Teil 33-new year sex

505 7 0
                                    

Es sind knapp 10 min zum neuen Jahr und wir stoßen an. Ich bin nicht bereit ich kann noch nicht in eine neues Jahr gehen. Es ist unvorstellbar. Der Countdown beginnt 1 Minute. Wünsch dir noch schnell etwas. ,,10 ,9 ,8 ,7 ,6 ,5 ,4, 3 ,2 ,1 Frohes neue", meine Stimme wird durch einen Kuss erstickt wie gut sich das anfühlt. Es fühlt sich an als vergesse ich gerade für den Moment meine Sogen und Probleme. Ein Moment war mein Leben schön. ,,Ich bin müde können wir hoch?", fragt Mattheo und zwinkert mir zu. ,,Klar schlaft gut", sagt meine Mutter.

,,Neujahr sex was?", frage ich lachend. Er drückt mich augenblicklich gegen die Tür. ,,Ja", haucht er wischen den küssen. Er küsst mich über all während er mit einer Hand meine Arme an die Tür drückt und mit der andren zieht er mich aus. Ich muss grinsen als ich ihn auch ausziehen will und er meine Hände wieder hochdrückt. ,,Na, na ich habe die Oberhand hier zum Verständnis", sagt er. Er schmeißt mich aufs Bett. Er öffnet sein Gürtel und schmeißt ihn achtlos irgendwo hin. Er nimmt zwei Finger und reibt an meiner Kitzler. Wodurch ich nur noch feuchter . Ohne Vorwarnung steckt er zwei Finger in mich was mich aufstöhnen lässt. Mattheo grinst. ,,Bitte Mattheo", flehe ich. ,,Bitte was", ein teuflisches Grinsen bildet sich auf seinen Lippen. ,,Bitte Fick mich", flüstre ich. Er geht gleich zu Sache und dringt in mich ein . Ein unkontrolliertes Stöhnen dringt aus meinem Mund. Der raum fühlt sich mit stöhnen von mir und Mattheo. Ich krall mich am Bettlaken fest was Mattheo grinsen lässt. ,,So gut", keucht er. Ich küss ihn. ,,Halt den Mund", stöhne ich . Ich merke, wie er seinem Höhepunkt näherkommt. Ebenso ich. Nach ein paar Sekunden kommt er so wie ich auch. Ich stöhne noch einmal aus und Mattheo schmeißt sich neben mich. ,,Kuscheln?", fragt er. Ich nicke und schlafe so in seinen starken warmen Armen ein.

Heute reisen alle ab. Meine Mum und mein Dad alle. ,,Also ihr wisst Bescheid. Ihr könnt jeder zeit nochmal kommen. Wir müssen aber jetzt. Und du Fackel nicht das Haus ab Madame", sagt sie und ich muss grinsen. Die Koffer von den anderen stehen auch Breits im Gang. ,,Wie kommst du eigentlich ins Heim?", frage ich Mattheo der neben mir steht. ,,Bahn bzw. Zug", sagt er. ,,Und ihr?", frage ich Abi und Draco. ,,Meine Eltern müssten ... wen man vom Teufel spricht", sagt sie genervt. Ein schwarzes Auto fährt auf dem Hof vor. ,,Die werden mich doch nicht töten", fragt Draco als sie aus dem Auto steigen. ,,Vielleicht hast du glück und sie foltern dich nur", Schertz Abi. ,,Abi!!", sage ich ernst. ,,Hallo Ms. Und Mrs Backer schön sie mal wieder zu sehen", sage ich freundlich. ,,Schön dich zu sehen Lara", sagt ihre Mutter. ,,Mum Dad", Abi nickt. ,,Uhm das ist Draco ihr kennt ihn ja. Aber er ist seit September mein Freund", ihr Vater mustert ihn skeptisch ihre Mutter hellt nur auf. ,,Klasse ,klasse", sagt sie. ,,Ach und ihr seid?", fragt sie erst jetzt. ,,Oh Uhm das ist Mattheo, Frey und Leon", antwortet Abi. Sie nickt. ,, ok dann schnell. Wir sehen uns am Hogwarts express dann.", sagt Abi. ,,Tschau Dray schreib mir auch regelmäßig", sage ich und umarme ihn. ,,Wen ich noch nicht tot bin ja", flüstert er mit ernster stimme auf dem blick von Abis Vater.

Nachdem die beiden gegangen sind Apparieren Leon und Frey auch und jetzt beliebt nur noch Mattheo. ,,Mhh du allein in diesem Haus. Ich komm ab und zu nochmal ok?", sagt er . Eine träne läuft mir über die Wange. ,,Es sind doch nur 2 Wochen Schatz", sagt er und nimmt mich in den Arm. ,,Ich weiß", schlurtz ich. ,,Dann wir sehen uns", sagt er und gibt mir einen Innigen Kuss.

___________________________________

Cover bild kind of sus

The Girl who deserved betterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt