Ich liege auf Mattheos schoss und er malt kreise mit seinem Finger auf meine Haut. Meine Augen sind geschlossen und er unterhält sich mit den Jungs und ich inhaliere seinen Duft. Er beachtet mich nicht richtig, weil er sich wie gesagt unterhält und das lässt mich mit meinen Gedanken allein. Und die bringen mich noch um. Sie sollen einfach verstummen, aber das tun sie nicht. Ich überlege es einfach so zu machen, wie ich es auch die ganzen letzten Wochen gemacht habe. Ich lasse sie verstummen. Nein ich habe nicht ernsthaft grade drüber nach gedacht mir was zu spritzen. Aber es wäre ruhe für einige Stunden. Und an dem Abend, wo ich in dem Bad von den Jungs lag. Hatte ich keine Alkohole Vergiftung. Ich hatte mir die Spritze gegeben. Und Mattheo hat mir es mit seiner Viole verdorben. Ich habe eh noch einige Drogen in meinem Schrank. ,,Süße alles gut?", er schaut in mein angestrengt Gesicht .Ich denke schnell an Draco damit er nichts mitbekommt. ,,Mhmm", ich nicke und stehe auf. ,,Wo willst du hin?", fragt er mich ,,Ich geh zu dir, ja? Uhm wie lange brauchst du hier?", frage ich. ,,Ich unterhalt mich noch bisschen und gehe mit den Jungs nach Hogsmeade", meint er, dass passt nicht. ,,Was willst du in Hogsmeade", er zuckt mit den Achseln und ich laufe in mein Zimmer erst. Ich versuche mich abzuhalten sie rauszuholen. Aber da war sie in meiner Hand. Ich steck sie in meine Hose und laufe zu Mattheo da ist niemand. Ich laufe in diesen kleinen Gemeinschaftsraum. Abigail und... Draco? Jetzt dreh ich durch. ,,Wir wollten nur Notizen austauschen", meint Draco und Abi verschwindet. ,,Und was machst du hier allein ohne Mattheo?", fragt er. ,,Der sitzt unten, wenn du ihn suchst und ich brauch nur nen Paar Sachen von mir die da liegen", ich lauf weiter. ,,Gutes Stichwort ich brauch ihn nochmal", also zischt er auch ab. Ich verziehe mich in Mattheos Zimmer. Ich muss einfach für ein paar Stunden ruhe haben vielleicht kann ich dann klarer denken. Plötzlich klopft es. Ich pack die spritze unters Kissen. Ich stehe auf. ,,Hey ich habe alles dabei wollen wir anfangen", shit ich hab's vergessen. ,,Ach ja klar aber setzt dich da hinten hin schon mal hin ich brauche schnell noch was", ich hol mir nh Feder und versuche das so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen. Nach 20 min sind wir schon fertig.
TW Drogenkonsum
Ich setz mich auf Bett und rahm mir die spritze regelrecht in den Arm. Die Flüssigkeit fließt in meine andern und ich fall nach hinten. Die Welt verstummt meine Gedanken verstummen. The World went quiet. Hat irgendjemand mal gesagt in so nh Muggel Serie und es stimmt alles ist ruhig. Mir geht's gut ich weiß nicht, wie lange ich hier schon liege. Aber die Tür öffnet sich ich höre von weit weg eine Stimme. Ich glaube sie sagt Lara. ,,Matilda?", frage ich. Ich weiß nicht wie da draufgekommen bin. Irgendetwas streichelt mich sanft.
Mattheos Pov
,,Ey sie weiß immer noch nicht das du Gras verkaufst", fragt mich Jo. ,,Jo sie ist seit 2 Tagen wieder auf den Beinen. Und ich bin ja kein Dealer, ich mach das nur um bisschen Geld zu verdienen. Das ist eine einmalige Sache", ich weiß irgendwie selbst das es eine lüge ist aber das belasse ich dabei. ,,Du kriegst doch von deiner Freundin ihren Eltern genug Geld", sie schauen mich an. ,,Ja ... Ja kriege ich aber ich fühle mich schlecht damit Drogen zu kaufen", sie lachen mich aus.
,,Du bist im Moment so Dauer geil", meint plötzlich Theo aus dem nichts. ,,Du schaust schon wieder nen Mädchen hinterher", ich schüttel mein Kopf. ,,Laras Daddy fickt zu wenig mit ihr", meint Jo. ,,Erstens mal nennt sie mich nicht Daddy und zweitens sti...", ich verstumme naja eigentlich war beides gelogen. ,,Du bist voll der besitz ergreifende Typ. Das war beides eine Lüge und als wir kurz was mal hatten hat sie es immer gesagt und hat mir dann später gesagt das du das immer machst", immer? ,,Erstens ihr seid Arschlöcher das ihr mein Mädchen fickt, seit froh, dass ich euch noch nicht aufgeschlitzt hab. Und zweitens nennt sie mich Mattheo nur mal ab und zu wen ich sehr sehr horny bin", meine ich. ,,Los geh hoch und las Dampf ab das kann sie gebrauchen denke ich", murmelt Jo. ,,Ich erledige das mit dem Gras", setzt er hinten dran. ,,Ey man ich wollte nur fragen hast du meine Kippen weg?", fragt Plötzlich Draco der mir gerade entgegengekommen ist. ,,Oh ja sorry nimm die", ich drück sie in seine Hand. Ich bin im Moment wirklich Dauer geil, nicht normal. Ich öffne die Tür zu meinem Zimmer. Da liegt sie. Sie liegt auf meinem Bett in der einen Hand eine Spritze. Ich brauche einen Moment um zu realisieren. Ich versuche sie zu wecken ich schlage leicht gegen ihre Wange aber sie nimmt es als streicheln war. ,,LARA", schrei ich. Immer wieder meine Stimme bricht schließlich. Es erinnert mich an die Zeit in dieser Grauen stickigen Zelle wie ich halluziniert habe. Nach geschlagen 3 Stunden kommt sie wieder was zu sich. Sie ist immer noch nicht klar. Sie lacht aber ist ruhig. ,,Lara", sage ich sanft aber sie regiert.
Alles ist so kompliziert wie ist überhaupt darangekommen. Ich kann eh nichts machen deswegen stelle ich mich unter die eins kalte Dusche um ein bisschen klar im Kopf zu werden. Ich kann nicht mehr ich will nicht mehr. Ich steige aus der dusche laufe ins Zimmer um ein Handtuch vom Boden aufzuheben. ,,Hi", sagt Lara wieder voll bei sich. Neben ihr liegt eine leere Viole. ,,Tut mir leid", murmelt sie. ,,Ich geh mich dann mal verziehen und mich umziehen" , flüstert sie schon fast. Ich stehe hier nackt und sie erzählt mir das es ihr leidtut. ,,Lara... hey kleine", ich Wickel mir schnell das Handtuch um die Hüfte. ,,Es sollte dir leidtuen aber dir gegeben über nicht mir. Ich werde deinen ganzen Drogen verschwinden lassen ok damit du ja nicht in Versuchung kommst", sage ich nur.
Lara Pov
Nach einer stunde mach ich mich fertig etwas besser gelaunt . Im Zimmer ist eine komische stille niemand redet jeder schminkt sich oder so. Man hört nur ab und zu ein Räuspern oder eine Bewegung. Man könnte eine Nadel fallen lassen können. Wir gehen alle schließlich unsere Wege. Und es stellt sich heraus die Weasley Zwillinge gar nicht mehr auf der Schule sind ,sie haben trotzdem eine Party gemacht. Wir amüsieren uns. ,,Wirrheit oder Pflicht?", fragt mich ein Mädchen ich nicke und Mattheo kommt mir nach. ,,Ihr seit Lara und Mattheo", sagt eine Junge aus Gryffindor. ,,Nennt mich Theo", so habe ich ihn am Anfang genannt. Sie fangen an. ,,Ihr kennt die 1 Kleidungsstück Regel?", wir beide nicken. Ich liebe Halloween Partys wir vergessen für einen Abend wer wir alle sind welcher Abstammung oder welches Haus. Deswegen wollte ich auch hier her kein Streit, weil wir einfach miteinander spaß haben. Im Normallfall würden diese Leute hier nicht mal mit uns reden. ,,Wahrheit oder Pflicht Mattheo", ein braun haariger Junge redet. ,,Pflicht", er geht aufs Ganze. ,,Mach mit Angelina rum", meint er. Äh, nein das wird er- Er küsst das Mädchen neben ihm. Es sieht so aus als würden sie sich beide essen. Mein Gesicht wechselt von angewidert zu Sauer. Rache. Nach geschlagen 5 min des Zuguckens wie mein Freund eine andere begrabscht unterbreche ich die beiden. Er antwortet darauf: ,,Es ist doch nur Wop. Also regt dich ab", ja regt dich Bla Bla ich gib dir gleich reg dich ab. Ich lasse mit aber nichts anmerken. Nach ein paar runden komme ich dran. Ich nehme Pflicht und der Junge der sich als Jordan raustellt fängt an: ,,Küss einen Jungen deiner Wahl." Danke Jordan. Mattheo guckt mich selbst sicher an. Ich drehe mich zu dem Jungen neben mir. Es ist komisch aber reicht um ihn eifersüchtig und machen. ,,Ist doch nur Wop, oder?", ich schau ihn provokant an. Er ist jetzt nur noch genervt. Nach dem ich voll bin ziehe ich ihn auf die Tanzfläche und wir tanzen ausgelassen nur wir beide. Um 1 Uhr gehen wir dann lachend durch die leeren Gänge. Das Lachen hallt zwischen den wänden hin und her. Wir laufen schwankend an den See. ,,Ich kann nicht mehr", meint Mattheo plötzlich aus dem nichts. ,,Was meinst du?", frage ich. ,,Mein Vater will das ich Draco unter die arme greife. Und dass ich Draco ,verletzen' soll, falls er nicht mitspielt. Ich hasse es und ich werde es auch nicht machen aber er ist so. Ach du weiß wer mein Vater ist von daher", er legt sich ins Gras und ich nicke. ,,Darauf habe ich nur gewartet. Ihr habt die nicht treue beweisen Jetz darf ich euch töten", Frey. ,,Frey alles hast du nicht bisschen viel getrunken?", fragt Mattheo. ,, Everte Staum", schreit sie und ich versuche auszuweichen. Ein Meer von Flüchen überströmt sie dunkle Nacht. Leon, Abi und Draco kommen angerannt. Sie verteidigen sich wie weichen in den Wald aus aber sie rennt. ,,Frey", schreit Leon. Mattheo und Frey stehe sich gegenüber von der anderen Seite des Sees. ,,Was meinst du das wir nicht loyal sind?", fragt Mattheo. ,,Deines Vaters gegenüber bist du nicht loyal ihr seid dem dunklem Lord nicht loyal", schreit sie. ,,Was meint sie mit dunklem Lord Lara?", Leon schaut mich an. Alle meine Freunde sind Totesser oder deren Elter außer Leons und Freys. ,,Zeig ihm deinen Liken arm", ruft sie. ,,Du bist einer von den?", fragt er mich. ,,Ja aber warum sind wir ihm nicht loyal?", frage ich perplex. ,,Er hat mich beauftragt euch zu überwachen und wenn ihr was Falsches sagt darf ich euch töten", sagt sie. ,,Frey mein Vater hat versprochen den Malfoys nicht anzutun. Warum sollte er seinen eigenen Sohn tot sehen wollen", er guckt sie an aber ernst . ,,Er hat dich schonmal getötet. Entscheid dich Lara er oder ich", ich zögre. ,,Komm schon Lara ,du willst mich töten?", fragt Mattheo als ich den Zauberstarb auf ich richte. Frey hält den Zauberstarb auf mich Mattheo auf sie. Um mich herum wird es schwarz. Dementoren.
_______________________________________________
Hey leute, als erstes wie eig immer wollte ich mich nochmal bedanken immer wen icgh gucke sind es fast 1k reads mehr Danke echt das freut mich so sehr. Ich bin ein jtz den zweiten Tag wieder nach den Ferien in der schule und sterbe gefühllt an meinem Schlafmagel hahaha nd normal. Anyways freunde bleibt Gesund.
Noch drei Monate dann endlich Sommerferien meiner meinug zu lange aber egal.
Wollt ihr eig ein Happy end für alle oder eher ein Trauriges ende ich Vairre im Moment.
DU LIEST GERADE
The Girl who deserved better
FanfictionSo viel drama mit 14 konnte das überhaupt sein? Ja ich hab mehr erlebt als ein ganzer Mensch ,in 6 Monaten. Meine Welt steht Kopf. Die Liebe tut weh die Freundschaften kann verletzen und die Dunkelheit ist pech schwarz. Immer wieder in Depressionen...