Weinachten steht bevor und das Schule verläuft reibungslos. Es ist der 24. und ich verpacke die restlichen Geschenk, während Mattheo etwas zeichnet. Es ist warm in meinem Zimmer und ich habe Mattheo und mich noch nie so glücklich gesehen. Als ich den letzten Namen auf das letzte Packet geschrieben hab schleich ich mich von hinten an ihn an. ,,Hey was machst du?" , frag ich ihn . ,,Nichts wirklich", ich lächle ihn an. ,,Wollen wir ?", ich schaue Richtung Bett. Seine heißen Küsse geben mir glaube ich ein deutliches Ja. Er schmeißt mich aufs Bett uns zieht mich rasch aus. Sein Lippen saugen sanft an meinem Nippel. Dann küsst er mich biss er dort angekommen ist wo er will. Er küsst ,leckt mich und saugt und es fühl sich so gut an. Ich lasse mein Kopf in den Nacken fallen und stöhne auf. Es massierte meine Brüste. Seine Küsse verteilen sich überall und nirgendwo , wo er mich berührt, brennt es auf meiner Haut. Er befeuchtet seinen Zeige Finger und Mittelfinger und steckt ihn tief in mich rein. Als ich so laut aufstöhne das das bestimmt das ganze Haus es mitbekommen hat hält er seine Hand auf mein Mund. Die decke ist über mein Kopf die Finger stecken noch drinnen und ich höre die Dumpfe stimme von Draco. ,,Jo demnächst schließt einfach die Tür ab", sagt Draco. ,,Was meinst du?", murmelt Mattheo unschuldig. ,,Wäre nicht das erstmal das du sie fickst ,Schwängere sie nur nicht wofür gibt sonst Gummis", ich laufe nur rot an. ,,Aber...", Mattheo findet nicht die richtigen Worte. ,,Mann hört euch so gut wie jedes Mal in Hogwarts seid frohen das ihr den Dorm habt sonst würde es das ganze Haus hören", Hilfe unangenehm. Ich beiß mir fest auf die Lippe als Mattheo plötzlich einfach weiter macht. ,,Wir reden später noch mal mit euch beiden", ich kann Darco nie wieder ins Gesicht gucken. Kaum ist die Tür zu stürzt Mattheo sich wieder auf mich. ,,Sei einfach leise", er stülpt sich schnell das Kondom über und stößt tief in mich rein. Seine Finger verschmelzen zu einem. Unsere Körper reiben aneinander und die Hitze zwischen uns brennt schon fast bis ich plötzlich kommt. Mattheo macht weiter und dann kommt er in mir. Er lässt sich sanft auf mich fallen so verharren wir, bis ich merk das er nur in mir steckt. ,,Ich habe dich lieb", meint Mattheo steht vorsichtig auf und verschwindet ins Bad. 5 Minuten später kommt er mit Nassen Haaren und Shorts wieder raus. ,,Hop unten findet gleich das Weihnachts Dinner von dein Eltern statt", scheiße ,ich hasse es, warum? Ich zieh das Kleid an was mir meine Mutter zu dem Anlass geholt hat und Mattheo ein Anzug. 15 Minuten später stehen wir unten herausgeputzt wartend auf die Gäste.
Am Essens tisch werde ich immer wieder von der Hand auf meinem Oberschenkel abgelenkt. Kurz nach dem ich dann in seine Hand zwicke verschwindet er plötzlich. ,,Lara was möchten sie eigentlich nach dem Abschluss machen", gute frage das weiß ich selbst noch nicht richtig. ,,Uhm ich will Aufjedenfall erstmals Waisenkindern helfen und entweder als Lehrer oder im Ministerium etwas machen. Aber vor alle dem will ich erstmal die Welt bereisen und dann Heiraten und danach kommt nochmal die schule", sie nicken verständlich. ,,Sie sind verlobt, wie ich sehe mit wem denn?", ohne ein Wort zu sagen kenn ich schon die Antwort. ,,Mattheo Riddle", sie gucken sich arrogant an. ,,Gibt ein Problem Ladys?", sie schütteln den Kopf als Mattheo plötzlich hinter mir gehen. Ich forme mit den Lippen er soll mir bitte irgendwas zum Betrinken bringen. Als er sich wieder abwendet rede ich weiter: ,,Er ist ein echt einfühlsamer und netter typ man muss ihn nur kennen." Sie nicke und kurze Zeit später nippe ich am Vodka Lemon den mir Mattheo gebracht hat. Sie reden weiter mit meiner Mutter und ich höre nur so halb zu. Ich weiß nicht wie viele Gläser das schon sind aber es dreht sich alles nur und die stimmen sind stumpf zu hören. Mattheo fuchtelt an mein Kleid rum. ,,Alles gut?", flüstert er. Ich nicke ich bin so ruhig mein Kopf fühlt sich frei an. Seitdem Battle, wir haben es alle unterdrückt und so getan als wären wir wieder glücklich, aber im Hinterkopf haben wir die vielen toten und unsere eigenen Verletzungen. ,,Mummmm ich entludige mich", ich kriege kein klaren Satz mehr raus. Und als ich aufstehe merk ich den Alkohole erst richtig. Ich stütz mich an Mattheo ab und sage impulsiv: ,, Ich will von dir genommen werden so richtig tief einfach ohne diese vorsichtige Rücksicht, die du hast seit dem was passirt ist. Ich will mal wieder gefickt werden man so wie früher. Fifty shades of Grey mäßig." ,,Lara , wen das dein Wunsch ist, mach ich das aber du bist voll dicht und morgen ist weinachten du willst noch laufen können", sagt er lachend. ,,Nein", Murmel ich schlicht. Er hebt mich im Brautstyle hoch. Und bringt mich in unser Zimmer. Schmeißt mich aufs Bett und guckt mir tief in die Augen. ,,Willst du das wirklich", ich nicke hypnotisiert von sein Bernsteinfarbenden Augen. ,,Ok, wie soll ich überhaupt anfangen Gott wie macht man so was", das letzte mal das er jemanden so richtig durchgenommen hat war ich mit dem Gesicht auf Bett gedrückt und das will er nicht nochmal machen. ,,Einfach drauf los, ich sag Stopp, wen ich das nicht will", er guckt mich verunsichert an fängt mich aber gleich wild an zu Küssen und zieht mich aus bis auf mein Slip. Das Kondom wird übergestülpt. Er drückt mein Hals zu ,und ich steh drauf. ,,Wem gehörst du ?", fragt er mich und ich muss schmunzeln. ,,Dir Daddy", oh Gott habe ich das grade gesagt. Mattheo hat sein dreckiges grinsen drauf. Bis er schlagartig mein Slip auszieht und in mich eindringt meine Beine legt er auf sein schultern und meine Hände hat er oben mir der Krawatte am Bett festgemacht. Es fühlt sich leidenschaftlich an und es ist großartig. Er fickt mich durch mein Höhepunkt durch und durch den nächsten, bis er in sich zusammensackt und nicht mehr kann. Sein Kopf liegt auf mein Bauch der eine Arm auf meiner Burst und meine Beine neben seinem Oberköper. Mein Arme hängt immer noch oben fest aber das interessiert mich in dem Moment nicht. Eine tiefe entspannt Heit macht sich in mir breit. ,,Tut mir leid dass ich nicht so lange durchgehalten hatte", ich schüttel mit dem Kopf und schlafe ein.
Morgens liegen über uns beiden eine Dünne Decke Mattheo liegt fast immer noch so wie gestern und ich auch liegt vielleicht da dran das meine Hände fest sind und in so einem guten Knoten , das ich es nicht aufkriege. Und so wie es kommen muss klopft es an der Tür. ,,Wer ist da?", ich hoffe nicht Draco das wäre peinlich. ,,Draco", und er öffnet die Tür. ,,Holly shit was habt ihr den veranstaltet", er guckt auf den Boden und dann zu mir . ,,Äh ja kann man dir helfen", ich nicke peinlich berührt und er öffnet den Knoten. ,,Neue Sex Praktiken oder was ist gestern passirt", ich laufe rot an. ,,Uhm ich war dicht und wollte halt was sex glaube ich. Und Mattheo ist dann auf mir eingeschlafen und ich auch", ja ich will im Erdboden versinken. ,, 2 Tage in Folge erwischt ihr beiden seid echt ein wildes paar", meint er grinsend. ,,Bist du nicht der gewesen der mit Abi 4 mal am Tag geschlafen hatte und du mich danach nach knoten und Bondage mit Seilen gefragt hast", mein Mattheo urplötzlich. ,,Ah ja Draco dein bester Freund fickt mich wie du es so ausdrückst und du fesselst meine beste Freundin mit Seilen also sind wir Quitt", jetzt läuft er rot an. ,,Aber ich schlafe danach nicht ein und vergesse es abzumachen", sagt Draco empört. ,,Ja passirt" , murmelt er mit Augen zu. ,,Lara pack deine Titten ein und du dein Schwanz und kommt runter es gibt Frühstück und Geschenke.
_____
Morgen kommt ein ,,Speical" wer hat mit wem geschlafen eigentlich ganz lustig finde ich
DU LIEST GERADE
The Girl who deserved better
FanfictionSo viel drama mit 14 konnte das überhaupt sein? Ja ich hab mehr erlebt als ein ganzer Mensch ,in 6 Monaten. Meine Welt steht Kopf. Die Liebe tut weh die Freundschaften kann verletzen und die Dunkelheit ist pech schwarz. Immer wieder in Depressionen...