Nach unseren Großen Reise um die Welt ist ein Jahr vergangen. Die vielen Eindrücke Waren großartig. Abigail ist auch fertig mit der Schule und im 4 Monat schwanger. Ich dachte niemals das sie mit 19 ein Kind kriegen will. Ich und Mattheo haben beide unseren Traum job ich unterrichte und er ist Auror. Das Leben könnte nicht besser sein.
Mit 21 habe ich meine erste Tochter Emilia geboren. Sie ist mein Leben sie ist so wunderschön. Mattheo und mich erfüllt sie jeden Tag mit so viel Glück. Mit 25 kahm meine zeitgeborene die habe ich Abigail genannt sie ist genau so wie sie. Und mit 28 kahm mein Söhne Leon und Draco die beiden sind kleine rabauken.
Jetzt mit 36 stehen wir hier und stehen wir am Gleis um unsere zweite nach Hogwarts zu bringen. ,, ust du aufgeregt?" sie nickte Mattheo nimmt sie fest in den Arm. ,,Onkel Draco hat gesagt ich muss in slytherin kommen sonst bin ich keine wahre Malfoy" sie schaut si ängstlich. ,,Draco du bist doch bescheuert", er zuckt mit den Schultern. ,,Die Wahrheit Mattheo schatz. Aber Abi ... Abigail wir lieben dich egal in welches Haus du kommst" Draco umarmt sie auch fest und d gibt ihr ein Kuss auf den Kopf. Sie steigt ein und Emilia und Leyla ,die Tochter von Draco und Abigail und Scorpio steigen in den Zug. ,,Ich werde mich nie dran gewöhnen sie Abi zu nennen warum habt ihr das gemacht?" er schaut mich vorwurfsvoll an.
,,Hey ihr" Hermine stupst usn von der Seite an. ,, Na eure Tochter weg gebracht", Ron nickt und Hermine lächelt sanft. ,,Was ich nichts dafür tu würde zurück nach Hogwarts zu gehen" alle stimmen mir zu. ,,Und ihr harry wie viel Kinder sind noch geplant?" Ginny lächelt. ,,Hoffentlich gar keine" meinte sie. Sie kriegt ihr 5 jetzt. Sie hat schon ein dicken Bauch.
,, Ja war schön euch wieder zu sehen wirklich, ihr müsst mal vorbei schauen alle zussamen"Wieder Zuhause ist das Haus leer. Alles ist Leise meine Mutter lebt seit einigen Jahren nicht mehr, die beiden Jungs sind bei Freunden und die anderen beiden auf dem Weg nach Hogwarts. ,,Schon kommisch fühlt sich fast wie das Ende an", meine ich zu Mattheo. Er nickt und nimmt mich einmal fest in den Arm. ,,Ich lieb dich mein Schatz"
DU LIEST GERADE
The Girl who deserved better
FanfictionSo viel drama mit 14 konnte das überhaupt sein? Ja ich hab mehr erlebt als ein ganzer Mensch ,in 6 Monaten. Meine Welt steht Kopf. Die Liebe tut weh die Freundschaften kann verletzen und die Dunkelheit ist pech schwarz. Immer wieder in Depressionen...