Ministerium wegen mir. Ich setze mich auf die Bett kannte und überdenke den gestrigen Tag. Habe ich zu krass reagiert. Nein. Nein ich bin nicht der Meinung das ich zu krass reagiert habe. Ich meine sie haben die Geheimhaltung von der Zauberwelt gefährdet. ,,Mach dir nicht so viele Gedanken süße, sagt er plötzlich hinter mir. ,,Ich hasse es wen du das machst, sage ich. ,,Ich find es wiederum lustig, sagt er grinsend. ,,Was hast du eigentlich gestern bei deinem Vater gemacht, frage ich. ,,Nichts bin aus Versehen da rein, sagt er. ,,Und über was habt ihr geredet, frage ich ihn. ,,Über Mum und so, sagt er. ,,Ich will auf nicht weiter drauf eingehen aber was ist das da?, frage ich jetzt interessier. Etwas schwarzes guckt unter der Bett decke raus. ,,Äh nichts nur ein Schatten, sagt er panisch. ,,Zeig deinen Unterarm jetzt sofort, schreie ich. ,,MATTHEO, schrei ich nun lauter. ,,Du denkst doch nicht ernsthaft das ich Ein tot Esser bin, er schluckt. Ich zieh die Bettdecke weg. Ich sitze starr da. Ich bin geschickt. Das Dunkle mal ziert seine linken Unterarm. Er guckt mich Panisch an. ,,Das wird mir jetzt zu viel, kommt nur aus meinem Mund. ,,Warte ich kann das erklären, sagt er. ,,Wie willst du das erklären?, frage ich. ,,Jetzt tue bitte nicht auf unschuldig ja. Es wird dein Arm nächstes Jahr genauso ziehen, sagt er. ,,Ja aber nicht freiwillig, sage ich zur meiner Verteidigung. ,,Denkst du das ist freiwillig. Ich wie das du denkst das es seit gestern erst da ist. Nein es ist seit meiner Geburt da. Du kannst mich gerne verantwortlich machen das du dieses Zeichen nächstes Jahr trägst aber nicht verurteilen das ich es habe. Und jetzt hör mir zu!, schreit er mich an. Ich zucke etwas zusammen, weil er mir Angst macht. ,,Ich habe dieses Mal von meiner Mutter geerbt. Deswegen Tragen es seine Anhänger, weil die einzigen zwei Personen, die er je geliebt hat, diese Zeichen trugen, sagt er mit Tränen in den Augen. ,,Und ich werde dich immer Lieben Lara immer. Aber du kannst mich nicht verurteilen für etwas das ich nichts kann, sagt er. Tränen sammeln sich langsam in meinen Augen. Die Tür wird plötzlich aufgerissen. ,,Was ist hier bei Merlins Bart, flüstert Leon schon fast. ,,Er hat das Dunkle Mal, setzt Frey fort. ,,Seid ihr gar nicht schockiert das ihr das einfach nur da steht, fragt Leon. ,,Um erlich zu seien Müssen wir euch etwas gestehen, sag ich. ,,Ja und zwar das es nur ein alberner Zauber ist eine ertappe von Fred und George, sagt Draco. Er zaubert es weg. ,,Guckt alles nur ein Spaß, sagt Abi. ,,Ein dummer Spaß, sagt Frey. Kurz darauf verschwinden sie. ,,Warum? Abi? frage ich. ,,Wen du es mir nicht erzählst tut es Draco. Und um erlich zu sein bin enttäuscht von dir. Das du mir es nicht erzählt hast, sagt sie. ,,Woher kennst du den Spruch Draco?, fragt Mattheo. ,,Meinem Vater, sagt er nur. ,,Aber warum hast du das Mal?, fragt Abi. ,,Es ist ein Geburtsmal. Deswegen tragen es auch die Anhänger meines Vaters sagt er in kurz Fassung. ,, Das alles hier ist zu viel für einen Morgen, sage ich.
Nach dem wir gefrühstückt haben Fahren wir alle nach London. ,,Hallo Winkelgasse, sage ich nur grinsend. Wir wollten heute in die Winkelgasse ein paar Weinachts Geschenke zu kaufen aber auch ein paar neue Sachen für die Schule. Wir verteilen uns. Ich gehe als erstes in den Quidditch laden.
Ich will Abi und Draco etwas kaufen. Mit zwei vollen Tüten kommen wir dann wieder raus. Es wurde dann doch mehr als Geplant. Ich und Abi gehen danach noch Shoppen und die Jungs gehen in den Tropfenden Kessel. Ich treffe Hermine mit ihren Eltern im Buchlanden wo auch sonst. ,,Lara!, sie winkt mir zu. ,,Hey , mal wieder Bücher kaufen?, frage ich. ,,Ja mit meinen Eltern. Die beiden sind nach 5 Jahren immer noch so fasziniert von der Zauberwelt
___________________________________________________________________
DU LIEST GERADE
The Girl who deserved better
FanfictionSo viel drama mit 14 konnte das überhaupt sein? Ja ich hab mehr erlebt als ein ganzer Mensch ,in 6 Monaten. Meine Welt steht Kopf. Die Liebe tut weh die Freundschaften kann verletzen und die Dunkelheit ist pech schwarz. Immer wieder in Depressionen...