Teil 48- ,,Why did you hurt her?"

329 4 0
                                    

Wir machen und an unsere Halloween Kostüme, weil morgen Halloween ist. Ich wusste am Anfang nicht was ich machen soll aber wir sind Basic geblieben. Wir ziehen schwarze Kleider mit Handschuhen an und hohen Schuhen und gehen als Teufel. Die Jungs tragen ein schwarzen Anzug ich meine sie wollen nur heiß aus sehen sie meinen sie wollen als Vampire gehen. Der Tag an sich ist langweilig. Wir vertreiben die Zeit mit reden so ein paar Brett spielen und sie klären mich über alles auf was ich wissen muss. ,,Wo ist eigentlich Ell?", ich gucke sie fragend an. ,, Mein Vater hat ... ihr Vater ist tot ,sie ist gestern gleich danach heim", murmelt Mattheo niedergeschlagen. ,,Wollen wir auf das , das Lara wieder sie selbst ist und ebenfalls auf die ganzen toten so wie Abi Vater und ihre Schwester anstoßen?", Draco stellt jedem ein Bacardi mix hin. ,,Auf Abis Vater und ihre Schwester", sagen wir im Chor. Sie lächelt schwach .

Kostüm:



Nach einigen Barcradi's, Vodkas und was auch sonst noch alles, Tanzen wir bis in die Nacht ,haben wir spaß

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach einigen Barcradi's, Vodkas und was auch sonst noch alles, Tanzen wir bis in die Nacht ,haben wir spaß. Ich Taumel ins Zimmer von Mattheo er stützt mich damit ich nicht hinfalle. ,,MATHEooooooo", sein Name zieht sich in die Länge. ,,Ja", er grinst mir entgegen. ,,Du bist so hübsch und geil noch dazu", sage ich grinsend und lehne gegen die Tür. ,,Und du bist betrunken", murmelt er nur und zieht sich aus. Ich laufe in Schlangenlinien zu ihm. ,,Du bist so stark ,deine Muskeln", ich lege seine Lippen auf meine. Zwei Sekunden später werde ich aus Bett gedrückt und es endet in einer wilden Knutscherei. Mein Lippen schwellen schon an und mir werden ein paar Knutschflecken verpasst. ,,Wir sollten schlafen gehen", murmelt er zwischen seinen Küssen. ,,Finde ich nicht", ich lass meine Hand spielerisch nach unten gleiten. ,,Lara", er löst sich langsam und hört sich behutsam an. ,,Ich will schon aber nicht in diesem betrunkenen zustand. Ich weiß nicht genau wie es dir gerade mental eigentlich geht und ich kann es dir und mir gegen über nicht verantworten. Ok?", er hört sich so lieb an. ,,Mhh ok aber , aber", ich versuche zu sprechen was mir nicht so gelingt. ,,Kuscheln?", fragt er. ,,Genau das", er legt sich gemütlich hin. Ich mache es mir auf seinem nackten Oberkörper gemütlich die eine wärme ausstrahlt. Ich schlafe nicht ein aber es Hersch eine angenehme stille. Ich verspüre aufeinmal ein komisches schlechtes in meinem Bauch. Ich spring auf und renne ins Bad. ,,Oh ,oh das gibt einen Kater ", meint und lacht. ,,Halt deine Mund", ich werfe ihm das nächst beste entgegen . Morgens wach ich neben einem Schlafenden Mattheo auf. Wie ich hier hingekommen bin, kann ich nicht genau sagen. Nur das mir alles wehtut. Ich schaue mich um und sehe das es draußen hell ist und die Sonne scheint. Mir ist gar nicht aufgefallen wie sein Zimmer aussieht. Unordentlich trifft es nicht. Ich vernehme nur den Geruch von schweiß überall liegt Müll leere dosen Klamotten Schuhe Schulsachen alles Mögliche. Sein Zimmer passt zu uns allen. Wir sind alle verwirrt , unsere Gedanken finden nicht ihr Platz, überall ist Müll keine Motivation. Ich schaue ihn kurz an und mein Blick von angestrengt zu weich. Ich suche Aspirin die ich nach einer ganzen weile erst finde sie liegen neben den Joints. Was mich echt wundert, naja wir haben uns alle verändert. Ich mache seinen Schrank auf und schaue mich in ihm um. Sehr wenig Klamotten liegen hier der Rest liegt auf dem Boden. Meine Eltern inklusive sein Vater geben ihm Geld um Klamotten zu kaufen. Aber sein Geld liegt hier so rum. ,,Lara?", Mattheos grinsen ist süß. ,,Was ist los das du schon wieder so besorgt und Krisch tisch aussiehst", fragt er mich und massiert seine Stirn wie als hätte er Kopfschmerzen. ,,Nichts", antworte ich nur. Die Aspirin die ich nebens Bett gelegt hat er jetzt auch gesehen und nimmt sie. ,,Wen nichts wäre würdest du nicht in meinen Sachen rumwühlen", meint er. ,,Ich weiß mein Zimmer sieht scheiße aus ich hatte", ich unterbreche ihn. ,,Keine Motivation, und Lust irgendwas zu machen", beende ich etwas traurig. ,,Woher?", sein Ton ist ernst und ich laufe auf ihn zu. ,,Mein Zustand während allem", er versteht sofort. ,,Glaub mir alles ist gut im Moment war es nur ein bisschen anstrengend mit Draco und Abi und all dem das ich es vergessen habe. Ich räume auf gleich nach dem Frühstück", erklärt er und ich belasse es bei einem Nicken und gehe in mein Zimmer mich umziehen. Mein Kleiderschrank besteht aus kurzen Sachen naja so schlimm sehen sie nicht aus. Ich mache mich fertig und treffe Draco und Mattheo dann unten im Gemeinschaftsraum wieder. Ein etwas jüngeres Mädchen sieht mich an und springt auf. ,,Uhm hey ich bin Abis Cousine vielleicht hat sie mich ja erwähnt", ich Muster sie und stelle fest sie hat Ähnlichkeit mit ihr hat. ,,Ja , Uhm Helen richtig?", sie nickt . ,,Ja ich wollte fragen ob du mir in Kräuterkunde helfen kannst Abi hat gesagt ich soll dich fragen, weil du die beste des Jahrgangs seist", ich muss grinsen. ,,Das stimmt zwar nicht ganz denn Hermine ist um einiges besser. Aber ich kann dir helfen komm morgen Mittag an den Vertrauensschüler Turm da können wir uns in Ruhe hinsetzten", sage ich freundlich. ,,In den verboten Turm?", fragt sie. ,,Verboten?", ich gucke Mattheo und Draco an die nur mit ihren Schulter zucken. ,,5 Klässler haben gesagt wen man das reingeht wird ein troll dich ausfressen", flüstert sie. ,,Wer von euch beiden ist der troll?", ich drehe mich um und gucke sie ernst aber auch lachend an. ,,Was?", fragen sie mich verwirrt. ,,Wer frisst Kinder von euch beiden. Mhh Mattheo ich wusste es, obwohl Draco könnte es auch sein", ich überlege geschauspielert. ,,Nein kleine da ist kein troll da sind die Vertrauens Schüler Zimmer sind das, die erzählen das um euch davon fernzuhalten. Aber erzähl deinen Freunden Draco der troll kommt und holt sie wen sie rein gehen", sie grinst Mattheo an und ist im Begriff zum Sofa zu laufen. ,,Ach hast du Abigail gesehen", sie zuckt mit den Schultern. ,,Nein seit gestern Abend nicht mehr", sagt sie ich nicke nur und wir machen uns auf den Weg zum Frühstück. ,,Troll", Flüstert leise Draco vor sich hin. ,,Bestimmt hast du dir die Geschichte ausgedacht um ja nicht belästigt zu werden", bemerkt Mattheo lachend. ,,Ich doch nicht", schmunzelt er . ,,DRACO!", ich verpasse ihm einen leichten Schlag. ,,In der Halle angekommen stocke ich kurz. Ich muss mich zusammenreißen einfach atmen und durchlaufen. Am Tisch erkenne ich Abi. ,,Du hast deine Cousine zu mir verfrachtet?", erkunde ich mich um mich etwas von den Blicken abzulenken. ,,Ich konnte es noch nie, also sei mir nicht Böse", entgegnet sie. Dann fällt ihr Blick auf Draco. Ihre Augen werden glasig. ,,Uhm meine Eltern haben mir geschrieben ,dass der Ball staatfindet", erwähne ich um die Stimmung zu lockern. ,,So liebend gerne ich mit würde aber wir sind genau das wachende bei Frey", entschuldigt Leon sich, ich nicke nur und winke ab. ,,Ich wohne bei euch", antwortet Mattheo darauf lachend. ,,Uh Lara ich ... Ich bin mit meiner Mutter verabredet das freie Wochenende wir fahren nach Portland zu meine Tante", schlurtz sie und schlugt. Ich glaube ihr das nicht immer, wenn sie lügt oder nervös ist reibt sie sich am Ohrläppchen aber ich belasse das ganze dabei. ,,Also ich bin da Pansy?", Blaise schaut seine Besten Freund an und dann seine Freundin. ,,Ja auf jeden", sagt sie nur.

The Girl who deserved betterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt