Wir rennen zum Ausgang. Von draußen ertönt: ,,Hallo liebe Schüler und Lehrer Willkommen zum spiel Gryffindor gegen Slytherin. Heute sind zwei neue Spieler dabei Frey Lopez und Katie Bell sie spielen jeweilig im gegnerischen Team!" ,,Wir schaffen das", sagt Darco. Es ist immer wieder ein unglaubliches Gefühl rauszufliegen. Die Gryffindors wahren verwirrt wie unsere Aufstellung war und wir gucken uns nur Siegs sicher an. ,,Einen faires Spiel will ich sehen", sagt Madame hoch. Die Bälle fliegen und alle läuft nach Plan. Blais fliegt im Sturz Flug was die Gryffindors stutzen lässt. Draco nach rechts und Abi hält Blaise den Rücken frei. Wärend ich neben Blaise fliege und wir uns hin und her passen. Er fliegt hoch und trifft. ,,10 Punkte für Slytherin", schreit er. Die Slytherins Jubeln.
Alles klappt perfekt Draco fängt den Schnatz. Kurz danach wird mir schwarz vor Augen und ich falle vom Besen.
Dracos Pov
Ich sehe Lara aus dem Augenwinkel fallen. Ich und Mattheo gehen so schnell wir können zu ihr. Sie liegt bewusstlos auf dem Boden. ,,Ihr Atmen ist schwach sie muss in den Krankenflügel ",sagt Mattheo. ,,Was steht ihr Idioten noch hier rum!", schreit Abi. Alle sind immer noch geschockt. Mattheo Apparieren zum Krankenflügel, wo sich Madame Pomfrey um sie kümmert. ,,Sie müssen jetzt gehen sie ist jetzt in guten Händen", sagt sie.
Ich und Mattheo laufen vor der Tür hin und her . ,,Und?", fragt Abi ,,Wir sitzen hier und dürfen nicht rein ich vermute einiges gebrochen sie ist aus fast 15 Meter Höhe gefallen", sagt Mattheo. ,,Halte deine nervtötende fresse", sage ich nur genervt. ,,Hey, hey jetzt kommt mal wieder runter. Andere frage weiß irgendjemand was, nachdem wir flaschendrehen gespielt haben was passirt ist", fragt Leon. Alle schütteln den Kopf. ,,Wen ich hier weiter sitze werde ich noch warnsinnig ", sage ich und will reinlaufen. ,,Bro verlass dich auf Madame Pomfrey alles ist Okey" ,sagt Mattheo. ,,Woher weißt du das?", frage ich ihn skeptisch. ,,Gedanken lesen", sagt er nur. ,,Also denkt an nicht schmutziges", sagt er grinsend.
Nach etwa 4 stunden geht die Tür auf. ,,Also sie ist noch lang nicht stabil sie wird noch etwas schlafen. Aber der Sturz war nicht so schlimm sie wird am Ball wieder fit sein", sagt sie. ,,Danke", sagt Mattheo. Wir gehen alle rein. Ihr arm ist in einer schiene.
Ich und Mattheo sitzen fast die ganze Nacht nur fokussiert auf Lara da. Keiner redet. ,,Warum bist du so?", fragt Mattheo. ,,Wie?", frage ich jetzt verwirrt. ,,Du bist so nen Arschloch und... Warum?", fragt er. ,,Was soll ich denn noch machen. Arschloch sein ist das Einzige was ich habe außer Lara , Abi und Blaise. Meine Mum ist im Krankenhaus und mein Dad arbeitet für den dunklen Lord. Deinem Vater und ich kann an nicht mehr festhalten. Ach was erzähle ich dir das", sage ich nur genervt. ,,Die Sonne geht demnächst auf ich geh zu Abi und schlaf nochmal", sage ich.
Abi Pov
Die Sonne geht demnächst auf und ich liege immer noch wach im Bett. Die Tür öffnets sich und ich erkenne einen Jugen namens Draco Malfoy. ,,Hey", sage ich. ,,Oh habe ich dich geweckt?", fragt er. ,,Nein ich kann nicht schlafen "sage ich. ,,Da sind wir schon zu zweit", sagt er. ,,Wollen wir bisschen kuscheln?", fragt er. Ich nicke und ich leg mich auf seine Brust. Paar Minuten später bin ich dann schon eigeschlafen.
Ich wach auf und es ist schon hell draußen. ,,Morgen kommst du mit in den Krankenflügel?", fragt er. ,,Ja", sage ich und mache mich fertig. Ich merke wie fertig ich auch sehe. Ich lasse mein Kopf ich den Nacken fallen. Plötzlich liegen wie arme um meine talie. ,,Du siehst perfekt aus", sagt Draco wie als könnte er Gedanken lesen. Nach einer kurzen Zeit sind wir auch schon auf dem Weg zum Krankenflügel. ,,Guten Morgen", sagt Lara. ,,Hey wie geht's dir?", fragt Draco. Ich hingegen fall ihr um den Halls. ,,Alles gut? Hast du gut geschlafen? Tut dir was weh?", frage ich. ,,Mir geht es ganz gut. Madame Pomfrey sagt ich kann morgen auf den Ball und ich werde heut entlassen", sagt Lara. ,,Was war eigentlich das du ohnmächtig geworden bist?", fragt Draco. ,,Alkohol Vergiftung", sagt sie. ,,Oh dann war das doch bisschen viel", sage ich. ,,In der Tat meine Herrschaften und ich will das sie jeglichen Alkohol rausrücken damit sowas nicht nochmal passirt", sagt Madame Pomfrey. ,,Es kann Spaß machen ist aber auch unglaublich gräflich" sagt sie.
Nach gut 3 stunden darf Lara auch endlich raus. Wir packen unsere Koffer schonmal für die Ferien schließlich haben wir morgen dafür keine Zeit. ,,Mit wem geht eigentlich Hermine?", frage ich jetzt interessiert. ,,Fred Weasley. Lange Geschichte", sage ich. Ich ziehe grade ein paar Klamotten aus Laras Schrank. ,,Ey das gehört mir" , sage ich als ich mein Oberteil in der Hand halte. Schließlich ist das Zimmer leer bis auf ein paar Kleinigkeiten wie Klamotten , Bilder Schulsachen und Bücher.
Laras Pov
Als wir endlich fertig sind gehe ich noch in die Bibliothek und bringe einige Bücher zurück.
Der Tag war ziemlich uninteressant. Ich habe mich ausgeruht und gelesen.
Jetzt bin ich auf dem Weg zur Halle. Gedanken verloren laufe ich durch die Gänge zur Großen Halle und merke gar nicht das Mattheo die ganze Zeit hinter mir ist. ,,Na hübsches Mädchen wo bist du mit deinen Gedanken", fragt er. ,,Bei einem Hübschen Jungen mit Braunen locken und Kastanien braunen Augen. Ich glaube der ist mein Freund", sage ich und gebe ihm ein Kuss. Er muss sich ein Grinsen unterdrücken. ,,Und wie geht's dir soweit?", fragt er. ,,Naja so weit gut mein Gibs kommt am Sonntag ab also morgen, weil ich so nen Trank trinken muss. Und mein Kopf tut mir bisschen weh", sage ich. ,,Das hört sich gut an. Aber du willst heute bei mir schlafen bisschen Kuscheln und so", sagt er. Ich denke ich weiß was er vor hat und stimme zu.
Wir gehen in dir Große Halle und Hermine kommt schnell auf mich zu. ,,Und wie geht's dir süße", fragt sie. ,,Ganz gut mein Kopf und mein Arm schmerzen", sage ich. Sie schaut mich etwas Bemitleidenden an und schließt mich dann in ihre Arme.
Mattheo und ich gehen dann zu ,,unseren" Freunden. Naja, ob die ihn alle so wirklich mögen bezweifle ich aber das wird schon. ,,Und was habt ihr heute noch geplant?", fragt Mattheo in die Runde. ,,Das Zimmer gehört mir ich und Lara schlafen da so und you know", setzt er hinten dran und zwinkert. ,,Im Dorm sind ich und Abi und machen uns ein Gemütlichen Abend", sagt Draco. Ich lehne mich an Mattheo. Ich gucke die restlichen 4 erwartungsvoll an. ,,Ich pack und gehe dann mit Blaise zu mir", sagt Pansy. ,,Ich packe auch noch wir können ja dann zu mir", sagt Frey und guckt zu Leon der abwesend nickt. ,,Ok, dann machen wir ja alle was. Leon und Blaise packt euere Sachen heute Abend kein Bock morgen früh um 5 von euren Hektischen rum Gerenne geweckt zu werden", sagt Mattheo mit einem wütenden Unterton. Das letzte Mal als die beiden Packen sollten haben sie um 5 gepackt und Mattheo damit geweckt. ,,Draco und ich kenn dich du packst deine Sachen auch noch heute", sage ich und Abi guckt ihn ernst an
Nach dem Essen gehen wir auf unsere Zimmer und packen.
Ich denke nach. Was ist wen meine Eltern Mattheo nicht mögen oder es akzeptieren. Ich unterbreche die stille mit: ,,Frey was denkst du , mögen deine Eltern Leon" ,,Ja denke schon", sagt sie. ,,Warum bist du dir so sicher?", fragt Abi. ,,Meine Eltern sind froh wen ich endlich einen Freund habe", sagt sie nur.
,,Und du Abi ,hast du deinen Eltern von Draco erzählt", ihr blick verrät sie. Sie hat zu ihren Eltern kein so gutes Verhältnis. Ihre Eltern sind meist weg und sie interessieren sich nur für ihre Leistung. Sie ist schon seit sie 1 Jahr ist ständig bei uns weil ihre Eltern auf Geschäftsreisen waren. Meine Mum ist ihre zweite Mum. Sie erzählt ihren Eltern nicht viel und sie schreibt ihnen nicht. Sie sieht sie in den Sommerferien. 6 Wochen und danach eigentlich nicht mehr so. Sie kriegt jeden Monat sehr viel Geld. Zu ihrer Schwester hat sie noch ein Schlechteres Verhältnis. Sie hat sich bestimmt fast 1 Jahr und nen Paar Monate nicht mehr gesehen. Sie ist so alt wie Draco und geht auf eine andere schule. Dieses Jahr aber muss sie die letzte Woche zu sich. In den Winter und Frühlingsferien ist sie immer bei uns. Insgesamt sie ist ein Teil unserer Familie sie hat sogar ein Ring mit unserem Familien Wappen.
,,Nein warum und wann? Ich meine die Interessiert das eh nicht. Aber ich will nicht zu den", meckert sie. ,,Ich versuch Draco zu überreden", sage ich. Sie guckt mich mit einem Dankbaren blick an. Nach einer Weile sind wir fertig. Ich lege mit ein paar Sachen noch für morgen raus. Ich bin allein grade im Zimmer somit auch allein mit meinen Gedanken. Ich wollte Mattheo überreden das er die ganzen 4 Wochen bei mir bleibt. Aber das wollte er nicht deswegen geht er die Letzen zwei Wochen ins Heim. Meine Gedanken schweifen immer wieder um meine Mum. Nach einer Weile gehe ich dann zu Mattheo.
DU LIEST GERADE
The Girl who deserved better
FanfictionSo viel drama mit 14 konnte das überhaupt sein? Ja ich hab mehr erlebt als ein ganzer Mensch ,in 6 Monaten. Meine Welt steht Kopf. Die Liebe tut weh die Freundschaften kann verletzen und die Dunkelheit ist pech schwarz. Immer wieder in Depressionen...