Teil 55-I can't do it anymore

212 5 0
                                    


Mein Kopf dreht seit Tagen durch wegen den Prüfungen nein nicht wirklich, sondern eher ich mach mir zu viele Gedanken und das lässt die Sicherung platzen. Ich brauch aber jetzt ein kühlen Kopf um Mattheo das ganz zu erklären. Ich erkläre es ihm und er verstehst nicht ganz aber will auch nicht weiter drüber reden weswegen wir uns einfach still für die Party fertig. Ich habe ein kurzes Blaues Kleid an mit Spagetti Trägern. Mattheo mustert mich. ,,Auf keinen Fall", sagt er. ,,Was denn?", ich schaue ich verwirrt an. ,,Das geht dir kaum übern Arsch Lara kannst du gleich in Unterwäsche gehen", meint er. ,,Dein FUCKING ERNST?!", schrei ich ihn an. ,,Du hast mir doch nicht vor zu schreiben was ich anziehen darf und was nicht", ich schrei förmlich. ,,Lara du kannst alles anziehen nur nicht das", sagt er mit einer sanften Stimme. ,,Woher hast du das eigentlich?", fragt er plötzlich aufgebracht. ,,Das war bei dir im Koffer", meinte ich nur. ,,WILLST DU MICH VERARSCHEN? LAS DEINE FINGER VON MEINEM ZEUG WEG", schreit er. ,,Weißt du was schieb dir doch deine plötzliche Stimmung Schwankung in der Arsch ,ich gehe", wie kann aus davor Heringen so intimen Moment so etwas werden. Ich laufe in meinen Gebunden hohen schuhe aggressiv die treppe runter. Auf dem Weg darunter fang ich Theo ab.

Ich tanze mit ihm und trinke ein paar shot's. Irgendwann sitz ich auf den Sesseln und ziehe am Joint und Puste es lässig in die Luft alles ist so schön keiner will mir was anhaben. Ich sinke in mir zusammen. ,,SHOOOOT?", jemand guckt mich an ich nick nur und kipp den runter. ,,STABIL", schreit noch jemand. Alles dreht sich. Ich tanze noch bis in die Nacht und am Morgen.

Ich wache Auf der Couch im Gemeinschaftsraum auf, auf mir Theo. Scheiße ist was passirt das nicht hätte passieren sollen. Er ist halb nackt und mein Kleid ist hochgezogen. Ich schaue hastig nach einem Kondom... was wen er keins benutzt hat. FUCK. Schrei ich in meinem Kopf.

,,Morgen kleine schlampe", wie ich mich versah war ich auf Mattheos armen. ,,Mattheo es tut mir so leid", winsle ich. Ich sehe in seinen Augen nur Wut, die aber verfliegt nach dem ich das gesagt hab. ,,Besser für dich" meint er. ,,Mir tut es leid...", ich stoppe ihn. ,,Ich bin schlecht in so etwas wie belassen es einfach wir wissen beide was wir meinen", er nickt. ,,Ich kann dir den richtigen Grund nennen was das Kleid betrifft.", er bringt mich zuerst ins Zimmer. ,,Ich glaub ich war 14, ich habe rausgefunden was Drogen sind Gras ,Kokain, Heroin all das Zeug. Es gab eine Party ich war ein Macho und sie mochten mich. Ich habe gekifft und alles Mögliche durch die Nase gezogen. Umso mehr es wurde umso verschwommener wurde es", er muss tief einatmen. ,, Am nächsten Morgen war immer noch alles verschwommen aber nicht mehr so stark. Neben mir ein bewusstloses Mädchen. Sie hatte dieses Lilla Kleid an, das du gestern anhattest. Ich konnte nur vermuten was ich schreckliches getanen hab. Ich wurde kurz später von der Schule geschmissen sie verzieh mir aber. Sie meinte mir wird es wo anderes besser gehen. Sie war die erste die mir was bedeute. So stand ich das erste Mal vor Gericht. Ich wurde entlastet aber alles plagt sei dem auf mir. Ich bereue es und das schlimmste ist ich weiß es nicht mehr", er guckt mich an. ,,Oh... aber du bist respektvoll", er schaut mich betrübt an. ,, Aber ich war es aber nicht, ich erfuhr erst vor kurzem das es Tyler war ich war verwirrt aber dich gestern im dem Kleid gesehen hab kam alles hoch. Tut mir leid es macht mich einfach wütend", ich guck ihn an. ,,Aber warum hat sie dir den verziehen", frage ich verwirrt. ,,Sie hat auch genug genommen", erklärt er mir.

,,Aber jetzt konzentrieren wir uns auf die Prüfungen", und so ist es dann auch. Die Prüfungen haben mir nicht richtig Zeit geben Hogwarts zu genießen. Ich bin von der einen zu anderen Prüfungen gerannt. Die mündlichen waren die schlimmsten. Also ist die Woche vorbei und wir fahren Montag wieder und wir haben Freitag. Heute werden die Prüfung Ergebnisse verteilt. Ich bestehe sie alle mit einem Ohnegleichen.

,,Ich kann das alles langsam nicht mehr", meine ich zu Mattheo. ,,Ich weiß nur noch ein halbes Jahr", meint er. ,,Wir schaffen das", das sagt er so leicht.

Perfekt aber das Wochenende schlaf ich fast nur vor Anstrengung. Also genieß ich von Hogwarts nicht mehr viel. Ich verabschiede mich von den und vor allem von Leon neben ihm steht wieder Frey ich hatte einfach nicht die Zeit mich zu kümmern. Ich sehe sie bei der Beerdigung, denn der Leichenschmaus ist bei uns. Auf der Heimfahrt reden wir nicht viel wir sind zu erschöpft. Also schlafen wir still aneinander gekuschelt.

(Wir befnden uns jetzt im Januar im 6. Jahr. Ich weiß nicht ob die stor noch ziehen soll oder langsam zum ende kommen soll)

____________________

Nur ein kuzer Teil weil Klausuren Phase mal wieder kickt. Naja noch 3 Wochen dann bin ich für euch da. Ich hab genug Zeit in den Ferien zu schreiben.


The Girl who deserved betterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt