Ich reibe mir meine Augen und versuche die Augen aufzumachen. Ich drehe mich zu Mattheo er liegt schon gar nicht mehr im Bett. Kurz darauf klopft es an der Tür und Draco und Mattheo kommen ins Zimmer. Ich lächle als ich Draos Gesicht sehe , ich springe auf und umarme ihn. ,,Hey wie geht's dir? Und du und Abi?", frage ich ihn. ,,Mir geht's ok, der Situation in sprechend. Ja Abi und ich sind wieder zusammen", er grinst ein bisschen. ,,Ich geh runter zu den anderen", er drückt mir ein Kuss auf die Stirn.
,,Hey", Mattheo gibt mir ein zarten Kuss. ,,Geht's dir besser", ich nicke stumm und mache mich dann fertig. Ich ziehe ein schlichtes schwarzes Kleid an, ziehe ein Eyeliner und mache mir ein Klammer rein.
( bisschen länger und halt mit hohen schuhen)
Dann geselle ich mich zu den anderen. ,,Hey Leon", ich umarme ihn fest. ,,Hi", er lächelt mich müde an. ,,Ich halte die rede kannst du mal drüber schauen", ich nicke verwundert aber lese mir durch.
,,Sie wird ihr auf jeden Fall gerecht. Und wie ist es so in Hogwarts?", frage ich ihn. ,,Beschießen" . ,,Naja die High-School ist nicht besser" meine ich. ,,Ich wünschte du wärst in Hogwarts", er sagt es aufrichtig. ,,Nicht mehr lange hoffe ich", er nickt und schaut kurz überlegt. ,,Warum bist du eigentlich nicht mehr da?", scheiße darf ich überhaupt was sagen. Niemand hat mich bisher gefragt. ,,Lara!", Abgail umarmt mich von hinten. ,,Wie geht's dir", ich schaue sie an mit dem blick helfe mir kurz. ,,Leon ich entführ sie dir kurz", sagt sie mit einem aufgesetzten lächeln. Wir gehen in Dracos Zimmer. ,,Was ist los?", fragt sie mich. ,,Ach nichts, es ist nur ich kann nicht nach Hogwarts ,Mattheo und ich haben im Moment nichts an Sex so richtig und mich nervts das ich euch nicht sehen kann. Aber genug von mir , du und Draco was ist da?", sie zieht die Augenbrauen hoch und atmet tief ein und aus. ,,Es ist kompliziert", meint sie. ,,Die Muggel würden sagen ihr wollt was von euch gibt es aber nicht so richtig zu", ich grinse sie an. ,,Wirklich?", fragt sie mich erstaunt. ,,Erlich gesagt habe ich keinen Plan von was ich gerade gesprochen habe", sage ich immer noch lächelnd. ,,Kommt ihr wir wollen los". Meint Mattheo und streckt mir den Mantel entgegen.
Das Wetter ist nass und kalt. Ich halte den Regenschirm über meinen Kopf, der kaum was bringt. Meine Hohen absetze klackern auf dem Asphalt Richtung Trauer Halle. Wir setzten und etwas nach hinten Leon sitzt wiederum ganz vorne bei der Familie. ,,Wir sind heute hier um Frey Rose Presscott in Ehren zu halten", der Priester setzt seine Rede vort. Als er sein letztes Wort gesprochen hat ist es einige Sekunden lang still ,danach laufen wir zu ihrem zukünftigen grab. Aber davor zum Sag. Leon tritt nach vorne.
,,Hallo meine D... Hallo Freunde", er legt seinen Zettel weg. ,,Ich weiß gar nicht genau was ich sagen soll. Frey war eine treue liebenswerte Freundin, Klassenkameradin und Tochter. Sie war auch eine Großartige Zuhörerin. Sie hatte immer so fragen aus dem nicht gestellt ich fand das immer amüsant. Sie hat mich einmal gefragt ,,Was willst du eigentlich machen? Hätte mich man als Kind gefragt Ritter, als 12-jähriger ,Feuerwehr Mann aber fragt mich jetzt würde ich antworten ich will leben und keine Zeit mit Arbeit zu verschwenden, diese Zeit ist wertvoll. Das Leben ist so wertvoll macht was drauß ihr seht, wie es sein Kann und wie schnell es gehen kann. Danke für ihre Aufmerksamkeit.", Leon läuft runter er kämpft mit den Tränen. Wir laufen alle langsam zum Grab Draco, Mattheo, Blase , Abis Vater und Leon Tragen den Sag zum Grab. Ich muss weinen kurz nachdem sie es abgestellt hat, nimmt Mattheo mich fest in den Arm.
DU LIEST GERADE
The Girl who deserved better
FanfictionSo viel drama mit 14 konnte das überhaupt sein? Ja ich hab mehr erlebt als ein ganzer Mensch ,in 6 Monaten. Meine Welt steht Kopf. Die Liebe tut weh die Freundschaften kann verletzen und die Dunkelheit ist pech schwarz. Immer wieder in Depressionen...