Bevor ihr lest nicht wundern das beide nach einander kommen da lange nichts kahm habe ich zwei hochgelanden
_______________________________________________
Morgens wache ich um 6:30 auf was viel zu früh war, weil ich erst um 10:10 meine erste Stunde habe. Draußen regnet es. Ich habe mich etwas Frisch gemacht und die ungemütliche Schuluniform angezogen. Ich gehe noch zum See und frühstücke dann auch. Ich komme fast zu spät zum Unterricht
,,Ach Mrs. Malfoy Behren sie uns auch ,sagte Snape und mustert mich. ,,Ich hatte mich im Raum geriert ich muss mich noch dran gewöhnen", sage ich etwas eingeschüchtert. Ich gehe vor: ,,Das ist Lara Malfoy ich denke ihr kennt sie alle sie ist jetzt in der 5. Klasse anstatt in der 4. Wie es wahrscheinlich zu ahnen ist sie Mr. Malfoys kleine Schwester. Setzen sie sich bitte neben Mrs Zabani. Peinlich ich setzte mich zu ihm und der Unterricht beginnt. Wir müssen ein trank der Lebenden Toten brauchen. ,,Wir sind fertig, sage ich nach einer Weile und Snape kommt. ,,Der ist herausragend gut",sagt er und entlässt uns. Als ich mich in mein Zimmer verschwinden wollte hielt Blais mich auf. ,,Du Lara ist alles ok zwischen und wirklich, denn in meine du vertraust mir doch noch, oder ?",fragt er. Ich wusste nicht was ich sagen soll ich meine ich weiß selbst nicht, ob ich ihm so richtig vertraue. ,,Ja , alles top ,sag ich dann einfach. Nichts ist top aber das musste er ja nicht wissen.
Nach einer Weile kommt dann auch endlich Abi die komplett am Ende war. ,,Ohne dich im Unterricht ist es Langweilig diese dumme Kuh Umbringe will und nicht Zaubern lassen, sagt sie und ich guck sie ungläubig an. ,,Äh Aber ich hatte Zaubertränke war nd so Interessant, sage ich. ,,Aber Abi du wir haben in 10 min wieder Unterricht und ich muss durch ganz Hogwarts und du nur um die Ecke deswegen bye,sagt ich und renn los, weil ich wusste das ich wieder zu spät komme. ,,Ach Ms. Malfoy ,sagt die Pinke Oma. ,,Äh sie sind die Pinke Katzen Lady, die uns VDDK unterrichtet? , ich halte mir den Mund zu und es geht ein Lachen durch die Klasse. Mein Bruder grinst nur wahrscheinlich aus Schadenfreude oder so. ,,Ähm Sie sitzen nächste Woche bei mir nach ,sagt die Olle. Ich guck mich um nach einem Platz und es ist nur noch neben meinem Bruder frei. Ich setzte mich und sie führt den Unterricht vort. ,,Du hast nicht ganz unrecht, flüstert mein Bruder und grinst. ,,Professor hier steht gar nicht drinnen wie man die Zauberausführt, sagt Hermine . Ich kenne sie gut wir unterhalten und oft in der Bibliothek. ,,Ja ich weiß warum sollten sie sie aber ausführen können was gibt es den Gefährliches da draußen ,sagt die Bitch. ,,Entschuldigen sie aber wir können uns dann nicht verteidigen wen es drauf ankommt, sagt Harry. ,,Vor was denn ? ,fragt sie mit einem ruhigen blick. ,,Wie wäre es mit Voldemort, sagt er. Die Diskussion geht noch etwas weiter, bis sie dann sagt:,, Heute Mittag kommen sie bitte in mein Büro. Sie macht den uninteressantesten Unterricht auf dieser Erde. Mein Bruder nervt mich die ganze Zeit .
Als der erste Schultag endlich vorbei geh ich zu Cedric. ,,Hey Lara hattest du die Umbitch auch schon heute? ,fragt Cedric. ,,Ja und habe mir gleich Nachsitzen eingehadelt ,sage ich und lache. ,,Haha Lara hat deine Mum nicht gesagt du sollst dich benehmen ?,fragt er und lacht. ,,Ja aber ob ich das auch immer mache, kann ich nicht versprechen ,sage ich und setzte mich zu ihm. Wir reden viel über das neue Schuljahr. Als ich dann sagte das ich noch weg muss verabschiedete er sich und ging dann zu seinen älteren Freunden.
,,Lara! ,ruft auf einmal mein Bruder. Ich Ignoriere ihn er ging mir schon genug auf die Nerven heute. ,,Lara! ,ruft er noch einmal. ,,Lara bleib stehen! ,rief er. Ich lauf weiter . ,, Locomotor Mortis ,ruft er. ,,Tusche ,sagte ich. Er hob den Zauber auf und läuft zu mir. ,,Was willst du von mir. ,,Ich habe was wegen dem Nachsitzen bei der Ollen gehört ,sagt er. ,,Ahja , erwidere ich nur da drauf und Rappel mich wieder auf. ,,Potter war vorhin doch beim Nachsitzen und ich habe in der Bücherei gehört das das Schlammblut ,Wesalbeay und Potter darüber geredet haben das wen man schreibt etwas in die Haut geritzt wird, sagt er. Ich guck geschockt:,, Das darf dich doch gar nicht, oder? ,,Siehst du doch ,sagt er und verschwindet. Aber warum war mein Bruder freiwillig in der Bücherei.
~Zeitsprung
Es ist ein Monat vergangen und es ist nicht viel Passiert. Eigentlich sollte ich schon lange Nachsitzen was sich aber dann verzögert bis heute hat. Mein Bruder sucht mit der Bitch irgendein komische gruppe die Zaubert. Und Umbitch macht komplett neue Regeln.
Ich sitze im Unterricht bei Mister Flitwick. Ich war tief in Gedanken versunken. ,,Lara? Lara? Könnten sie uns es vormachen? ,fragt er und riss mich aus meinen Gedanken. Ich schreck auf und guck mich um. ,,Äh klar mrr ,sage ich und guck zu Draco der rum fuchtelt. ,,Könnens sie jetzt bitte das hier anschwellen lassen? , fragt er. ,,Ach ja Engorgio, das Ding schwillt an was auch immer das ist. Grade gerettet. Er fasselt noch irgendwas von Hausaufgaben und ich geh dann aus dem Raum.
Als ich nach dem Mittagessen auf Umridges Büro denke würde ich am liebsten Sterben. Ich klopfe an und gehe rein. ,,So bitte nehmen sie Platz ,sagt die Pinke Tussi. Ich setzte mich und nehme mir gleich die Feder von ihr was sie verwundert. ,,Ich muss noch etwas erledigen einer meiner Helfer wird auf sie aufpassen. Sie geht und Draco kommt rein. Er hielt das mit der Feder doch jetzt für schwach Sinn, weil er selbst einmal nachsitzen musste und bei ihm es nicht so war. Ich fing an den Text zu schreiben und ich spürte wie jeder Wort mehr weh tat und sich mehr in meine Haut bohrt. Draco merkte auf einmal das ich Blut verliere. ,,Hör auf lay du kannst nicht mehr , sagt er aber ich schreib weiter. ,,Du musst hier gar nichts beweisen, sagt er und will mir die Feder abnehmen. Ich wollte grade noch etwas sagen kippe ich vom Stuhl.
Ich wachte auf und Draco stand über mir. ,,Alles gut? ,fragt er besorgt. ,,Ja alles gut. Mir ist nur etwas schwindlig geworden hab wenig getrunken, sage ich und setzte mich wieder auf den Stuhl. Draco guckt mich ungläubig an. Dann verdreht er die Augen und beiß in sein Grünen Apfel. Als ich weiter schreibe gings mir weiterhin nicht gut, aber trotz dem schrieb ich weiter. Ich wusste nicht ob ich etwas beweisen wollte oder so aber ich tat es weiter. ,,Lara es reicht jetzt ich sehe deinen Schmerz in den Augen, sagt er. ,,Alles ok Dray ,sage ich gequält. ,,Das war keine Bitte das war ein Befehl ,sagt er. ,,Ah ja und was ist mit der Pinken Katzen Oma ? Was willst du der erzählen und vor allem muss ich her noch 3-mal hin ,sage ich. ,,Das Regel ich und jetzt geh ,sagt er. ,,Ok ,sagte ich kalt fast wie Vater immer. Ich ließ mir nichts anmerken. Ich ging ein paar Meter, bis ich am See war. Ich brach in Tränen aus vor Schmerzen. Ich bemerkte nicht wie sich jemand von hinten anschleicht. ,,Boo Alles ok? ,fragt eine bekannte stimme. Blais auch wenn er nicht mehr mein Freund war, war er mein bester Freund, dem ich alles erzählen konnte. In der Hinsicht vertraue ich ihm voll und ganz. ,,Nein Blais nichts ist gut ,sage ich. ,,Was ist los? ,fragt er. ,,Kannst du mich einfach in den Arm nehmen das hilft mir viel mehr, sage ich. Er setzt sich zu mir und nimmt mich in den Arm. Die schmerzen ließen langsam nach. Ich hörte nach einer Weile schritte aber ich rührte mich nicht, weil ich genau wusste das ,das Dracos waren. ,,Alles Gut Dray ich brauch keine Hilfe. Ah ja, ich wusste das du schmerzen hast ich bin dien Bruder verdammt Lay ,sagt er. Ich muss grinsen :,,Ich hör mich nicht so an. ,,Doch definitiv, sagt Blais und lacht. ,,Idioten, Murmel ich. Dray setzt sich auf die andere Seite von mir und nimmt mich in den Arm. Ich fühl mich bei Dray immer wohler als bei jedem anderem. Ich Atme den Duft von grünen Äpfeln gemischt mit einem Hauch Parfüm und Pfefferminze .
Nach einer Weile laufen wir drei zum Gemeinschaftsraum, weil es schon dunkel geworden ist, und gehen Schlafen.
DU LIEST GERADE
The Girl who deserved better
FanfictionSo viel drama mit 14 konnte das überhaupt sein? Ja ich hab mehr erlebt als ein ganzer Mensch ,in 6 Monaten. Meine Welt steht Kopf. Die Liebe tut weh die Freundschaften kann verletzen und die Dunkelheit ist pech schwarz. Immer wieder in Depressionen...