Teil 54- It still hurts a lot

271 4 0
                                    

TW(Depressionen, Suizid, der tot, Trauer)

Ich will an dieser Stelle eine Trigger Warnung aussprechen es wird wieder mal ein Tod thematisiert und auch Suizide genauso wie Depressionen. LEUTE ich will noch sagen man sollte die Theorie die ich aufgestellt nicht ernst nehmen, es könnte sein aber in der Info stecken keine Quellen, das ist eine Theorie von mir selbst.(7 Trauerphasen existieren tatsächlich)

________________________________________

Dann will ich noch sagen an alle die struggeln sollten mit Depressionen, SH oder Suizid ihr seid nicht allein, ich weiß ihr müsst das bestimmt schon oft gehört haben, aber sucht euch Hilfe ,euere Eltern schätzen euch eure Freunde , Familie und vor allem Mitmenschen ich weiß es kann alles schwer sein aber bleibt stark. Ich bin stolz auf jeden einzelnen Tag, den ihr durchsteht wirklich. Falls jemand einfach so reden will kann er mir auf Insta schreiben. Passt auf euch auf und fühlt euch gedrückt.( Mein Insta steht in meinem acc)

,,Warte... Habe ich was verpasst?", frage ich. ,,Ich kann nicht mehr so gut reiten, aber ich habe nie gesagt das ich es nicht kann", er zwinkert mir zu. ,,Du siehst heiß aus in den Klamotten", gebe ich zurück und er muss schmunzeln. ,,Ihr habt nicht zufällig ein Pferd?", fragt er mich. ,,Ich habe ein, Josi ,es ist mein zweites Pferd sehr zutraulich ist auch schon gestriegelt ich kann sie für dich satteln ,wenn du willst", sie guckt ihn an. ,,Das schaff ich schon selbst", ich bin echt bedruckt.

Also reiten wir aus. Der wind meinen Harren ist unbeschreiblich schön. Einfach frei von all dem Drama stress und druck. Für einen Moment frei sein um im nächsten wieder gefangen in der Gesellschaft zu sein. Ich ärger mich das meine Freunde mir nicht mal in einem kurzen Brief sagen können, wie es ihnen geht. Aber ich ignorier es nach dem ausgiebigen ausritt machen wir sie boxen fertig. ,,Hey Angelina kannst du mir einen Gefallen tuen ich muss noch meine Abschlussprüfungen machen um mein Halbjahres Zeugnis zu bekommen. Könntest du dann für nen Paar tage gucken das jemand mein Pferd ausreitet, oder trainiert?", sie nickt. ,,Klar , wann denn?", frage sie mich. ,,Ich glaube ab diese Woche Sonntag", sie nickt und wir gehen uns noch verabschieden und dann heim.

Daheim wurde ein Totesser treffen einberufen also mein Unterarm brennt höllisch. Ich versuche die Tränen zu unterdrücken aber schaffe es nach einer Zeit nicht mehr. Bevor wir rein gehen nimmt mich Mattheo in den Arm und der Schmerz lässt nach. ,,Alles wird gut ja", wir gehen rein und setzen uns still hin.

,,Solange Draco und Mattheo nicht das Kabinett repariert haben , Gelagen wir nicht nach Hogwarts", der Rest wir von meinem Gehirn ausgeblendet. Ich bin nicht hier irgendwo aber nicht hier. Ich wäre lieber auf einer Party. ,,Lara? Lara? Was hältst du davon?", ich blicke auf. ,,Uhm ja finde ich super", sage ich. ,,Einer der Geschmack hat", sagt Voldemort. ,,Dann ist das nächste Treffen wo anders", meint er.

Wir laufen die Treppe nach oben und ich lern noch etwas. Den Stoff sich selbst an zu eigenen ist schwierig und anstrengend. Aber ich habe mir selbst Apparieren beigebracht. Ganz viele Lehrbücher und Fleiß.

Ich komm endlich wieder nach Hogwarts. Ich pack schonmal ein Paar Sachen zusammen. Die Woche vergeht nur langsam aber Mattheo hellt jeden Unterricht etwas auf. ,,Ach wir fahren schon heute damit du bisschen Aufenthalts Zeit hast und Jackson wurde ausfindig gemacht also kannst du ins Jahr 7 Starten.", sagt er. Klasse was soll ich damit anfangen. Also fahren wir heim und werden zum Bahnhof gebracht. Ich steige in den Zug meine Eltern sind nicht mit ,ich weiß erlich gesagt nicht mal, wo die sind. Eine lange Zugfahrt und ich habe mein Handy ein Glück ,ich habe Mattheo zwar auch eins besorgt, aber er kommt damit noch nicht so richtig klar. Ich hör Musick und schlafe immer etwas. Nach ein paar Stunden Fahrt kommen wir an.

Draco steht mit Händen in den Taschen und mit Abi, Leon, Blaise und Pansy im Schlepptau am Bahnhof. Vorfreunde kommt in mir auf. ,,Wollen wir?", fragt er. ,,Ich nehme deine Sachen mit hopp geh", ich renne den gang entlang aus dem Zug. ,,ABI, BLAIS, PANSY, DRACO... LEON", ich falle den beiden um die arme das wir umfallen. ,,Wie schön euch wieder zu sehen ihr wollt nicht wissen wie langweilig die Muggel sind. Gibt's nh Party heute ich brauch mal wieder Leute um mir", Mattheo steigt hinter mir aus. ,,Willkommen zuhause Kleines", ich lächle ihn an. ,, Ihr wisst nicht, wie ich das vermisst hab", Draco grinst Müde seine Augen werfen tiefe tiefe Schatten. ,,Zu deiner frage ja es gibt eine Party, und zwar im Gemeinschaftsraum die ganze Bude ist um 10 voll", meint er. Also laufen wir erstmal zum Abendessen. Ich war noch nie in meinem Leben so glücklich. Ich bin wieder da, wo ich hingehöre, hier ist mein Zuhause, meine Familie und insbesondere mein Leben. Ich streife mir die Robe über. ,,Das fühlt sich richtig an", meine ich nur und laufe in die Halle. ,, Lara?", Ell sitz am Tisch um sie sind ein Paar plätze für uns frei. ,,Hi Ell ,wie geht dir?", frage ich sie. ,,Ganz ok und dir wie sind die Muggel?", fragt sie mich. ,,Ganz ok", meine ich nur und umarme sie sanft. Die anderen setzten sich auch hin.

The Girl who deserved betterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt