Ich will grade Klopfen als ein Junge planlos auf der Treppe steht. Ein neuer Schüler? So kurz vor den Ferien? Die Tür öffnet sich und Mattheo steht vor mit. ,,Hey Babe... Jo da bist du ja was geht", sagt Mattheo. Ich bin noch verwirrter als vorher. ,,Ach Lara das ist Jo , Jo Lara. Er ist ein Freund von mir aus dem heim", sagt er. Ich nicke. ,,Nh heiße . Echt nh gute Ablenkung so für zwischen durch. Ich mein so zum Ficken nicht schlecht man", sagt er. Ich falle wir Trance. Bin ich eine Ablenkung? Mag er mich über Haupt? Oder bin ich nur ein fick? Lauter solcher fragen schießen mir durch den Kopf. ,,Lara kannst ihm sein Zimmer zeigen?", fragt Mattheo mich. Ich nicke. Ich laufe die Treppe weiter hoch. Bis wir vor seinem Zimmer stehen.
,,Das is dein Zimmer das teilst du dir mit Theodor Nott, tschau du Dreckes Kerl", habe ich das grade eben lautgesagt. Ich nächsten Moment werde ich gegen die Wand gedrückt . Meine Füße hängen einige cm über der Luft. Ich jauchze nach Luft. ,,Legt dich nicht mit einer Malfoy an ... die Freunde hat und in Askerbahn war", Jaspe ich. ,,Wage es dich mich noch einmal", er wird plötzlich weg geschupst und ich falle auf den Boden. ,,Alles in Ordnung?", fragt mich Theo. Ich kenne ihn gut durchs Quidditch. ,,Fass sie noch einmal an dann bist du tot", sagt er. ,,Kleine geh zu Mattheo ich kläre das", sagt er. ,,Aber wen er eins verkackt hat ist es der erste Eindruck.", setzt Theo hinten dran. ,,Und das ist dein neuer Mitbewohner. Danke", ich schaue ihn ein letztes Mal dankbare an und verschwinde dann zu Mattheo.
Ich setze mich gleich auf sein Bett als ich höre das er duschen ist. Kurze Zeit später kommt er mit einer Jogging Hose raus. ,,Hey", sage ich. ,,Jetzt starrst du", sagt er. Ich muss grinsen und er setzt sich zu mir ins Bett. ,,Alles ok?", fragt er mich. ,,Ja", antworte ich so überzeugend wie möglich. ,,Das glaub ich dir nicht", sagt er bisschen ernster als vorher. ,,Lese doch einfach meine Gedanken", sage ich schnippig. ,,Du ... Aber... Ohh Joseph das was er gesagt hat. Das lässt dich zweifeln, nicht wahr?", fragt er. Ich nicke nur. ,,Weißt du an der alten schule hatte ich nie was Ernstes , weil da auch nicht du warst. Die Mädchen dort waren einfach nur ab turn. Ja ich habe mit ihnen gevögelt aber einfach nur weil ich meine Bedürfnisse und ich hatte Langeweile. Aber als ich hier kam jemand dich sah wusste ich , ich musste dich kriegen als meine Freundin. Und weil ich dich liebe kann ich dir sagen du bist kein Fick", sagt er und es hört sich erlich an. Ich nicke nur. ,,Du glaubst mir doch?", fragt er. ,,Ja, es ist nur etwas worüber ich nachgedacht hab", sage ich ihm erlich.
Wir sitzen einige Zeit nur da und es ist still. ,,Und was hast du geplant an Weinachten? Also für uns", sagt Mattheo und unterbricht somit die stille. ,,Also erstmal ein Spaziergang im Schnee am Morgen. Danach eine Runde Duschen. In den Schlafanzug. Abends Essen wir dann mit meinen El...", meine Stimme wird leiser. Mein Dad ist mir eigentlich nie so krass wichtig gewesen. Dachte ich bis zu dem Zeitpunkt. Ich sammelte mich wieder. ,,Mit meiner Mum und meiner Tante Bella. Und dann gibt es Geschenke", sage ich. ,,Ich habe schon was für dich und das wird perfekt", sagt er. ,,Ich auch", sage ich nur und grinse. ,,Morgen ist einfach der Ball und dann gehen wir. Aber willst du wirklich nicht bei mir die zwei Wochen bleiben?", frage ich. ,,Nein ich möchte keine Belastung sein. Aber was haben eigentlich die anderen vor?", fragt er. ,,Also Frey geht eine Woche zu ihren Eltern und eine Woche zu Leon. Bei Leon anderes rum. Blaise geht mit Pansy und seinen Eltern und Pansy weg. Und Draoc geht wahrscheinlich zu Abi", erkläre ich. ,,Und was haben wir vor?", fragt er. ,,Ganz viel", sage ich nur.
___________________________________________________________________________
Also hier ist der zweite teil und nur noch drei reads bis zu den 700. Wie krass
DU LIEST GERADE
The Girl who deserved better
FanfictionSo viel drama mit 14 konnte das überhaupt sein? Ja ich hab mehr erlebt als ein ganzer Mensch ,in 6 Monaten. Meine Welt steht Kopf. Die Liebe tut weh die Freundschaften kann verletzen und die Dunkelheit ist pech schwarz. Immer wieder in Depressionen...