,,Draco?", frage ich und er guckt mich ertappt an. ,,Solltet ihr nicht im Unterricht sein?", fragt er. ,,Ja sollten wir aber wurden rausgeschmießen. Du solltest ab", er schneidet mir das Wort ab. ,,DU HAST DICH SCHON WIEDER Rausschmeißen LASSEN? Das ist nicht dein Ernst ich ahrr du machst mich verrückt ich bring dich irgendwann um", er schreit mich an die ganze Zeit. ,,Ey ey man Draco siehst du nicht wie sehr angst sie vor dir hat komm mal runter. Sie hat nur die Robe vergessen las sie doch erstmal durch Atmen. Merkst du nicht wie sehr sie im Moment leidet? Sie hat gestern mindestens 8 Stunden gelernt und ist drüber eigeschlafen um ihren Schmerz zu verdrängen. Es hätte auch schlimmer sein können wie..." , er verstummt. ,,Wie lange hast du nicht mehr geschlafen?", fragt Mattheo und hält mich an meiner Schulter. Ich kann nur vermuten was er macht . ,,Mattheo was machst du da?", er zieht mich vor seine Brust. ,,Dir zeigen wie übermüdet du bist", er hält mir den Zauberstarb an den Hals. Ich atme scharf ein. ,,Mattheo? Wir wollen doch nicht übertreiben", meine Angst ist größer als sie jemals war. ,,Mattheo Hände von ihr", meint er. ,,Du kleiner bastard ich ficke deine tote Mutter, wenn du jetzt nicht gleich die Hände von ihr nimmst", Mattheo senkt den Zauberstarb. ,,Das ging zu weit Draco... Geh schlafen du warst fast 3 Tage nicht schlafen man sieht es dir an. ", sagt er lässt mich los und läuft aus dem Raum. ,,Wir sehen und heute Abend", ich schlucke. Bloß nicht weinen. ,,Las weiter machen das muss fertig werden", er nickt.
Zum Mittag essen gehe ich essen Draco will nur einen grünen Apfel. Ich laufe zur Eulerei um den Brief an meine Mutter zu schicken. Auf dem Weg dorthin rauche ich eine kippe. Die schmecken so nach gras. An der Treppe angekommen wird mir schwindlig. Ich kann nicht ernsthaft die Kippen mit dem Gras mitgenommen haben. Mattheo raucht die immer mehr. Wie kommen die... fuck jemand will mich glaube ich entführen. Mit Drogen im Blut bin ich durch. Scheiße mir wird was an den Mund gehalten. Und weg war ich.
Ich wache in Grauen Räumen auf. Warum kommt mir das so verflucht bekannt vor. ,, Nein nein nein" ,,Oh doch Lara", Jackson ...ich halte inne. ,,Kommt dir bekannt vor was?", er guckt mich teuflisch an. ,,Ja ... Askaban", ich schlucke. ,,Mattheo wird kommen", er lacht. ,,Ja bestimmt wird er das und er wird dich finden", ich bin verwirrt. ,,Ich will nicht dich, sondern ihn. Er wird kommen und dich retten egal wie sauer oder müder er seien wird. Er kommt, denn du bist seine größte und einzige Schwachstelle bist du.", er zwinkert mir zu. ,,Also hoffen wir das er dich schnell findet. Den, ob ich mich bei so einer Schönheit zurückhalten kann weiß ich nicht", er grinst mich dreckig an. ,,Da kannst du schlafen", er zeigt auf die Matratze. ,,Perversling", ah ich hasse mein Leben ich will doch nur mein Leben leben. Als die eine Tür zufällt ist es still. Es macht mich wahnsinnig.
Nach Stunden oder doch erst Minuten geht die Tür wieder auf. ,,Lara?", fragt die vertraute stimme in meinen Ohren. ,,Mattheo", er macht die Tür auf. Kurz später stehen wir in Hogwarts. ,,Wir packen... Lara wir fahren nach Hause", murmelt er.
,,Was meinst du mir wir fahren heim?", frage ich wütend. Ich will überall hin nur nicht nachhause. Und das weiß er. ,,Es ist nicht sicher du wurdest gerade einführt. Heute noch sind wir bei deinen Eltern. Die Prüfungen schreiben wir trotzdem und die Zwischenprüfungen auch. Wir sind dieses Jahr nur noch 1 Woche in Hogwarts", erklärt er. ,,Mattheo Stopp nein ich will nicht heim. Das ist mein Zuhause. Ich habe hier meine richtige Familie meine Freunde dich. Die 1 Klässler die ganzen Partys und saufen Abende. Die Kater am morgen die highs und die downs. Das kannst du doch nicht einfach wegschmeißen. Das haben wir daheim nicht...", wen ich daran denke das ich das verliere kommen mir die Tränen. ,,Du gehst auf die normale schule bei dir im Ort, ich wahrscheinlich auch steht aber noch nicht fest", meint er grob. ,,Mattheo bitte nehme mir das bitte nicht weg ,bitte ich flehe dich an", mir schießen die Tränen in die Augen. ,,Es ist nicht meine Entscheidung. Es geht um deine Sicherheit", er läuft vor. In dem Moment sehe ich nicht den Mattheo in den ich mich verliebt hab, sondern den Mattheo der so ist wie sein Vater.
Aber so lange wie ich es versuche nichts er bleibt kalt. Ich packe also schlussendlich meine Klamotten und alles andere auch. Mein Schuljahr endet also so nach knapp 3 Monaten. Keine Bälle mehr. Nichts. Ich fühl mich leer. Alle Sachen sind gepackt. Alles von meiner Seite ist weg. Ich geh in Mattheos Zimmer. Alles noch da. ,,Du gehst nicht?", frage ich wütend. ,,Ja ich bleibe", er legt noch ein Parr Sachen raus von ihm für mich. ,,Du willst mich doch verarschen Mattheo", ich schaue ihn an. ,,Nein ich komme nach", meint er.
Ich steig also in den Zug ein und bringe meine Sachen schonmal weg. Ich laufe nochmal auf den Bahnsteig. ,,Ich will nicht im Bösen fürs erste auseinander gehen. Ich kann nicht nachhause fahren und Sauer auf dich sein. Bitte komm vorbei bald", sage ich einem Zug, ohne das er antworten kann erstsicke ich seine Worte mit einem Kuss. ,,Ich bin doch eh demnächst daheim für den Ball... Ich komm nach versprochen", ich nicke und Tränen bilden sich. ,,Tut mir leid", sagt er.
Ich laufe zu meinem Abteil. Einige fahren übers Wochenende heim. Ich setzte mich in mein Abteil und stecke mir Kopfhörer rein. Die Muggel haben einige gute Erfindungen. Ich schaue die Zugfahrt nach draußen. Abends komme ich an. Der Bahnhof ist leer. Wie erwartet kommt ein Elf. Als ob meine Eltern sich die Mühe machen. ,,Hi Trever", ich stopfe meine Kopfhörer in meine Hosentasche. Er schnipst und wir stehen vor der Manor. ,,Gleiches dunkele Kaltes grusliges dreckshaus wie schon im Sommer nur noch schrecklicher", meine ich und laufe den kieseligen weg zu den Treppen nach oben.
Ich halt kurz inne und dann wird die Tür von meiner Mutter geöffnet. ,,Hi Mum", ich lasse meine Tasche auf den Boden fallen. ,,Hi Schatz", sie umarmt mich. ,,Trever kannst du meine Zeug hochbringen bitte", er nickt. ,,Also ich bin oben", sage ich nur. Oben muss ich kurz Luft schnappen. Das letzte Mal als ich den Raum verlassen hatte dachte Mattheo sei tot. Was mich auf seinen Raum zurück bringt. Er hat sein raum an meinen, ursprünglich war es auch mein ankleide Zimmer. Ich schmeiß mich auf mein Bett. Es riecht nach ihm.
__________________________________
Leute Spice wird noch kommen versprochen. Also wir brauc hen ein Plottwst wir haben eine. Danke für die 8k reads
DU LIEST GERADE
The Girl who deserved better
FanfictionSo viel drama mit 14 konnte das überhaupt sein? Ja ich hab mehr erlebt als ein ganzer Mensch ,in 6 Monaten. Meine Welt steht Kopf. Die Liebe tut weh die Freundschaften kann verletzen und die Dunkelheit ist pech schwarz. Immer wieder in Depressionen...