15-He asked me

540 13 0
                                    

Es sind ein paar Tage vergangen und Draco und Mattheo haben sich entschuldigt. Die meisten Arbeiten sind geschrieben und nächste Woche geht es schon heim. Mal wieder sitze ich allein in der Bibliothek und suche nach einem Buch. Ich bemerke, wie ein Junge hinter mir mich anstarrt. ,,Was guckst du gibst was?, sage ich und merke, wie empfindlich ich geworden bin.. ,,Ähh nein alles gut ,sagt er. ,,Er starrt, weil du schön bist, haucht Mattheo mir ins Ohr. Ein Lächeln umspielt meine Lippen. ,,Wo kommst du her, frage ich. ,,Krankenflügel ,sagt er. ,,Schlägerei schon wieder ernsthaft, und gucke ihn etwas Böse an. ,,Naja ja, aber nicht mit deinem Bruder. Ein Vorschritt, sagt er. ,,Idiot, sage ich grinsend. ,,Aber was willst du ? ,frage ich ihn. ,,Ein Date?, sagt er. ,,Ein Date mit dir, sage ich belustigt. ,,Ja ,sagt er selbst sicher. ,,Meistens läuft das ganze bei mir immer auf Sex aus, sage ich. ,,Wir hatten schon welchen von daher, sagt Mattheo grinsend ,,Heute Abend Astronomie Turm Ja?, flüstert er mir ins Ohr. ,,Ok, ein grinsen Bildet sich auf seinen Lippen und er verschwindet. Ich nehme das eine Buch mit und verschwinde dann auch.

Im Gemeinschaftsraum ist es voll und ich entdecke Leon mit den anderen. ,,Na kleine warum lächelst du so?, fragt er neugierig. ,,Ich lächle gar nicht, Murmel ich. ,,Was ist passiert?, fragt Abi jetzt genauer nach. ,,Ich bin verabredet auf ein Date, raune ich kaum hörbar. ,,Wer ist auf einem Date?, fragt Draco hinter mir mit einer Chips tüte in der Hand. ,,Deine kleine Schwester mit soweit waren wir noch nicht ,sagt Frey. Er springt über die lehne und alle gucken mich Erwartung voll an. ,,Mattheo, sage ich. ,,Mattheo?, Draco zieht eine Augenbraue hoch. ,,Mattheo? ,fragt Abi erneut. Ich nicke. ,,Hat der dir irgendwas gegeben? ,fragt Blais. ,,Nö habe ihr nicht. Falls du mich meinst Zabani, er grinst. Wir er da steht sein Grinsen. Alles ist am ihm perfekt. ,,Danke Lara, sagt er mit einem teuflischen grinsen. ,,Pass ja auf ,sagen die drei Jungs im Chor. Ich verdrehe die Augen. ,,Ja ja klar. Und wir beide sehen uns. ,sagt er mit einem spielerischen lächeln. ,,Ach und ich hol dich um 20 ich Uhr an deinem Zimmer ab ich habe doch etwas anderes vor ,ruft er hinterher. Ich weiß fast alle Mädchen in Hogwarts würden sterben mit ihm auszugehen. Aber in meiner Freundes Gruppe ist das anderes. Sie verabscheuen ihn bis auf tiefste. Die Mädchen in Slytherin sind neidisch das ich mit ihm geschlafen habe. Und er eine Zeit lang bei uns gewohnt hat aber das war alles andere als amüsant. Jetzt wohnt er mit Blais und Leon in einem Zimmer. Draco wohnt ja in dem Dorm, weil er Schulsprecher geworden ist. Ich werde aus meinen Gedanken von Abi gerissen. ,,Lara kann ich deine Hausaufgaben abschreiben?, fragt sie und ich gebe ihr meine Tasche, wo sie drinnen sind. Ich verabschiede mich noch schnell und gehe auf mein Zimmer. Dort angekommen klopft es an der Scheibe zwei Eulen stehen da. Ich mache schnell auf. Ein Brief ist mit einem Grünen Wachs Sigel meines Familien Wappens versiegelt und das andere mit M.R unterschrieben.

Ich mache den Brief von meiner Familie auf:

Hey Lara,

Draco hat mir geschrieben, dass du viel mit Mattheo Riddel machst und ihn auch mitbringen willst.

Verstehe mich nicht Falsch ich bin gespannt aber der Lord ist auch hier.

Ich weiß nicht, ob er das weiß.

Und die Zeremonie mit dem Mal wird auch demnächst durchgeführt.

Du wirst es wie dein Bruder in den Sommerferien kriegen.

Ich hoffe dir geht es so weit gut.

Und ich hätte eine Bitte kannst mir aufschreiben wer alles kommt von euren Freunden.

Pass bei Mattheo auf , er kann wie sein Vater sein

Ich lege ihn zu Seite. Das Mal ich das ja ganz vergessen. Ich öffne schnell den anderen Brief:

Lara ziehe dir etwas Schickes an wir gehen nach London

M.R

London. Wie ich London liebe. Ich gehe Duschen und mache mich so weit Fertig. Als ich auf die Uhr schaue ist es schon 19:30. Frey und Abi sind mittlerweile auch im Zimmer. Abi schreibt die Hausaufgaben ab und Frey liest. Ich setze mich auf mein Bett und schreibe noch den Brief an meine Mum. Um pünktlich 20 Uhr klopft es und ich stehe auf und hole noch meine Tasche. ,,Du weißt, falls etwas ist ,sagt Abi. Ich Abi und Frey haben einen Magischen Notruf für uns entwickelt. Ich muss nur ein Wort Murmeln und sie werden informiert.

Das Kleid:


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Schuhe:

,,Hallo ,sage ich grinsend

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Hallo ,sage ich grinsend. ,,Können wir? ,fragt er und reicht mir seine Hand. ,,Liebend gern, flüstere ich. Wir laufen zum Bahnhof, weil da das Magische Siegel verschwindet. Wir apparieren und kommen an Kings Cross raus. Er grinst. ,,Erzählst du mir, wo wir hingehen, frage ich. ,,Also ich habe in einem Muggel restraunt reserviert um 20:30. In der Zeit laufen wir zum Big Bang. Oder zum Piccadilly Circus. Du darfst wählen., sagt er und ich lächle. ,,Piccadilly, Murmel ich begeistert und gebe ihm ein leidenschaftlichen Kuss. Er scheint sichtlich überrascht zu sein was ich aber gekonnt ignoriere. Wir laufen eine Weile . Bis wir an einem Großen monitor stehen bleiben. Es wird Musick gespielt von Straßen Musikern. Busse fahren. Muggel stehen da ,unterhalten sich ,machen Fotos, lachen und Tanzen. Dann ist da ein fast Food Restraunt Five Guys. Und etwas weiter ein Klamotten Geschäft es heißt Hardrock Caffè. Ich lache und Mattheo auch. Wir beide Tanzen ein bisschen. ,,Können wir da rein, ich deute auf das Hardrock Caffè. ,,Klar, ich laufe auf meinen hohen schuhen die Treppen runter. Es ist faszinierend und ungewohnt zu gleich. Ich kaufe mir ein T-Shirt mit Muggel Geld. Es ist schon 20:20 und Mattheo ruft ein Taxi. ,,Zur Bourbon Street bitte, sagt er. ,,In welches teure restraunt gehen sie den dort? ,fragt der Taxi Fahrer. ,,Ins Times ,sagt er. ,,Ein großartiges Restaurant ,sagt er. ,,Bis jetzt war der Abend wunderschön Mattheo ,sage ich. Er grinst. Nach etwa 5 Minuten stehen wir vor dem Restaurant. Es sieht wunderschön aus. Wir gehen rein. ,,Guten Abend, kommt von einem Kellner. ,,Abend ich habe reserviert auf Mattheo Riddel ,sagt er. ,,Ja folgen sie mir

________________________________________________________________________________

Sry das ein kürzeres Kapitel ist morgen kommt dafür noch eins aber ich wollte das andere Kapitel in eins Machen.

The Girl who deserved betterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt