Als ich morgens aufwache nehme ich den Duft von Mattheos war und ein Lächeln huscht mir übers Gesicht.
,,Morgen" er grinst mich verschlafen an. Wir sind jetzt so lange zussamen und trozdem ist es schön ihn morgens mit diesem Verschlafen Lächeln zu sehen. Er mustert mich und grinst jetzt noch mehr. ,,Was?" frage ich und grinsebebenfalls. ,,Nichts... ich hab nur heute Nacht von dir geträumt wie du am Altar standest und mich angeguckt hast wie als könnte uns nicht passiren. Wir gegen den Rest der Welt. Apropos wann Heiraten wir?" verwirrt schaue ich ihn an. ,,Ich dachte... Ich weiß nicht", seine Augen wandern zu meinen Lippen und er gibt mir ein flüchtigen Kuss. ,,Wir reden wann anders drüber" , er hüpft aus dem Bett in seine Hose schnappt sich seine Kippen und verlässt das Zimmer. Der Gedanke an unsere Hochzeit lässt ein warmes Gefühl in mir auslösen.Die ganze Woche muss ich nur noch an unser Gespräch denken. Auch als wir zuhause angekommen. Ich bin froh wieder hier zusein aber das Haus strahlt eine kühle aus, als wüsste es was hier schon alles passiert ist. Die Ferien gehen Harmonisch vorbei und zurück in der Schule schreiben wir Abschlussprüfungen.
,,Ich bin fertig mit meiner Letzten Prüfung für immer in der Schule" kommt Theo jubelnd in den Gemeinschaftsraum. ,,Du warst der letzte wir wollten die es nur nicht sagen" meint Mattheo und grinst. ,, Nächste Wiche haben wir unseren Abschluss Leute", werfen ich in den Raum. Es ist krass wue schnell die Zeit vergangen ist. ,, Deswegen müssen wir einmal eine Letzte Party schmeißen oke?" alle Stimmen mit zu und kaum kann ich mich versehen stehen wir im Gemeinschaftsraum mit lauter Musick und viel essen und Alkohol.
Die letzte Party genießen wir in vollen Zügen. Irgendwann bin ich zu gedröhnt auch wenn es dumm war. Ich liege auf der Couch alles ist wie in Watte gepackt. Mattheo ist zwar besorgt aber ich versichert ihm das alles gut sei. Irgendwann schlaf ich ein und genieße die Ruhe. In meinem Traum ist die Hochzeit von mit und Mattheo sie wunderschön.
1 Woche später
Heute ist der Abreisetag und die Abschlussfeier meine Mutter ist gekommen und ehemalige Schüler ebenfalls. Ich sehe einige bekannte Gesichter die ich dieses Jahr leider nicht gesehen habe wie Harry und Ron. ,,Hey und wie ist der Job im Ministerium?", die beiden grinsen zufrieden. ,,Echt klasse ich liebe es wirklich" ,meint Harry. ,,Und wo wohnst du jetzt nach dem hier allen?" ,er schaut rüber zu Ginny. ,,Wir haben ein Haus geholt. Man verdient mejr als ich dachte und ich habe einiges erspartes", ich nicke grinsend und schaue ron an. ,, Hermine und ich wollen eine Wohnung mieten aber da durch das sie noch hie rin Hogwarts war ziehen wir jetzt erst zussamen", ich nicke ebenfalls. Nach einer weile erblick ich meine Mutter:,, Hey Mom." Ich umarm sie fest. ,, Ich bin so stolz auf euch" , ich grinse sie an ein wenig später beginnt auch die Feier. ,,Mattheo Riddel mit besonders guter Auszeichnung für Engagement durch Schülersprecher und Vertrauensschüler" ,Mattheo geht Grinsend auf die Bühne und lässt ein Foto von sich schießen. ,,Draco Lucius Malfoy wird ebenfalls für besonders Engagement für die Schülerschaft und belibeter und zuverlässiger Vertrauensschüler", Draco tritt überrascht vor. Meine anderen Freunde treten auch vor um ihre Zertifikate abzuhole. Ich bin nervös weil ich noch nicht aufgerufen wurde aber wen ich es nicht bestanden hätte ,hätten sie mit doch etwas gesagt.
,,Hermine Granger als Jahrgangsbeste im Schlepptau mit Lara Narzissa Malfoy die jüngste der Jahrgangsstufe. Sie haben Bestleistung abgelegt in allen Fächern und kriegen hiermit ebenfalls eine Sonder Auszeichnung" überrascht geh ich arm in arm mit Hermine auf die Bühne. Von den Leuten mit einer besonderen Auszeichnung wird ein Bild für den Tagesproheten gemacht.Nach der Feier packen wir all unser Zeug für das letzte mal zussamen und ich muss mit die Tränen zurück halten. Higwarts ist wie ein Zuhause für mich. Zussamen gehen wir das letzte mal aus dem Drom, dem Gemeinschaftsraum und laufen schließlich das letzte mal zum Bahnhof um in den Zug zu Steigen.
,,Bevor der Zug abfährt will ich euch noch etwas verkünden. Ich und Mattheo werden diesen Sommer noch Heiraten ich hab an euch alle schon Brieftauben verschickt. Ihr dürft gerne Leute mitbringen. Mattheo nimmt mich in den Arm. ,,Wie gut das du mir davon erzählt hast", sagt er bisschen verwundert aber nicht sauer. ,, Du weißt es eigentlich das ganze Zeug was ich dich gefragt hab war dafür" er nickt grinsend.
DU LIEST GERADE
The Girl who deserved better
FanfictionSo viel drama mit 14 konnte das überhaupt sein? Ja ich hab mehr erlebt als ein ganzer Mensch ,in 6 Monaten. Meine Welt steht Kopf. Die Liebe tut weh die Freundschaften kann verletzen und die Dunkelheit ist pech schwarz. Immer wieder in Depressionen...