,,Wie meinst du das?", frage ich , ich verstehe ihn irgendwo aber irgendwo auch nicht. ,,Ich will nicht mehr das alles, und ist es nicht lustig die Vorstellung dort runterzufallen und tot zu sein. Etwas Menschen Gemachtes was dich töten kann", er labert offensichtlich wirres Zeug, oder? Ich versuche es mir einzureden aber irgendwie sagt meine innere Stimme das, das Kiffen seine Seele sprechen lässt. Ich laufe auch Richtung Brüstung. ,,Heute Nacht bringt sich keiner um, ja? Aber gib mal etwas ab."
Ich wache morgens auf und nichts von letzter Nacht ist mehr da. Ich liege auf der kalten Bank von Astronomie Turm. Auf dem Boden liegen Stummel von Joints. Dan liegt da noch ein paar andere Sachen wie Tangas , Unterhosen und so nen zeug rum . Draco ist nirgends aufzufinden. Es ist generell keiner da. Ich versuche mich langsam aufzusetzen, was nach dem zweiten Versuch dann endlich funktioniert. Ich fühl mich komisch ich hab keinen Plan was passiert ist nach den paar Worten von Draco und einem Joint ist nichts da. Ich kann mich an nichts erinnern rein gar nichts. Dann schaue ich auf die Uhr vom Astronomie Turm. Scheiße. Naja, nh stunde habe ich ja noch in der ich mich fertig machen kann. Ich hab irgendwie auch kaum etwas an was zum Teufel hab ich gemacht eine Maßen Orgie oder was? Ich ziehe mir die Robe über und renne den Schülern entgegen Rempel auch einige an. Im Gemeinschaft Raum renn ich die ewig lange Treppe hoch . Dann stürme ich ins Bad von Mattheo. Er sitzt auf dem Bett und guckt genervt und ich sichtlich schlechtgelaunt in ein Buch. ,,Hi Theo", ich drücke ihm ein Kuss auf die backe und renne hektisch ins Bad. Ich ziehe die restlichen Klamotten noch aus die ich noch. ,,Dass du dich hier noch traust aufzutauchen und auch noch mein Bad benutzt krass", er nickt und geht wieder aus dem Bad. Ich schaue ihn verwirrt an. ,,Was meinst du?", ich Runzel die Stirn. ,,Was? Echt wirklich ne das gebe ich mir nicht raus hier sofort", er schiebt mich aus seinem Zimmer. ,,Aber meine Klamotten", meine Stimme wird leiser. Von was redet er eigentlich. Ich laufe in Dracos Zimmer und schnappe mir gleich eine Decke. ,,WOW ich wollte eigentlich nicht meine kleine Schwester heute Splitter Faser nackt in meinem Zimmer stehen haben", sagt er und muss trotzdem grinsend . ,,Bessere frage was ist gestern passiert?", Draco bricht in Gelächter aus. ,,Du weißt wirklich nichts mehr", sagt er lachend. ,,Offensichtlich nicht", ich watschle zu seinem Schrank und hol mir Sachen raus. ,,Auch nichts von deiner Strip Show", ich blinzle perplex. ,,Bitte was?", ich schaue ihn erschrocken an. ,,Dass du Mattheo betrogen hast?", fragt er mich perplex. ,,WAS?!", jetzt macht es auch Sinn. ,,Dass du mit dem Typen wie heißt er Dawson geschlafen hast", mit wem. ,,Was hast du den bitte gestern geraucht?", frage ich ihn. ,,Keine Ahnung hat mir jemand zugesteckt muss gutes zeug sein", aller Dings. Scheiß Drogen ich sollte mal aufhören. Ich ziehe mir schnell was über und geh duschen um mein Kopf frei zu kriegen. Warum muss ich mich immer in die scheiße Reiten. Es sind noch 3 Tage bis zum geplanten Tot. Ich hatte die Tage mit Hermine geredet und sie meinte das Harry mit Dumbeldore unterwegs ist. Jetzt das mit Mattheo funktioniert doch alles top. Wie schaff ich das alles rückgängig machen. Ich mach mich später schlau. Ich schwinge meinen Zauberstarb und bin trocken und gepflegt.
Nach einem langen wirklichen langen Schultag werfe ich mich in den Stuhl in der Bücherei. Ich suche ein paar Bücher raus. Das Buch das ich aufschlage heißt ,,Sei das geschehene rückgängig machen" Als erstes stehen da hauptsächlich Entschuldigung Methoden bis ich was richtiges finde. Der Zeitumkehrer : ,,Der Zeitumkehrer ist ein sehr gute Hilfsmittel um in der Zeit zurück zu Reisen und die Zeit um zu kehren. Es gibt heute nicht mehr viele Zeitumkehrer die einen kurzen Zeitsprung ermöglichen aber Dumbeldore selbst schwört einen zu haben. Er ist gefährlich und kann in den Falschen Händen schreckliche Auswirkungen haben. Wichtig zu bedenken ist man darf nicht von irgendjemanden gesehen werden. Es ist die wirksamste aber gefährlichste Methode. Man stupst ihn so oft an, wie weit man zurückmuss.
,,Das hört sich perfekt an aber wo kriege ich so einen her", flüstre ich zu mir selbst. ,,Ich weiß wer einen hat", flüstert Hermine. Ich schrecke auf: ,,Warte woher weißt du-?", sie deutet auf die Bücher. ,,Ich wollte im dritte Jahr alle Kurse belegen also gab mir Mcgonegall einen und den besitze ich noch unter Verschluss", erklärt sie. ,,Für was brauchst du ihn", fragt sie an meinem Blick sieht sie das sie nicht weiter rum sticheln sollte und hört auf zu fragen. Sie greift in ihre Hosentasche und gibt ihn mir. ,,Ich will ihn heile zurück", ist das Letze was sie sagt.
________________
Ob ich es vergessen hab hochzulden mabey. Ich hab mir vorhin so meine Story teile die ich in der Schule schreibe durch gelesen und dachte mir villeicht sollte ich ml zu therapi. Ohne spaß ich dachte mir so das hast nicht du geschrieben. Nvm ich rutsch von der einen in die andere Klausur rein ich will nicht mehr guys. Kuss an alle die fleißg voten und lesen. Danke an die die mir ab und zu schreiben. Dankkeeee für die 14k reads crazy also wirklich ich liebe euch und es kommt mal wieder smuutt demnächst( denkt euch als hätte ich ds gesugen ok?) Ja tschau :) Probs an meine Probelerserin sie ist so lieb und anderst nett
DU LIEST GERADE
The Girl who deserved better
FanfictionSo viel drama mit 14 konnte das überhaupt sein? Ja ich hab mehr erlebt als ein ganzer Mensch ,in 6 Monaten. Meine Welt steht Kopf. Die Liebe tut weh die Freundschaften kann verletzen und die Dunkelheit ist pech schwarz. Immer wieder in Depressionen...