Der Tag ist gekommen I'm Garten ist alles Aufgebaut , die Brautjungfern fertig es fehlt nur noch das Kleid.
,,Ich freu mich mit aber auch nervös" sag ich zu den Mädchen. ,, Das ist normal" ich nicke uns freue mich auf die Zeremonie.
Mattehos Pov
,, Ich heirate heute irgendwie vergesse ich das die ganze Zeit" ,die Jungs lachen. ,,Das du als erstes Heiratet dachte auch nimmand" meinte Draco. Ich nicke:,, Es fühlt sich an wie ein Fiber Traum." Sie lachen aber es fühlt sich zu perfekt an.
Als ich ein Blick nach draußen werfen seh ich schon die Gäste. Es sind alle da, sogar die aus dem Heim. ,,Noch 10 Minuten", ruft jemand ich reiß mich zussamen Atme tief durch.Die Musick fängt an zu spielen und sie läuft auch mich zu. Sie sieht perfekt aus. Es fühlt sich so an wie im Traum. Ich muss weinen beim ihren hübschen Anblick. ,,Du bist wunderschön " sie lächelte mit Tränen in den Augen. Ich wünsche die Zeremonie ginge nie zu Ende. Schließlich kommen wir zu unseren Reden. Ich fange an:,,Lara die Liebe meines Lebens. Am Anfang wusste ich nicht genau was ich sagen soll den ich denke du weißt wie sehr ich dich liebe. Beim schreiben von dieser Rede musste ich auf den Anfang zurück schauen. Du warst 14 oder 15 unser erstes Date ,unseren langen Nächte in Hogwarts unter dem Sternen Himmel, die schönen Augenblicke in Hogsmead an all das misst ich denken. Aber auch an die schlechten Zeiten zwischen uns die Auseinandersetzung und Streitigkeiten. Ich dachte mir wen wir das überstanden haben können wir alles überstehen den wir gemeinsam gegen die Welt. Ich liebe dich fürimmer auch wenn du immer sagen wirst das du mich mehr liebst." Sie muss lachen und Weinen und bevor sie mit ihrem anfängt weiß ich das ich heulen werde wie ein Baby.
,,Wir sind uns das erste mal in Hogwarts begegnet und vieler unseren ersten Male einschließlich dem ersten mal hatten wir dort. Ich weiß noch die aller erste Begegnung du sagt auf dem Bett gegenüber und hast dich super toll gefunden. Unsere erste Begegnung lief so ab:
Kannst ja wieder laufen Lara ,sagt er. ,,Ich werde... Wie auch immer , lebe dich ein das ist nur von meiner besten Freundin und meinem Bruder die räumen das noch weg. Und ich gehe kurz diesen Mist Kerl..", ich werde von ihm unterbrochen. ,,Abgesehen davon das du mir sehr sympathisch bist lass Zabani der hat deine Aufmerksamkeit nicht verdient ,sagt er.
So ging es eine Zeit lang weiter bis er mich dann auf ein Date gebten hat. Am Anfang dachte ich mir noch so einer und jetzt ist er der einzige den ich jemals an meiner Seite Haben will. Wir haben beide schwere Zeiten durchgemacht aber wie schaffen das. Wir gegen den Rest der Welt?" ,ich Weine wie ein Baby aber das ist mir egal. ,,Mattheo Riddel möchten sie Lara Malfoy zu ihrer rechtlich abgetragen Ehefrau anhemen dann sagen sie bitte ja ich will",,Ja ich will", sage ich zügig . ,,Möchten sie Lara Malfoy ...", wie unterbricht ihn. ,,Ja natürlich will ich", Der Priester schaut bisschen verwirrt aber sagt schließlich:,,Sie dürfen die Braut jetzt küssen" , ich Küsse sie wie noch nie zuvor und wir beide sind überglücklich. ,,Ich lieb dich"sie lächelt mich an wie als würde sie gleich wieder anfangen zu weinen vor Freude. ,,Ich dich auch"
Laras Pov
Die Hochzeit ist wunderschön alles ist so perfekt wir sitzen gerade an den Essens Tische als Abigail sich halb schwankend aufsteht und um Ruhe bittet. ,,Hey ich bin Abbi wer mich nicht kennt tut mir leid für sie den ich bin echt toll. Ich wollte einen kurzen Trost aussprechen an meine Beste Freundin die diesen doch ganz netten Idioten zum Mann genommen hat. Möge eure Liebe unendlich sein" ich nicke dankend.,,Wollen wir langsam hoch?" ,ich kicher. Er nickt wild. In unserem Zimmer ziehen wir uns wild aus. Er streich meine Harre zurück und ich glaube das war der intensivere und sanftes Sex den ich je hatte.
,,Was machen wir hiernach?", frage ich. ,,Die Welt bereisen neue Orte entdecken ,dann arbeiten gehen und dann Kinder" ,ich grinse und nicke gleichzeitig. ,,Dann aufgehts" sage ich mit einem Kuss auf seinen Lippen.-------
Ich habe mich sehr lange nicht mehr gemeldet ich weiß. Aber ich hatte einfach keine Inspiration bzw. Zeit und Motivation sodass sie irgendwann in Vergessenheit geraten ist. Ich schreibe den letzten Teil jetzt den ich glaube es wird Zeit nach 3 Jahren die Geschichte zu schließen und eine neue zu beginnen
DU LIEST GERADE
The Girl who deserved better
FanfictionSo viel drama mit 14 konnte das überhaupt sein? Ja ich hab mehr erlebt als ein ganzer Mensch ,in 6 Monaten. Meine Welt steht Kopf. Die Liebe tut weh die Freundschaften kann verletzen und die Dunkelheit ist pech schwarz. Immer wieder in Depressionen...