Die Blicke auf mir Liebe ich. Wie die Jungs mir hinterherstarren. In der Großen Halle treffen sich meine Augen mit Lorenzos. Lorenzo Berkshire reich , gutaussehend und soll gut im Bett sein. Dann testen wir das mal aus. ,,Hi Lorenzo", sein Namen zieh ich lang. ,,Lara", sagt er und Mustert mich vergnügt. ,,Hast du Lust heute Abend mit mir auf die Party zu kommen ein paar kippen", frage ich ihn und grinse. ,,Bist du nicht...?", fragt er. ,,Nein das ist Schnee von gestern um 8 bei mir", sage ich scheinheilig und er Nickt mir zu. Während des Frühstück flirte ich mit ihm und sehe Mattheo im Augenwinkel. Nach dem Essen gehe ich zum Unterricht wo schon einige Leute sitzen. Wir hab jetzt Mcgonegall. ,,Guten Morgen Klasse. So ein neues Schuljahr und neues Glück... Entschuldigen sie Mrs. Malfoy wo ist ihre Robe?", fragt sie mich. ,,In meinem Zimmer", sage ich provokant. ,,Dann holen sie , sie bitte und ziehen sich was anderes an", sagt sie und will weiter machen. ,,Nö", sage ich nur. ,,10 Punkte Abzug für Slytherin wegen wieder Sprechens und frech seines. Zum Direktor", ich laufe gelangweilt zu Dumbeldore Büro. ,,So sieht man sich wieder", sagt Dumbeldore. Ich nicke nur. ,,Sie sind aus den Unterricht wegen ihrer Kleidung rausgeworfen nehme ich an, oder?", fragt er und mustert mich. Ich nicke nur uninteressiert. ,,Sie wissen das wir ihre Kleidung in dieser Form nicht an unser Schule dulden. Wen sie sich aber weiterhin weigern sich um zu ziehen dann muss ich sie leider zum Nachsitzen schicken", sagt er und ich verdrehe nur meine Augen. ,,Also darf ich nicht anziehen was ich will, weil man zu viel Haut sieht?", frage ich gespielt entsetzt. ,,Nein Mrs. Malfoy es geht darum das wir eine Strickte Kleiderordnung haben. Sie können ja in ihrer Freizeit anziehen was sie wollen aber währen des Unterrichts bitte ich sie doch sich an die Kleiderordnung zu halten", sagt er ruhig. ,,Werde ich nicht" , sage ich nur und gucke Dumbeldore provokant an. ,,Dann muss ich ihnen leider 1 Monat Nachsitzen am ersten Tag geben", sagt er und steht auf. ,,Machen sie das", Murmel ich nur und verschwinde aus seinem Büro. Ich laufe durch die leeren Korridore. ,,Mrs. Malfoy haben sie nicht Unterricht?", fragt mich Snape. ,,Servus, natürlich habe ich Unterricht. Aber bin rausgeflogen", sage ich lachend als ich seinen Entsetzen Blick sehe muss ich nur noch mehr lachen. ,,Ich muss dich bitten Lara", er ist mit meiner Mutter und meinem Vater befreundet. ,,Wir sind hier in der Schule und jetzt geh wieder in deinen Unterricht", sagt er und mustert mich komisch. ,,Und ziehe dich davor um", setz er hinten dran. ,,Ach und hab ein Monat nachsitze bei dir nehme ich an", sage ich provokant und muss lachen. ,,Immer noch Sir... Mrs Malfoy... Aber klasse deine Mutter freut sich bestimmt", murmelt er monoton. Ich laufe in den Slytherin Gemeinschaftsraum dort treffe ich auf Mattheo. ,,Kein Unterricht Riddel", sage ich lachend und lege meine Hände auf seine Schultern. Seine Augen sind geröttet. ,,Ich hatte fast Mitleid heults du wegen mir rum ich fühl mich geehrt ", lache ich und gucke ich spöttisch an. ,,Verpiss dich Malfoy. Und fass mich nie wieder an. Übrigens falls du es wissen willst sie sind rot vom Kiefen gestern ", ich belache das ganze nur. ,,Ich las mir doch nicht sagen was ich zu tuen hab. Ich könnte wen ich wollte auch Jetz mit dir rummachen und dich ging es ein scheiß Dreck an", zische ich nur und setze mich aus reinster Provokation neben ihn. ,,Du bist ein kleine Schlampe, die immer nur an sich selbst denkt. Ganz erlich verreck ich hoffe das irgendwann deine Gefühle zurückkommen und du dran kaputt gehst und nie wieder jemand dich liebt", er spukt die Worte förmlich aus. ,,Ouch das tat jetzt aber weh", ironisch grinse ich. ,,Wir sehen uns auf der Party", flüstre ich nur und verschwinde in mein Zimmer. Was ein Jammerlappen. In meinem Zimmer ziehe ich mich um aber nicht um wieder in den Unterricht zu gehen, sondern um zu gucken was ich auf der Party anziehen .Eins steht fest es muss eng und kurz sein. Und man muss es schnell auszuziehen können . Schließlich wird es ein schwarzes Kleid.
Kleid:
DU LIEST GERADE
The Girl who deserved better
FanfictionSo viel drama mit 14 konnte das überhaupt sein? Ja ich hab mehr erlebt als ein ganzer Mensch ,in 6 Monaten. Meine Welt steht Kopf. Die Liebe tut weh die Freundschaften kann verletzen und die Dunkelheit ist pech schwarz. Immer wieder in Depressionen...