Teile 9-true words are spoken

958 14 0
                                    

Leons Pov

Ich grinse. Sie ist so cute wen sie betrunken ist. Aber irgendwie habe ich Angst das ich sie verletzte meine letzten Beziehungen waren ja eher keine Beziehung, sondern eher so etwas zum zwischendurch. Was bin ich für ein Playboy geworden. Ich lächle sie weiterhin an und genieße den Moment und vergesse alles um mich herum. Wir setzen uns an den See einfach in den Dreck. ,,Dein Kleid ,sage ich. Sie zuckt mit den Schultern. Wir unterhalten uns nicht richtig sie labert irgendwas was man nicht versteht. Sie lehnt sich anschließenden an mich und Kuschelt sich an mich. Nach einer Zeit merke ich sie ist eingeschlafen. Ich steh langsam auf und trage sie den Weg zurück zur Manor. Plötzlich kommt mir Blais entgegen. ,,Da ist sie ja huhh ,sagt er erleichtert er meint Lara. ,,Ja, sage ich nur. ,,Du hast doch nicht mit ihr oder hast ,sagt er fast verachtend. ,,Nein sie ist auf mir eingeschlafen. ,sage ich genauso verachten und lauf langsam weiter. ,,Warte! ,ruft er . Ich dreh mich um. ,,Verletz sie nicht hörst du mach es nicht wie ich bitte ,sagt er und verschwindet in den Wald. Cringe. Ich geh den kleine Kissel weg zurück und ich sehe von wie Draco und Abi Miteinander rummachen. Ich grinse und hat glaube ich gemerkt, dass da jemand stet und mach den Vorhang zu.

Kurzdarauf geht er wieder auf und Draco macht das Fester auf:,, Eyy wo wart ihr meine Eltern sind total auser sich vorsorge! ,,Wir waren im Wald am See aber Lara schläft! ,rufe ich und er kommt schnell runter. Der Ball ist anscheinden vorbei und es liegen noch paar Sachen rum die die Hauselfen wegräumen.

Ich laufe langsam Richtung Büro von Mister Malfoy. ,,Ähm Hey ich wollte nur sagen das wir ein bissel draußen waren und sie eingeschlafen ist ,Murmel ich leise. ,,Gott sei Dank Leon ,Narzissa umarmt mich vorsichtig und schickt mich dann zu Laras Zimmer damit ich sie nicht weiter rumtragen muss.

Nach dem ich sie ins Bett gelegt habe kommt ein kleiner mucks von ihr. ,,Hey mein Schatz Ähh Leon was passiert? ,fragt sie und ich fang an zu grinsen. ,,Schlaf einfach ,sage ich leise und das macht sie auch. Sie ist so süß wie Zucker. Mit dem Gedanken schlaf ich auch dann ein.

Laras Pov

Ich wache morgens früh mit Kopfschmerzen auf. ,,Ouch ,stöhn ich mein Kopf Glüht als ich mir an den Kopf fasse. Ich geh langsam ins Bad und schaue mich im Spiegel an . Hab wohl vergessen mich abzuschminken. Ich habe noch immer das Grüne Kleid an und hol mir daraufhin eine Kurze Hose und ein T-Shirt. Als ich wieder ins Zimmer komme ist Leon wach der auch im Anzug geschlafen hat. Mit seinen verwuschelten Haaren und seinen Blauen verschlafen Augen würde ich ihn am liebsten Küssen. Meine Gedanken waren langsamer als mein Hadeln. Ich press meine Lippen Liebevoll auf seine. Er fängt leicht an zu Grinsen. Ich lös mich wieder von ihm und grinse. ,,Was ist eigentlich gestern Abend gewesen, denn ich habe null plan, sage ich und ich kann mich nur an den Ball erinnern. ,,Du warst drunk und wir haben gekuschelt ,sagt er grade raus. ,,Komisch dass ich nichts mehr weiß ,ich setzte mich wieder aufs Bett.

Leon geht kurz ins Bad und macht sich ein bisschen frisch in der Zeit mach ich die Mascara unter meinen Augen weg. Er kommt in Boxer Shorts wieder raus. ,,Du hast da bisschen Sabber ,sagt er und ich werfe ihn ein Kissen entgegen . Darauf in fliegt noch ein Kissen hinterher und er verschwindet glaube ich zu Draco. Im gleichen Atmen Zug kommt Abi und Hermine. ,,Hi ,sage ich noch verschlafen. ,,Du bist nicht zurück nach Hogwarts Hermine?, fragt Abi. ,,Ich muss heute wieder aber ihr auch ,sagt sie. ,,Ah ok. Aber was war mit euch beiden gestern hab ein Filmriss hab null plan was passiert ist ,sage ich und gucke die beiden erwartungsvoll an. ,,Draco ich haben das Übliche gemacht diesmal aber in Over Dress ,sagt sie und lacht. ,,Also ich habe nur bei Blais gepennt mehr nicht., sagt Hermine. Wir gucken sie blöd an. ,,Naja vllt gekuschelt. Hört auf mich so anzugucken ja wir haben bissel rumgeknutscht mehr war da aber auch nicht, sagt sie. ,,Hermine Jean Granger hat mit Blais Zabani rumgemacht? Ich habe keine guten Einfluss auf dich meine Liebe ,sage ich grinsend und sie wird rot.

The Girl who deserved betterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt