in meinem Herzen. ,,Und Abi ihre Schwester und ihr Vater sind tot", sagt ganz locker. ,,Du hast ihr doch beigestanden?", sage ich entsetzt. ,,Ich habe kein Wort mit ihr geredet", sagt er nur. ,,Du machst hier mein Leben kaputt. Abs ist meine beste Freundin", sage ich nur sauer. ,,Es ist verdammt schwierig du zu sein. Vor allem wen ich mit deinem Vater reden muss. Warst du mal du?", fragt er nur erschöpft. ,, Äh ja, warte ...Du hast mit meinem Vater geredet?", frage ich spöttisch. ,,Ja", murmelt er. ,,Scheiße bist du tot. Du denkst du kannst mein Vater täusche süß. Mein Vater wird es gemerkt haben, wenn du glück hast wachst du morgen früh noch auf", spotte ich.
,,Kannst du vielleicht meine Ketten ab machen?", frage ich ihn nach einiger Zeit. Er schüttelt den Kopf. Ich schnaube genervt aus. ,,Geh einfach. Warte... Bring mir bitte nur ein Stift und ein Blatt", bitte ich ihm. Er nickt. Er komm zwei Minuten später mit einem Buch und einem Stift zurück. Er geht drauf hin. Zu mindestens kann ich einem Blatt Papier meine Gedanken mitteilen. Meine Gedanken sind sehr düster.
Ich glaube zwei Tage lang ist niemand mehr gekommen. Ich schreibe ununterbrochen ich habe seitdem nicht mehr geschlafen. Meine Gefühle Gedanken stehen alle da drin. Ich grüble schon die ganze Zeit was ich machen kann irgendwas kann ich doch wohl machen. Nach noch einem Tag denke ich zumindest. Bin ich fertig. Seitdem starre ich in die leere meine Augenbrennen als hätte ich seit Tagen geweint. ,,Mattheo", flüstert jemand .Ich schaue mich schaue mich plötzlich um. Eine stimme lacht etwas lauter. ,,Immer wieder lustig", flüstert Jackson und lacht. ,,Mal wieder Lust mir weh zu tun?", frage ich genervt. ,,Um genau zu sein ja. Und du bist voll bei verstand da macht das mehr Spaß", sagt er lachend. ,,Du bist ein Psychopath", verachten schaue ich hoch. ,,Sind wir das nicht beide? Dein Vater ist schließlich Voldemort", sagt er. ,,Dann wirst du auch wissen das dein Lakai mit ihm gesprochen hat. Und meinen Vater kann niemand täuschen nicht mal ich kann ihn täuschen. Das geht nicht mehr lange. Dann bist du und dein Lakai tot", spotte ich. ,,CURCIO", schmerzen aber ich bin zu schwach um zu Schrein. Durch das wenige Essen falle ich in Ohnmacht.
Ich wache auf. ,,Seit drei tagen", sagt jemand. ,,Seit drei Tagen schläfst du", murmelt dieser Dean. Ach, nicht schon wieder der. ,,Ich wollt nur sagen das Lara nächste Woche ihr Mal kriegt", wie bitte. ,,Ich bin hier jetzt schon seit 4 Wochen?!!", frage ich entsetzt.
,,Steh ihr bei", Murmel ich nur. Ich muss sie sehen. Ich versuche mich zu konzentrieren und in ihren Kopf einzudringen.
,,Ich habe sie energisch in Erinnerung", flüstert Lara. ,,Willst du das wirklich?", fragt sie Abs. ,,Ich geh packen", murmelt sie Draco nickt. Ein Haus am See. ,,Seit wann bist du clean?", fragt Draco. ,,Oktober November du?", fragt sie. ,,Wie geht's dir?", fragt Lara jemanden. ,,Ach ganz ok", murmelt jemand. ,,Hi ich habe euch vermisst", sagt Leon. ,,Wo hast du Mattheo gelassen?", wiederholt es plötzlich die ganze Zeit.
Diese Flashbacks machen mich fertig. Ich sehe jetzt Lara in ihrem Zimmer mit Draco und Abi. ,,Denkt ihr es wäre cool in der Muggel Welt zu leben ich meine ich könnte studieren", sagt sie und konzentriert sich auf Draco den sie schmücken welche wette hat er verloren. ,,Na las mal lieber da kannst du nicht Zaubern", meint Draco. ,,Und so soll ich rumlaufen?", fragt er skeptisch las er in den Spiegel kommt. Die beiden Mädchen lachen. ,,Wo ist schon wieder Mattheo eigentlich?", fragt Abigail. ,,Ach keine Ahnung wir leben uns gerade bisschen auseinander. Oder wir brauchen erstmals eine Pause", sagt Lara. Ich töte Dean ,,Party?", setzt sie hinten dran.,, Da hört sich jemand untervögelt an", sagt Abi. ,,Wo raus nimmst du das bitte?", fragt Draco. ,,Sie hat aber irgendwie recht das letzte Mal hatten wir am letzten Abend sex. Und der letzte Kuss ach ich weiß es gar nicht mehr", sagt sie niedergeschlagen. ,,Er hat seitdem letzte Schultag nicht mehr mit mir geredet. Er hat nicht mal sein Beileid gewünscht", sagt Abi. ,,Das sieht ihm gar nicht ähnlich", murmelt Draco.
Ich werde aus meiner Konzentration gebracht durch ein Flüstern. Das kommt mir bekannt vor. NAGINI. ,,Mattheo dein Vater wusste es", zischt sie. ,, Nagini ich habe dich ja so vermisst", sagt ich . ,,Ist ja süß aber wir finden dich nicht dein Vater hat ein Spruch gesprochen. Aber er kann dich nicht finden", sagt sie. ,,Warte", ich kritzle auf den Zettel was. ,,Gibt das ihm", sie nimmt es mit. Und wen war sie weg sie. Ein Lachen ertönt. Es hört sich wie Laras wunderschöne lachen an. Ich bin glaube ich noch in ihrem Kopf. Es verstummt. Jetzt nicht mehr. ,,Ich will doch nur raauuuuss", schreie ich.
___________________________________________________________
Fertig. Ich liebe diesen Plotwist irendwie. Ich hoffe er gefällt euch. Aber ich lade am Montag oder Dinstag ein Teil hoch.
DU LIEST GERADE
The Girl who deserved better
FanfictionSo viel drama mit 14 konnte das überhaupt sein? Ja ich hab mehr erlebt als ein ganzer Mensch ,in 6 Monaten. Meine Welt steht Kopf. Die Liebe tut weh die Freundschaften kann verletzen und die Dunkelheit ist pech schwarz. Immer wieder in Depressionen...